[ROM][I9300][5.0.2] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 12

Zu der Kamera wurde schon mehrfach geschrieben, dass die Bilder nicht auf der SD-Karte gespeichert werden können.
 
  • Danke
Reaktionen: helat
Unter 4.0 hatte ich den boeffla-kernel-3.0-alpha4-CM12.0-i9300.CWM.
Kann man den auch für 4.5 verwenden?
Neu hinzu gekommen ist unter Power Menü ->Screenshot
 
Also ich möchte Lollipop nicht mehr missen.

Ich finde es unheimlich geil, wie man die Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm nach unten hin größer ziehen kann. Da kann ich meine unwichtigen Mails sofort erkennen und löschen. Allein das Feature finde mehr als genial!

Unter 4.4 hatte ich das via NILS gelöst, aber die Head Up Notifications von Google sind schon die besten. ;)
 
Ja, den Boeffla 3 Alpha 4 kannst du verwenden. Habe ich ebenfalls in Gebrauch.
 
  • Danke
Reaktionen: maxe74
maxe74 schrieb:
Neu hinzu gekommen ist unter Power Menü ->Screenshot

Ist bei mir nicht vorhanden. Muss man das vorher aktivieren?
 
Lautlos Modus und automatische Helligkeit wurde bei lollipop abgeschafft? Oder gibts das noch irgendwo?
 
@-fReEsTyLe-

Ja, das kannst Du irgendwo bei den Settings einstellen.

@R4Sh

Die adaptive Helligkeit kann unter Display aktiviert werden.

Für das Lautlosprofil kannst Du jetzt, wenn Du die Lautstärke ganz runterdrehst, Unterbrechnungen einstellen - ist quasi dasselbe.

Ich habe bei mir über Automagic einen Flow für Lautlos von 00:00 bis 06:00 Uhr erstellt, der funktioniert interessanter Weise auch noch.
 
  • Danke
Reaktionen: R4Sh
Bei mir auch nicht, statt dessen hab ich im shut down menu jetz tdie Profile, die vorher nicht drinnen waren... :unsure:
 
Unter Power button - Power Menü, dann bei Screenshot Haken setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: helat
Danke, werde ich mich dann mal mit beschäftigen. Ist das mit dem langen SMS bug evtl. bei der neuen Version behoben. Ist für mich bisher der einzige Grund gewesen noch nicht zu wechseln.
 
Ich habe aber ein anderes Problem! Wenn ich den Power button drücke, dann bootet das S3 sofort neu ohne mir vorher ein Auswahl Menü anzuzeigen. Hat das noch jemand?
 
Oh hab bei XDA darüber was gelesen, da hatten auch andere das Problem... habs aber nicht verstanden was da passiert ist, bitte dort nachschauen, bin selber gottseidank nicht betroffen...
 
  • Danke
Reaktionen: maxe74
Laut einigen Nutzern tritt das Problem nur auf, wenn man den Screen Recorder im Boot Menü aktiviert hat. Deaktiviert man diesen erscheint das Menü ganz normal.
 
  • Danke
Reaktionen: maxe74
genau, das war es. Nochmals vielen Dank.
 
Sollte beim Updaten das löschen des Dalvik-Cache nicht überflüssig geworden sein?! Lollypop nutzt doch nur noch ART.....
 
Das hatte ich mich auch schon mal gefragt.
Sollte es dann noch wipe Art geben?
 
  • Danke
Reaktionen: fonfox
Wie sieht's mit UKW-Radio aus ? Spirit FM Radio funktioniert nicht - Fehlermeldung "No FM accessible".
 
Spirit2 läuft bei mir ohne Probleme.
 
Bei mir läuft Spirit2 ebenfalls.
 
Kani_23 schrieb:
Das hatte ich mich auch schon mal gefragt.
Sollte es dann noch wipe Art geben?
In der Arter97 Variante von Phils Touch heißt die Funktion
Wipe Dalvik/Art
Die 4.5 scheint wirklich noch mehr Batterie schonend zu sein. Dirty Flash mit Wipe Cashes und anschließend wieder Beoffla NG.
Alles super hatte auch das Problem mit sofort Boot bei ausschalttaste
Video Aufnahme deaktiviert OK.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.385
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.415
html6405
html6405
DarkenedSky94
Antworten
922
Aufrufe
119.563
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten