[ROM][I9300][5.0.2] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 12

Das Problem hatte ich mit der CM11 auch öfters. Selbst ein erneutes importieren ging nicht. Musste jedesmal ein Backup zurückspielen. Seit ich sie bei Google sichere, trat das Problem noch nicht wieder auf. Wollte eben so wenig wie möglich bei Google speichern, aber wenn es nicht anders funktioniert.
 
Da ich gerade gelesen habe, dass einige ohne Probleme ihre apps mit titanium backup zurück gespielt haben, wollte ich, da leider niemand auf meine fragen eingegangen ist, fragen, ob ihr was besonderes vorher eingestellt habt?

Ich habe die cm12 auch mit full wipe installiert. Das erste was ich tue ist tb installieren und apps zurück spielen, aber leider funktioniert dass nie problemlos bisher bei cm12. Die Anzeige bleibt immer nach einigen Prozent stehen und es geht nicht weiter. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: fonfox
R4Sh schrieb:
Da ich gerade gelesen habe, dass einige ohne Probleme ihre apps mit titanium backup zurück gespielt haben, wollte ich, da leider niemand auf meine fragen eingegangen ist, fragen, ob ihr was besonderes vorher eingestellt habt?

Ich habe die cm12 auch mit full wipe installiert. Das erste was ich tue ist tb installieren und apps zurück spielen, aber leider funktioniert dass nie problemlos bisher bei cm12. Die Anzeige bleibt immer nach einigen Prozent stehen und es geht nicht weiter. Danke
Hast du die super su binaries zus geflasht? Hatte bei xda gelesen das man die für TB und einige andere apps die root benötigen zwingend braucht
 
  • Danke
Reaktionen: stewwert
@R4Sh: ist Dein root aktiviert? Ich muss jedesmal (nach flashen der ROM und booten) nochmal im recovery supersu flashen. Dann geht es . Sonst bleibt bei mir auch die Prozentanzeige stehen!
 
Hallo Leute,
Ich bin seit dem ersten Build auf der ROM doch habe ich ein Problem hier:
Wenn ich versuche mit Dubsmash ein Video aufzunehmen friert das Bild ein doch der Ton spielt weiter..
Kann das jemand bitte bestätigen ?

Mit der Nameless 2.0 klappt das einwandfrei :/
 
Hi Leute , mein Fazit nach 2 tagen CM12 , kleinere Bugs ( z.b. Supersu) die sich aber in der Regel leicht beheben lassen , Akkuleistung ist ok ,hoffe da geht noch was :) und für den Zeitpunkt von CM12 ist es meiner Meinung jetzt schon stabiler wie manche "fertige" Kitkat rom und ich habe da einige ausprobiert ( Carbon,Slim,Paranoid etc ) ,klar fehlen vieleicht noch ein paar Feinheiten aber da hoffen wir mal auf die Programmierer das mit den nächsten versionen der Feinschliff erfolgt :)

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: käthe1 und fonfox
Android_Noob. schrieb:
Hallo Leute,
Ich bin seit dem ersten Build auf der ROM doch habe ich ein Problem hier:
Wenn ich versuche mit Dubsmash ein Video aufzunehmen friert das Bild ein doch der Ton spielt weiter..
Kann das jemand bitte bestätigen ?

Mit der Nameless 2.0 klappt das einwandfrei :/

Bekanntes Problem, wird auch bei xda diskutiert.
 
  • Danke
Reaktionen: deckel
Jupp das hab ich da angesprochen(xda_noob.)..
Jedoch wollt ich es hier auch mal ansprechen um zu gucken ob alle davon betroffen sind :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wünsche mir nur so etwas wie den slider Ring in lockscreen und einen real dark Mode für das Menü.
Sonst wäre ich schon restlos glücklich

Ps.
Habe jetzt auch mal eine Nachricht über zwei Nachrichten Länge verschickt und bislang ist sie noch nicht raus gegangen.
 
stewwert schrieb:
@R4Sh: ist Dein root aktiviert? Ich muss jedesmal (nach flashen der ROM und booten) nochmal im recovery supersu flashen. Dann geht es . Sonst bleibt bei mir auch die Prozentanzeige stehen!

Ja habe die 2.40 stable und die 2.43 beta geflasht. Welche hast du genommen?
P. S. Ohne root funktioniert tb glaube ich gar nicht, oder?
 
Ohne root funktioniert tb gar nicht, eben getestet.
 
Ich möchte euch bitten, beim Thema zu bleiben und die Threads nicht mit unnötigem OT voll zu müllen. DANKE.
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel, dj5mt und deckel
Beta - 2.4.1 und nochmal separat geflasht!
 
Hab mal eine Frage.
Nutze die v4.0 und bei mir stürzt die Light FLow (aktuelleste Version) ab immer nach 5 min ab.
Liegt das an dem Frühen Stadium der Rom ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein ganz anderes Phänomen ausgemacht.



Als ich den Wecker aktivierte blieb das Gerät durchgehend aktiv und hat über Nacht den kompletten Akku gefressen.
Ein 4400mAh wohl gemerkt!
Datennetz und WLAN etc war alles aus nur Mobilfunk an.
Bis zum rapiden Abfall zeigt es meinen Tagesverlauf mit WLAN und Mobilfunk aktiv an.
Woran kann das liegen?
 

Anhänge

  • 9feb41c19aa4527cc4307892491a0e45.jpg
    9feb41c19aa4527cc4307892491a0e45.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 299
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sieht so aus als wenn das Handy nicht mehr in den Deepsleep geht. Versuche doch mal mit dem Wakelock Detektor den Akkufresser aufzuspüren.
 
Hallo zusammen,

habe gerade auf die Temasek CM12 gewechselt und bin echt überrascht wie fluffig die bereits läuft ,damit wird mein S3 dann doch noch länger bei mir bleiben dürfen.:smile:

Kann man die Panels in der Statusleiste (WLAN,Bluetooth etc...) nicht individuell sortieren oder finde ich nur das Menü nicht ?

Bleibt bei euch auch bei einem Anruf der Bildschirm lange schwarz, bis das anruferbild zu sehen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit cm12 von themasek das der mir meine kitkat 4.4 apps net wiederherstellen will bei titanium in ner stapel wiederherstellung einzeln gehts weis einer woran es liegt.?
 
Obwohl ich Deine Frage nur erahnen kann :rolleyes2:

Nochmal supersu flashen nachdem titanium installiert ist. Dann sollte auch die Stapelverarbeitung gehen. War zumindest bei mir so.
 
Mein kalender geht a net der will das ich mich mit google konto anmelde obwohls ichs schon hab.. wie kann ichs google konto bei cm12 löschen und neu machen..
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.385
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.415
html6405
html6405
DarkenedSky94
Antworten
922
Aufrufe
119.563
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten