[ROM][I9300][5.0.2] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 12

• 969 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe die V8.0 mit Kernel alpha 12 drauf gehabt. Das S3 hat ganz normal gestartet und ich konnte es normal benutzen (bis auf das WLAN) aber nach einer gewissen Zeit hat es sich ausgeschaltet und fing an neu zu starten und das die ganze Zeit.

Ja sowas dachte ich mir V8.0 kann nicht mit Kernel V12 laufen die Rom ist für diesen Kernel zu alt.
Kernel V12 nur für die V8.8 !!
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=59779720
edit:
Bei V8.0 hatte ich Kernel alpha 10 ob alpha 11 auch mit V8 läuft kann ich nicht sagen.
Das Problem ist hier das sowohl an Rom und auch am Kernel ständig Anpassungen gemacht werden die dann mitunter nicht kompatibel sind.
Als Referenz Rom für den Boeffla Kernel gilt übrigens die JustArchi / Moster CM12 und nicht unsere von Temasek.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe die Neuste Version von Temasek auf das Handy einer Freundin geflasht.
Nun beschwert sie sich, das man bei einen eingehenden Anruf beim annehmen zwischen Abnehmen, Lautsprecher und Freisprechen wählen kann. Gibt es eine Möglichkeit dies einzustellen?

Meine freundin hat ein kleines Problem und zwar werden Bilder in Google Chrome besonders bei Amazon falsch dargestellt.
Ich habe irgendwo mal gelesen was man dazu bei Chrome flags einstellen muss aber finde das nicht wieder.
weiß jemand was ich meine und welcher befehle das ist?^^
Sie hat dieses WIP unofficial CM12 von xda.

Mahlzeit,

ich denke du meinst:

chrome://flags -> GPU-Rasterung aktivieren*Mac, Windows, Linux, Chrome OS, Android GPU zum Rastern von Webinhalten verwenden. Erfordert die Multithread-Rasterung.*#enable-gpu-rasterization -> deaktivieren

Hoffe das hilft...

Gibt es 'ne Möglichkeit ein Taschenlampen widget auf den Bildschirm zu laden? Und wie kann ich Bilder oder Videos auf mein TV kabellos übertragen? Mit der Stock ging das immer...

Bilder und Videos zu streame gibt's nen Haufen Alternativen, ich nutze twonky.

die Taschenlampe lässt sich mit pure flashlight auf den Homescreen platzieren, wobei ich das überflüssig finde, da man diese ja in den Schnelleinstellungen hat.
Allerdings bringt pure flashlight auch eine Verknüpfung mit, die man auf dem Lockscreen platzieren kann, was wiederum sehr praktisch ist.

Anhänge

• Screenshot_2015-04-02-09-47-47.png
    Screenshot_2015-04-02-09-47-47.png
    18,6 KB · Aufrufe: 326
Auch im lockscreen hast du sie in den schnell Einstellungen

• Danke
Reaktionen: Cheburator
Könnt ihr mir bitte sagen, wieso ich kein root bekomme? Beim Versuch, die Binaries zu aktualisieren sagt er immer fehlgeschlagen... DANKE

Root in den Entwickler Einstellungen aktiviert?

Wo ist das da? Ich kann es nicht finden. Die Entwicklereinstellungen sind aktiviert

Der ursprüngliche Beitrag von 07:24 Uhr wurde um 07:32 Uhr ergänzt:

Dort ist kein Punkt mit root

Das sollte es sein

Anhänge

• a69a08a972a63d4700ce12cf43ac1313.jpg
    a69a08a972a63d4700ce12cf43ac1313.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 252
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Punkt fehlt bei mir

Hier

Anhänge

• 1428044265996.jpg
    1428044265996.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 352
Würde es etwas bringen, die super su in der recovery zu flashen? Wenn ja, woher bekomme ich die? Komisch, dass der Eintrag komplett fehlt...

Der ursprüngliche Beitrag von 07:59 Uhr wurde um 08:20 Uhr ergänzt:

Ok habe mir eben nur die super su von xda runtergeladen und wollte in die recovery booten. Habe nichts gemacht, wollte nur in die recovery. Nun habe ich einen bootloop

Bei mir gibt es diesen Menüpunkt auch nicht.
Habe die super su übers Recovery geflashed. :)

Sehr interessant.
Su hat TWRP wie ich schon öfter erwähnte bei mir nach dem flashen gleich automatisch angeboten und installiert.
Wenn ihr mit anderen Recovery immer wieder Probleme habt, dann wäre ich längst mal umgestiegen und hätte ein anderes getestet.
Oder nach was für Anforderungen nutzt ihr das Recovery?
Doch so wie ihr am besten mit klar kommt oder?

Kani ich hänge beim Samsung Logo kannst du mir helfen?

Er hängt beim Logo, Downloadmodus geht, Recovery geht nicht. Hatte im Rommanager den Haken bei dem Autoupdate der Recovery beim booten gesetzt.
Keine Ahnung ob es damit zusammenhängt...

Zuletzt bearbeitet:
Mach mal nen Moment den Akku raus und versuche dann direkt nach dem einlegen mal mit Tastenkombination ins recovery zu kommen.
Sonst bleibt dir wohl nur noch odin um das Gerät von Grund auf wieder aufzubauen

Akku raus hatte ich schon probiert... geht nicht. Samsung Logo blinkt in 2 Sekunden Abständen auf. Odin erkennt das Gerät nicht.

Versuche es mit den Samsung Treibern... Da ich mit CWM ein Nandroid erstellt hatte, kann ich dann nicht mit Odin nochmal CWM flashen und das Backup wiederherstellen?