onno3
Erfahrenes Mitglied
- 104
hol dir aus dem Store die App RASHR.
Von da kannst du direkt ins Recovery wechseln
Von da kannst du direkt ins Recovery wechseln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Q) Für CM und Omnirom gibt es normale Kernel und sogenannte "NG" Kernel, was ist der Unterschied?
A) NG steht für "Next Generation". Der einzige Unterschied ist, dass beim NG Kernel pure Samsung Kernel Quellcodes verwendet werden - und nicht mehr die smdk4412 Kernel Sourcen von CM bzw. Omnirom. Da die CM und Omnirom Kernel Entwickler viele Änderungen und Tweaks eingebaut, als auch ihren eigenen Upstream auf relativ alten Samsung Sourcen durchgeführt haben, sollte der NG Kernel als etwas "sauberer" angesehen werden können
Prinzipiell gebe ich Dir voll REcht, mir geht es auch nicht um die freizuhaltenden Ram sondern um die Reinigung der SD carde von alten APKs, und doppelten Inhalten, sowie der Autostartfunktion bei der man die Apps die sich autostarten und vor install waren es 38 auf ein Minimum reduzieren kann, mittlerweile startet nurmehr meine miband app beim booten und ich habe von dem 800 MB mit der Swap Funktion fast immer 285 frei was für Navigon und taskerprofile immer noch leicht reicht...Darkmenneken schrieb:Schon wieder dieses speicher-freihalte-schwachsinn...