[ROM][I9300][5.0.2] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 12

jepp, das war die Frage! Was nutzt ihr für Dialer, Email, SMS, Kontakte für Apps!
Und meine cam im S3 ist extrem zickig, sämtliche customs hatten mit der Probleme! Die läuft nun erstmals ohne sich weg zu hängen, da fasse ich nix mehr an. ;)
 
AndroidE1234567 schrieb:
Könnte mir jemand sagen, wo ich die Einstellung für die Hintergrundbeleuchtung der Touchsymbole (Home,Zurück...,) finden kann? Vielen Dank.

Ich glaube die Einstellung gibt es noch nicht. Wenn du denn Boeffla Kernel benutzt kannst es über die Config-App einstellen. Reiter Bildschirm + LED ganz unten.
 
  • Danke
Reaktionen: maxe74, Kani_23 und AndroidE1234567
Na dann werde ich das halt so machen. Danke :scared::love::winki:
 
gibt es für das Rom eigentlich eine Updatefunktion, wie aus den CM Versionen?
 
Das hatte temasek noch nie, da sich auch die Downloadserver immer wieder geändert haben und es auch immer mal wieder zu empfehlen ist clean zu installieren wenn es gravierende Änderungen gibt.
 
danke.
könnt ihr ein theme empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat doch nun wirklich nichts mehr mit CM12 zu tun.
 
so, ich gehe zurück zu stock. gerade wieder alle Kontakte weg! Was soll der Murks?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ka noch nie Probleme mit gehabt
 
  • Danke
Reaktionen: stewwert
Ich gucke hier leider auch nur noch verständnislos rein:razz:

Habe die erste Version mit full wipe sauber aufgesetzt. boeffla geflasht, supersu nochmal geflasht, dann mit titanium alle apps zurückgespielt und nun freu ich mich an einer smoothen stabilen rom. Die nächsten Versionen sind dirty mit cache und dalvik wipe draufgekommen. Lediglich die build musste ich anpassen, da ich sonst keine nav-bar hatte.

Habe ich ein super SIII?
 
  • Danke
Reaktionen: dj5mt
Hier auch keinerlei Probleme, der Akku hält bei mir sogar länger als bei kitkat
 
Nein, du hast kein Super S3, aber du sprichst mir aus dem Herzen. Dann hätte ich auch ein super S3. Meins geht nämlich auch so gut. Aber wenn ich mir hier manche Fragen ansehe, bekomme ich den Eindruck, dass es Leute gibt, die überhaupt nicht wissen was sie tun.
 
  • Danke
Reaktionen: Odin666, fonfox und stewwert
jo, stabil isses. aber warum sind immer meine aus der stock exportierten Kontakte sporadisch weg? War mit cw11 auch schon so!
 
Hast du die nicht in deinem Google Konto gespeichert? Vielleicht kommt cm12 mit den simkarten Kontakten nicht klar
 
Hab meine Kontakte nur auf der sim
 
ne, die sind als vcf im stock exportiert, und dann wieder importiert. Sind ja auch alle da, aber irgendwann, ganz sporadisch ist die komplette Liste weg. Importiere ich neu, ist wieder alles da!
ALSO nix auf der sim, und auch nix bei der NSA(google)
 
Warum machst du sie nicht einfach mal auf die sim
 
Warum machst du das denn über eine vcf Datei? Hat das Vorteile?
 
ich kann meine Kontakte nicht in die sim schieben, die kann das nicht.
Und es gibt ja die import/export möglichkeit, warum wohl?
Also im stock exportieren, das geht dann in eine datei auf der sd karte.
Im cm12 dann importieren von der sd karte, alles da.
Aber sporadisch sind die immer wieder weg. nach erneutem import isses aber erstmal wieder alles da....
 
Das ist wirklich sehr nervig, frag doch mal im xda thread nach, bestimmt kann da jemand helfen
 
  • Danke
Reaktionen: dj5mt

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.385
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.415
html6405
html6405
DarkenedSky94
Antworten
922
Aufrufe
119.563
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten