Keemo
Stamm-User
- 433
Also ich bin z.Z wieder zurück zur CM11 (official).
Irgendwie bereitet mir die Rom bzw. bestimmte Apps mit LP Probleme.
Trotz TotalWipe, scheinen einige Apps bei mir mit LP zu "zicken".
Firefox/Chrome stürzen desöfteren ohne FC ab (sie werden einfach beendet).
Facebook zickt ja eh sehr gerne (aber unter LP hab ich das Gefühl noch mehr).
Wecker Xtreme scheint auf LP auch noch nicht angepasst zu sein (so richtig),
da z.Bsp. die Minuteneingabe immer auf 00 endet (konnte ich aber umgehen, in dem ich nach unten gescrollt habe auf einen Wert von 05, 07 usw.)
Was mich aber wirklich davon z.Z abhält, diese tolle Rom (vorerst) nochmal zu flashen, sind teilweise Hänger.
Sie läuft mit den Boeffler Kernel NG soweit rund,
aber teilweise lahmt sie bei mir, bei Anrufen.
Bsp. ich bekomm einen Anruf > Tastensperre löst sich, aber ich kann nichts drücken bzw. der Bildschirm schaltet sich aus & braucht etwa 5 Sekunden bis er wieder reagiert (um den Anruf anzunehmen). Manchmal reagiert dieser auch sehr sehr träge.
Jedoch, dieses Verhalten fällt mir insbesondere bei Anrufen auf :/
Treten bei jemanden von euch, ähnliche Probleme auf?
Hab schon mal die hier geposteten ZRam Werte genutzt mit den Boeffler Configurator, aber bei Anrufen bleibt das Problem bestehen.
Näherungssensor hab ich auch schon gereinigt, weil ich dachte, das dies daran liegen könnte.
Aber mal trotzdem noch eine andere Frage:
Bei der Blispop Rom ist so ein dunkles Theme mitbei (im PlayStore find ich zwar einige Dark Varianten, aber die sind nicht gerade wirklich homogen zu vielen anderen Komponenten).
Jenes Theme aus dieser Rom gefällt mir ganz gut,
nur finde ich das nirgendswo im Store.
Gibt es das irgendwo als Alternativ-Download?
Irgendwie bereitet mir die Rom bzw. bestimmte Apps mit LP Probleme.
Trotz TotalWipe, scheinen einige Apps bei mir mit LP zu "zicken".
Firefox/Chrome stürzen desöfteren ohne FC ab (sie werden einfach beendet).
Facebook zickt ja eh sehr gerne (aber unter LP hab ich das Gefühl noch mehr).
Wecker Xtreme scheint auf LP auch noch nicht angepasst zu sein (so richtig),
da z.Bsp. die Minuteneingabe immer auf 00 endet (konnte ich aber umgehen, in dem ich nach unten gescrollt habe auf einen Wert von 05, 07 usw.)
Was mich aber wirklich davon z.Z abhält, diese tolle Rom (vorerst) nochmal zu flashen, sind teilweise Hänger.
Sie läuft mit den Boeffler Kernel NG soweit rund,
aber teilweise lahmt sie bei mir, bei Anrufen.
Bsp. ich bekomm einen Anruf > Tastensperre löst sich, aber ich kann nichts drücken bzw. der Bildschirm schaltet sich aus & braucht etwa 5 Sekunden bis er wieder reagiert (um den Anruf anzunehmen). Manchmal reagiert dieser auch sehr sehr träge.
Jedoch, dieses Verhalten fällt mir insbesondere bei Anrufen auf :/
Treten bei jemanden von euch, ähnliche Probleme auf?
Hab schon mal die hier geposteten ZRam Werte genutzt mit den Boeffler Configurator, aber bei Anrufen bleibt das Problem bestehen.
Näherungssensor hab ich auch schon gereinigt, weil ich dachte, das dies daran liegen könnte.
Aber mal trotzdem noch eine andere Frage:
Bei der Blispop Rom ist so ein dunkles Theme mitbei (im PlayStore find ich zwar einige Dark Varianten, aber die sind nicht gerade wirklich homogen zu vielen anderen Komponenten).
Jenes Theme aus dieser Rom gefällt mir ganz gut,
nur finde ich das nirgendswo im Store.
Gibt es das irgendwo als Alternativ-Download?