[ROM][I9300][5.0.2] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 12

• 969 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo finde ich das non oc Profil und wie lade ich es ?:confused2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke super hat geklappt:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts ne Möglichkeit den Lockscreen Hintergrund zu ändern?

Danke

Hallo!

Auf meinem S5 kann ich mit Android 5.0 wie gewohnt wenn ich irgendein Bild ansehe, oben rechts im Menu "Festlegen als" und dann als Sperrbildschrim oder sonstiges...!

Ist es bei euch so nicht?

Mfg Steffen

nein so geht es leider nicht aber die rom ist ja noch ziemlich am anfang :)

Ja und ich hoffe auch dass es weitergeht: arter97 hat nicht mehr viel dazu verlautbart und man darf nicht vergessen, dass das s3 ein eher austerbendes Handy ist... :sad:

@Helat aussterbend ja aber auch sehr beliebt ,ich denke das wir noch einige updates bekommen werden

Temasek ist momentan im Urlaub... Kann also bis zur nächsten noch etwas dauern...

Es sei ihm gegönnt.

dermuad schrieb:
aussterbend ja aber auch sehr beliebt

Ja aber das die Entwickler bei einem bald 3 Jahre alten Smartphone doch schon oft weiter gezogen sind, kann man ihnen auch nicht verübeln. Ein offizielles CM12 wird es wohl auch nicht mehr geben, naja mal schauen.

Die Custom Roms haben ja den Vorteil, dass alte Smartphones noch in den Genuss von Updates kommen. Das war doch auch ursprünglich die Idee, die dahinter stand.

Moin,
ich habe aktuell die 7.6 drauf, leider nicht so toll, etwas unflüssig, ich wollte daher mal cache/davlik löschen um zu schauen ob es daran liegt oder einfach nochmal neu drüber bügel(hatte neulich mal geholfen bei einer anderen Version) ABER:
- Ich habe im "PowerMenü" nur noch direkt Neustartet, kein nachträgliches fragen ob man "Soft" "RecoveryMenü" etc will- Ist das bei jedem so?Oder eine Einstellungssache?

wobei ich was anderes befürchte....
und zwar kommt dann noch hinzu:
Ich komme ums verrecken nicht mehr ins recoveryMenü
Power+VolumUp+Menü kann ich so lange/oder kurz) drücken wie ich will(wie lang soll man es den eig "Richtigerweise"?) es passiert nix, kein RecoveryMenü. In das andere Menü(Mit VolumeDown) komme ich aber. Aber ansonsten startet nur jedes mal das gerät einfach neu.

... Kann es sein das ich mein RecoveryMenü zerschossen/DeInstalliert habe? hört sich irgendwie komisch an

Recovery Boot geht mit Power+VolUp+Home (nicht Menütaste).
Wenn du die 3 Tasten aber nie los lässt, dann forcierst du auch immer wieder ein Reboot ohne jemals das Recovery zu sehen.
Wenn das 2. mal der weiße Samsungtext kommt lässt du mal die Powertaste los.

• Danke
Reaktionen: SaschaKH
Genau und ansonsten kannst Du doch auch schnell mit Odin ein neues Recovery flashen. Mit Rashr geht es übrigens auch.

gtown4life schrieb:
Moin, - Ich habe im "PowerMenü" nur noch direkt Neustartet, kein nachträgliches fragen ob man "Soft" "RecoveryMenü" etc will- Ist das bei jedem so?Oder eine Einstellungssache?

Alles Quatsch: in den Entwickleroptionen einfach das erweiterte Startmenu wählen und fertig.... ich kenne die 3 Tastenkombi schon gar nicht mehr weil ich es immer so mache...

• Danke
Reaktionen: gtown4life
Deswegen sind die anderen Antworten nicht gleich Quatsch.
Du bist dann der erste der bei einem nicht mehr bootenden System hier fragt wie man ohne Menü ins Recovery kommt.

• Danke
Reaktionen: gtown4life und helat
Stimmt auch die anderen haben natürlich da recht...

• Danke
Reaktionen: diginix
@gtown4live Du kennst die Einstellungen für Boeffla? zRam auf 600 in 4 Teile und die Flüssigkeit ist da.