Andii S
Erfahrenes Mitglied
- 122
Welche recovery? Bei mir ging es nur mit twrp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte ich am ersten Tag (mit der 7.0) auch. Und nicht nur wegen der anfänglichen Einrichterei. Das war mehr als sonst. Hat sich aber bereits am Morgen danach wieder eingependelt gehabt und nun komme ich wieder gut über den Tag.Heisenberg78 schrieb:Nutze die V7.6, habe aber einen sehr hohen Akku verbrauch.
Wie technik-affin ist sie? Ich habe bei verschiedenen Geräten und Personen die Erfahrung gemacht, dass weniger mehr ist. Beispiel: Mal eben schnell den Klingelton ändern kann auch mal in ein stundenlanges Abtauchen in die Einstellungen führen. Der eine mag ja gerne die Pulsweite für jede App einstellen, doch wenn ich mit großen Augen davon erzähle, bekomme ich doch eher einen bescheidenen Blick als Antwort.fonfox schrieb:Bei dieser Rom sind nützliche Zusatzfunktionen von Temasek enthaltenKeemo schrieb:Hallo ihr Lieben
Ich möchte gerne das S3 meiner Freundin flashen
Ich bin inzwischen glücklicher mit dem Nano-Paket. Was nicht dran ist, muss weder funktionieren, noch beschleunigt werden.fonfox schrieb:ich würde dir raten die minimal gapps zu installieren den Rest kannst du dir über den Playstore holen
Wie technik-affin ist sie?
Memphis schrieb:Derzeit läuft die letzte SlimKat Stable. Wie ist es denn in Sachen Performance und Stabilität? Vergleichbar mit Android 4.4?
helat schrieb:Wollte vor einem dirty update ein Nandroid backup machen, dass wird aber immer abgebrochen durch einen REboot zurück ins recovery?