[ROM][I9300][5.0.2] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 12

• 969 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Komisch, ich benutze nur die cam von Google und hatte noch nicht ein Problem

Ja das Problem ist ja nicht die APP Ansich sondern wenn dir Cam abstürzt dann Funktionrt sie Überall nicht. Weder bei whatsapp noch bei Snapchat und Co.

uploadfromtaptalk1423828621906.png
Dirty installiert über V7.0
Läuft gut

Gibt's irgendwelche Neuerungen außer das es jetzt hoffentlich besser und flüssiger läuft als die 7.0?

Aus dem Changelog auf den bei XDA hingewiesen wird (Temasek’s CM12 Github Commits) werde ich nicht schlau ...

Vielen Dank im Voraus!

• Danke
Reaktionen: gtown4life
6.8 dirty auf 7.6
Beleuchtungsdauer der Softkeys lässt sich zwar ändern, nützt aber nix.
Sonst noch keine Probleme.

Gerade selbstständiger reboot

Das ist doof. Ich bin wieder auf CM11. Kann mich mit Lollipop sowieso nicht richtig anfreunden.

Greenify Boost Modus funktioniert nicht mit Xposed, jedoch funktioniert ein Feature, das ich mir schon lange seitens der ROM gewünscht habe:

Das Deaktivieren des Overflow (3-Dot) Button, der ja unnötig ist, da das S3 ja einen Hardware Button hat.

Wo finde ich das xposed nach der Installation? Taucht im APP launcher nicht af :confused: :confused:

Ja ich möchte auch XPosed haben für Greenify weil ich ja auch das Spendenpaket habe. Aber ist ja momentan nur ne Alpha und deswegen installier ich es erstmal nicht, da ich keine Ahung habe wie man aus Bootloops etc rauskommt wenn etwas schief geht.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:32 Uhr wurde um 10:33 Uhr ergänzt:

hast du die xposed installer apk alpha?
akb schrieb:
Wo finde ich das xposed nach der Installation? Taucht im APP launcher nicht af :confused: :confused:

Ah, jetzt.
YouTube adaway geht leider noch nicht.

Fehlt hier noch was bei mir?
uploadfromtaptalk1423911209720.png

akb schrieb:
Moin Deckel,

nimm doch bitte auf die erste Seite mit auf, dass am die SU-Update.ZIP bei der Fehlermeldung "SU fehlt" flashen oder aus dem playstore sie SU apk herunterladen soll.

SU braucht man mit cm5.02 nicht unbedingt flashen, es reicht das freischalten vom Root-Zugriff in den Entwickler-Einstellungen... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@akb Nein scheint alles gut zu sein gehen noch nicht alle Module ist ja noch ziemlich am Anfang :)

@HammDefy ja das ist richtig aber einige können auf die rechte Vergabe usw nicht verzichten

Moin. Hatte die 7.0 seit knapp einer Woche drauf. Samt SuperSu, Boeffla-Kernel und Nova. Nix xPosed oder Greenify. Alles lief tutti bis gestern Nacht:

SuperSU meldet dass es aktualisiert werden müsste. Mache ich wie immer, normal, und danach dann Pustekuchen. Zuerst fiel mir die fehlende Pin-Eingabe auf, kein Mobilfunknetz. Doof. Dann auf einmal reboot. Und wieder reboot. Bootloop? Nein, nicht immer. Aber wenn ich den Home-Button gedrückt halte wird bis auf die Status-Leiste alles schwarz. Irritierenderweise funktioniert die sogar noch. Sprich runterwischen zu den QuickSettings. Diese kann ich zwar auslösen, ein Sprung in die Einstellungen ist aber nicht möglich. Der Home-Button-Absturz ist nach einem Boot (wenn es nicht zu einem Loop kommt) reproduzierbar.

Da ich der einzige bin der jammert, scheint es nicht grundsätzlich an der Rom zu liegen. Ich gebe der Sache heute abend wohl noch eine Chance. Außer hier landet die super-Info wie ich ohne Wipe die Sache in den Griff bekomme.

Ach, und wenn ich schon am jammern bin: meine original Samsung Docking-Station (jene die von einer Tochter eines just aufgekauften Netzbetreibers immer mal wieder für einen fünfer verschleudert wird) wurde zuvor schon zur Ladeschale degradiert. Kein Ton aus dem Klinkeausgang. Alle Medien- und Benachrichtigungstöne kamen weiterhin aus dem Handy.

HammDefy schrieb:
SU braucht man mit cm5.02 nicht unbedingt flashen, es reicht das freischalten vom Root-Zugriff in den Entwickler-Einstellungen... ;)

Hi, also mein Titanium Backup hat auch nach dem Freischalten in den EntwicklerEinstellungen keinen SU Zugriff erhaten. Ich mußte erst das SU Update flashen, dann funzte es.
Ansonsten muß ich sagen, ab und zu laggt mein S3, (hab 7.0 drauf) gönnt sich zB beim Aufwecken manchmal, nicht immer, etwa 5 sec Gedenkzeit eh der Bildschirm erweckt wird. BoefflaKernel mit Boeffla Config V2 und keine extrem UV oder so.

Die 7.6 hat keine lags mehr... Läuft wie Butter

Bin schon beim flashen, mal sehen wie es wird :thumbsup:

Konnte 7.6 nicht installieren hat irgendwas mit Block... Angezeigt kam danach auch nicht mehr in die recovery nach 15 Minuten bin ich dann zum Glück wieder in die recovery gekommen (muss aber dazu sagen das ich die Rom vom Handy aus geladen hab vlt gab es beim download ein Fehler

Edit: glaub es liegt an der Einstellung vom Kernel,, Rom Updates überleben"

Zuletzt bearbeitet: