[ROM][I9300][5.0.2] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 12

• 969 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke nach dem 2. boot geht's jetz bei mir auch. :thumbsup:
Warum ich das nicht weiß:
geh immer mit dem erweiterten Shut Down menü direkt mit der Auswahl ins recovey... hasse diese Handakrobatik! :biggrin:

Blöder Frage:
Aber was is denn eigentlich neu?????

Diese 3 tasten Ja ja:smile:
hatte ich bei V5.x?? auch schon mal das ein 2. boot nötig war
evtl. nach dem starten aller Apps dann nochmals booten.

Irgendwie hab ich gerade Tomaten auf den Augen, wo ist den nochmal die Rom interne root Verwaltung

Man das die zram Einstellungen so viel bringen hätte ich nicht gedacht.
Echt nicht schlecht

In den Entwickleroptionen

Hallo,

habe mal, wieder ein Problem diesmal ist es unter Android 5.0 mit der Musik App.
Apollo und Eleven 2.0 tun sich nahezu sofort beenden nachdem sie geöffnet werden Eleven 1.1 beendet sich allerdings erst sobald ich bis ganz nach unte scrolle, ich denke mal ne Datei ist daran schuld. Gibt es ne Möglichkeit an die Logs zu kommen wo man irgendetwas herausfinden kann oder hat jemand eine Idee woran das sonst noch liegen kann?

Ohne SD Karte funktioniert es auch nicht und bevor ihr mit soeiner ****** Idee kommt wie "gehe auf App infos und lösche alle Datein" verkneift ihr euch das lieber!

Nutze die CM 12 Temasek/Arter97 neuste Version (im Moment 6.8)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte das problem auch mit nem anderen kernel ging es dann

rookie1 schrieb:
Irgendwie hab ich gerade Tomaten auf den Augen, wo ist den nochmal die Rom interne root Verwaltung
Sorry hab mich wohl falsch ausgedrückt, ich meinte das Rom interne supersu, in den entwicklerfunktionen habe ich es nicht gefunden und ich dachte das gab es

Bei mir steht es unter System

acd42117a0ebd1bb6e71e30b5d9cae92.jpg

Und ich meine da wäre es auch schon immer gewesen.

Das ist ja cool, die Einstellung gibt es bei mir nicht mehr. Die war schon mal da, da BI ich mir ganz sicher
Kann mann die irgendwo einschalten

yannik2k schrieb:
Ohne SD Karte funktioniert es auch nicht und bevor ihr mit soeiner ****** Idee kommt wie "gehe auf App infos und lösche alle Datein" verkneift ihr euch das lieber!

Ob bei so einer Wortwahl noch jemand helfen will? So einen Umgangston kenne ich von diesem Forum nicht.

• Danke
Reaktionen: fonfox, Zwerkel und deckel
Da kann man sich nur anschließen

rookie1 schrieb:
Das ist ja cool, die Einstellung gibt es bei mir nicht mehr. Die war schon mal da, da BI ich mir ganz sicher

Du müsstest glaube ich die SuperSU nochmal flashen, dann taucht sie im Menü wieder auf - war bei mir so.

rookie1 schrieb:
Downloade dir die updatesuperSU herunter und flashe diese mit cwm oder twrp und dann hast du wieder alles.
https://www.androidfilehost.com/?fid=95864024717066924

Habe gerade gesehen, dass maxe74 etwas schneller war. Wir beide meinen aber haargenau das gleiche.

Zuletzt bearbeitet:
Traumhafte Rom ,die Oberfläche ist einfach schön.
Aber ich habe ein paar Probleme die ich nicht gelöst bekomme.

-Thema Profile:Kann es sein das sich die Mobile Daten nicht über das Profil einschalten lassen?Mein Profil für das Auto zb. BT und Mobile Daten an.Mobile Daten müssen grundsätzlich eingeschaltet sein damit ich die dann über das Profil einschalten kann.War sonst nicht so bei 4.4........!!!!

-Thema Tiles:Ich finde die Tiles fürs Lautlos und Screentimeout nicht.Also bei den Quick Settings finde ich nichts.

Ich meine ich war mal in einer Einstellung in der man diese quick buttons ändern konnte. WLAN ein aus, Internet ein aus. Diese Drop Down menu was man mit dem Finger herunterziehen kann. Aber ich finde das nicht mehr. Kann mir da einer helfen.

d81d852bb2e45394fc7ed1818581d604.jpg

Select and Order tiles

• Danke
Reaktionen: D3ltoroxp
So kurzes Feedback nach 12 Stunden Nutzung:
Habe jetzt seit 5 Uhr in der Früh (abstecken) noch 74 % Akku und mich heute auch gespielt, als mit Böffla passt mir das. Eure Einstellungen mit Swappiness etc tun ihr restliches um wirklich ein flüssiges agieren zu Erzeugen!

Nach dem zum ersten Mal mit Problemen verbundenen Setup empfehle ich auch bei Dirty Install meine vorher gepostete Vorgehensweise um keine Probleme zu haben.

Dann geht das Rom aber wirklich flüssig und ich konnte noch keinen weiteren Reboot verbuchen..

Eine Sache hab ich aber noch anzumerken seit meinen Umstieg auf Lollipop also temasek Versions unabhängig:

Beim ersten eingegangen Anruf nach einem Reboot oder dem Neuanschalten habe ich immer eine sehr verzerrte und blecherne Übertragung im Lautsprecher, sodass ich nichts verstehe der Gegenpart aber schon...

Ruf ich zurück oder beim 2. Anruf passiert das nicht mehr.

Any Idea?

Ist nach einem Boot immer recht mühsam wenn man zB einen wichtigen Anruf erwartet und dann retour rufen muss weil man nichts verstehe...:rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet: