D
dj5mt
Erfahrenes Mitglied
- 154
https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/
Hier werden fast alle deiner Fragen beantwortet.
Hier werden fast alle deiner Fragen beantwortet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gtown4life schrieb:also kurz: du kannst den speicherort aktuell nicht ändern
Ich hab meine komplette Musiksammlung (für unterwegs), alle Karten für diverse Navi-Apps und meine Fotos/Videos(inkl. neuer, mit Open Kamera gemachter) auf der SD-Karte.blaba schrieb:Das klingt ja nicht so berauschend... Dabei hieß es doch eigentlich, dass die SD Karten nun besser unterstützt werden und die Restriktionen aus KitKat Geschichte sind. Scheinbar schneidet aber Google die Systemfeatures auf die Nexus Geräte zu, die ja keine SD Karte besitzen. Mal sehen, vielleicht wird das von Temasek/arter oder dem Cyanogen-Team angegangen.
Musst unter button/Volumen button wake up Device deaktivierenrookie1 schrieb:Wo finde ich den jetzt nochmal die Einstellung music skip , mit Lautstärke button bei lockscreen?
Danke das wars, allerdings ist noch ein reboot notwendig.Kani_23 schrieb:Musst unter button/Volumen button wake up Device deaktivieren