[ROM][I9300][5.0.2] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 12

Ruhig Brauner.
Mein erster Gedanke war, es gibt was neues, was ich bisher übersehen habe.
Habe mich dann im Menü umgesehen und die Akku-Anzeige gefunden.
Find sie jetzt nicht so bahnbrechend.
Aber wenn sie dir gefällt ist doch alles super.
Sorry nochmal.
 
  • Danke
Reaktionen: Kani_23
Hat schon jemand das cLock Widget auf den lock screen gebracht ?
 
Orson II schrieb:
Habe mich dann im Menü umgesehen und die Akku-Anzeige gefunden.
Find sie jetzt nicht so bahnbrechend.

Aeh die Akkuanzeige ist jetzt aber nicht neu, die hatte ich aber schon seit einem Jahr und der 4.4.4. von cm... :lol:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:45 Uhr wurde um 17:47 Uhr ergänzt:

rookie1 schrieb:
Hat schon jemand das cLock Widget auf den lock screen gebracht ?

Nööööö,

hat schon jemand das Lockscreen Bild verändern können? ging auf der 4.3....
 
helat schrieb:
hat schon jemand das Lockscreen Bild verändern können? ging auf der 4.3....

Gut, dann bin ich nicht der einzigste :)
 
Ich hab gestern folgendea Problem festgestellt:
Der Wecker funktioniert, d.h. er weckt zur eingestellten Zeit, aber ich kann ihn nicht verändern, weder ausschalten, noch die Zeit ändern, noch neue Weckzeiten hinzufügen.
Ich hab über die Suche nur gesehen, das er bei einigen gar nicht weckt.
Gibts für mein Problem schon ne Abhilfe?
Ich bin auf v5.3, vorher auf 4.5 mit Boeffla-Kernel 3.0 Alpha6
 
helat schrieb:
Nööööö,

hat schon jemand das Lockscreen Bild verändern können? ging auf der 4.3....

Ja Live-Hintergrund geht.
 

Anhänge

  • 1421610308953.jpg
    1421610308953.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 372
Guten Tag,

wie man es vielleicht schon im titel lesen kann ist mein Problem, dass die Musik App welche bei der ROM dabei ist sofort nach dem start crasht, ohne irgendwelche Vorwarnung o.ä.
Ich denke nicht dass die App die Ursache ist sondern viel mehr eine Datei oder so etwas da auch Apollo (CM11) das gleiche Problem aufzeigt.
Hat jemand das gleiche Problem und nach Möglichkeit eine Lösung dafür oder weiß vielleicht sogar ob es wirklich eine einzelne Datei sein kann?

Danke im voraus.
 
Hab das gleiche Problem, auch schon auf Version 4.5.
 
ich hab's grad wieder mit dieser Version (1.1) zum laufen bekommen, allerdings ist es nur dieser Player Apollo hat immer noch das Problem
 
Warum stellt ihr die Frage nicht im CM12 Thread? :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Hallo zusammen ich wollte ein paar Apps zur SD-Karte verschieben es wird aber immer gesagt zu wenig Speicher obwohl locker genug frei ist ist das ein Bug oder muss ich irgendwas einstellen weiss jemand da was:confused2. Und Sachen wie Kacheln anordnen gibt es das nicht mehr oder ist es noch nicht implementiert
 
Die Kacheln kannst du unter notification drawer einstellen, select and order titles
Bei der v5.5 auf jeden Fall
 
  • Danke
Reaktionen: 1HSV
Hab's gefunden viel hinzufügen lässt sich da leider auch nicht, oder noch nicht hätte gern ne ein aus Taste gehabt. Und zum Thema Apps verschieben weiss da jemand was?
 
Mir erschließt sich der Sinn von Lolipop noch nicht wirklich. Was sind die features? Wo stecken die Neuerungen?
 
Das gesamte System ist ja überarbeitet worden.
Vieles tut sich da eben unter der Haube.
So läuft das System zb auch gut auf Geräten mit wenig Arbeitsspeicher wo man unseres ja leider langsam zu zählen muss.
Dazu kommt die Umstellung auf Art.

Hatte mit meinem 4400mAh Akku nun eine Laufzeit von 3 Tagen mit 8 h Display on
 
Hey Leute, bin auf der Suche nach einer schon relativ stabilen Lollipop Version mit guter Akkulaufzeit. Kann man die Builds schon benutzen?
 
Stabil ist relativ, die 5.0.2 hat allgemein Probleme mit der Speicher Verwaltung. Ich zum Bsp. Bin davon auch betroffen. Irgendwann wirft Android bei mir alles willkürlich aus dem Speicher und läd alles neu. Was dann dauert. Aber sonst ab sich läuft die Rom stabil.
 
Von Problemen mit der Speicherverwaltung habe ich noch nichts gehört. Bei mir läuft alles bestens.
 
Und zu den Akku Laufzeiten habe ich einen Post über deiner Frage was geschrieben
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.385
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.416
html6405
html6405
DarkenedSky94
Antworten
922
Aufrufe
119.563
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten