[ROM][I9300][5.0.2] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 12

Mit der Cam hatte ich unter allen Versionen 3.8 - 5.3 nie Probleme es ist sowieso merkwürdig aber diese Rom läuft bei mir ohne all diesen Problemen von denen man hier und auf xda liest. Ausgenommen SMS und Video Aufnahme im Ausschaltmenue aus vorigen Versionen.
 
V5.5 ist online :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: maxe74
Jetzt ruckt es was :p
 
Hab mir dann die Arbeit gemacht und komplett alles neu ,hatte beim dirty installiert Büschen viel Probleme ,jetzt läuft es sauber und direkt backup gemacht *GG*
 
Und, freut ihr euch auf die CM12 theme engine?

Sollte ja schon gestern in der nightly sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: l3art
Basti@DDorf schrieb:
Und, freut ihr euch auf die CM12 theme engine?

Klar, schön das es vorwärts geht :rolleyes: Dann wirds CM11'Like' endlich wieder dunkler :cool:
 
Bin derselben Meinung: ob Dirty Install funktioniert hin oder her, gerade bei dem Rom hatte ich bei jeder dirty install danach Fehler die bei der Vorgängerversion nicht existiert haben.
Tw: reagiert das handy danach merkwürdig, beendete einige System Prozesse, einfach echt strange....

Generell ist die Rom super, aber ich mach nu rmehr clean install auch wenn ich trotz Hilfsmittel fast 45 Minuten benötige bis alles wieder so ist wie ich es haben will, und da ist gar kein Sichern des aktuellen Roms dabei...

PS: hau mir jetzt doch nicht 5.5 drauf. Temasek hat gerade getwittert dass es in 20 Minuten 5.6 online geben wird... ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: maxe74 und dermuad
Genau aus dem Grund hab ich den clean install gemacht ,jetzt läuft die 5.5 schon rund
 
Läuft sie bei mir auch dirty.
Aber ich habe die letzte ja auch clean gemacht.
Ab und zu muss das einfach mal sein.

Schön das die Bildschirm Aufnahme wieder geht und langsam kleine Zusätze Einzug halten
 
helat schrieb:
PS: hau mir jetzt doch nicht 5.5 drauf. Temasek hat gerade getwittert dass es in 20 Minuten 5.6 online geben wird... ;-)

Na tu weiter Temasek, jetzt hätte ich Zeit.... ,-)

temasek @temasek71 · 38 Min. Vor 38 Minuten
Hlte / Hltespr - V5.6 uploading to basketbuild now. Come back in 10 mins.

:drool:

EDIT nach 30 Minuten: MHH Temasek meinte wohl das Note 3.... hau ich mir halt die 5.5 rauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kani_23
Läuft echt top die Rom und die neue Akku Anzeige über der Statusleiste finde ich auch sehr nice.
Sieht alles gleich aufgeräumter aus.
Themes freue ich mich auch schon drauf.
Wann wird es wohl die ersten geben :-D
 
Was soll denn jetzt bei der Akkuanzeige anders sein? Bei mir hat sich da nichts geändert.
 
Hab mich auch grad gefragt.
Glaube es geht um diesen Menüeintrag.
Einstellungen - Status Bar - Battery Bar
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-01-18-15-20-38.png
    Screenshot_2015-01-18-15-20-38.png
    15,4 KB · Aufrufe: 263
  • Danke
Reaktionen: dj5mt
Und wo soll nun der große Vorteil sein?
 
Seh auch keinen Vorteil.
 
Von Vorteil hat hier niemand gesprochen oder wo lest ihr das?
Ich sagte das es mir optisch gut gefällt, nicht das euer Akku nun dreimal so lange hält.
 
Ja aber was ist dann aufgeräumter ?
 
Das suche ich auch noch. Sieht genau so aus wie bei V4.5.
 
Lasst es doch einfach aus wenn es euch nicht gefällt! Mir gefällt es besser weil ich die Anzeige für den Akku nun nicht mehr in der Statusleiste brauche.
Manche Leute müssen auch auf Sachen einfach mal vier Tage lang rum reiten weil sie sonst nichts zu tun haben!
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.385
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.416
html6405
html6405
DarkenedSky94
Antworten
922
Aufrufe
119.563
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten