[ROM][I9300][5.0.2] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 12

Hinweis: Der Boeffla 3.0 Alpha 6 ist gerade erschienen.
 
  • Danke
Reaktionen: dermuad, HammDefy und maxe74
Temasek scheint ja im Ruhezustand das Wlan zu deaktivieren. Ich habe jedenfalls mit der Rom den wenigsten Akku Verbrauch.
Mit anderen läuft Wlan auch in der Nacht weiter, so sind dann mal 25% und mehr über Nacht weg.
 
Ich hab kurz mal 2 Roms angetestet:
1. Die LP Omni vom Post #202 , musste aber mit nem permanenten com.android.phone-Fehler (mit und ohne Gapps) wieder zurück auf meine Omni 4.4.4. Ansonsten sah Omni LP komischerweise stark nach Stock LP aus. Die Omni-Typischen Flip-Tiles fehlten bzw. wie bei CM konnte ich die Schnelleinstellungen nicht konfigurieren. Sehr schade...
(falls wer n Omni LP-Threat erstellt, kann er dies ja rein kopieren.)

und
2. CM12 - allerdings nur kurz, weil mir die Schnelleinstellungen sowas von gar nicht gefallen und sich nicht konfigurieren lassen (ich brauch einfach meinen 2G/3G und Ton/Lautlos-Switcher...)

Was mich allerdings enorm stört, ist das neuerdings weisse Menu. Ein schwarzer Hintergrund ist einfach augenschonender und besser für den Akku.

Gruss

Carsten


p.s.: bekanntermassen funktionert bei LP Xposed nicht. Opera Classic leider auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
käthe1;8495847 schrieb:
Temasek scheint ja im Ruhezustand das Wlan zu deaktivieren.
Das Verhalten von Wlan im Ruhezustand kann man bei den unterschiedlichen Roms selbst im Menü einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: käthe1
Ist mir neu, dass WLAN im Standby +/-25% Akkufüllung frisst.

Was macht ihr nur mit euren Geräten? Ts, ts, ts. :D

Was nutzt ihr eigentlich so für Datei-Manager?

Ich theme und übersetze zur Zeit bei einem extrem guten Explorer und der ist nicht im Play Store zu finden. Dachte, ich frag mal. Themen ist eher relativ, da der Explorer on-device selbst gethemed werden kann.

Der dev bezieht kontinuierlich Nutzer mit ein und somit wächst er immer weiter und wird stets optimiert. Habe ihn einmal benutzt und seitdem keinen anderen mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo findet man denn diesen extrem guten Explorer? Bisher habe ich den ES-Dateiexplorer benutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: käthe1
dto; bisher es und extrem zufrieden !
 
Geschmäcker sind natürlich verschieden, ich dachte nur, ich versuch meinen Geschmack mal an den Mann zu bringen.
 
ES ist auch mein Favorit :)
 
Kurz reingeschaut, Nas eingebunden, skins geändert. Alles leicht und logisch. Chapeau! Werde ich mal ein paar Tage produktiv nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: B@sti
ES auch meiner aber der schaut nicht schlecht aus.
Beoffla alpha 6 läuft problemlos.
Kann mir mal jemand die Energiesteuerung 3. und 4. Symbol von links erklären?
Was genau und wann kann ich damit einstellen?

Edit:

Das meine ich
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1421093416155.png
    uploadfromtaptalk1421093416155.png
    81,3 KB · Aufrufe: 247
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte
3. Standort Bestimmung (GPS)
4. Sync
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Und beides geht nicht.
Standortbestimmung lässt sich damit nicht ausschalten Bildschirm drehen geht auch nicht beides aber über die Navigationsleiste
 
Also Standort ging bei mir und zweites ist die Synchronisierung hatte ich verbessert, sorry.
 
Sync geht Standort nur hier
Ist aber kein Prob. Diese Rom läuft so gut. keinerlei FC Random Reboot ... Und Batterie schonend einfach Top
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1421094483023.png
    uploadfromtaptalk1421094483023.png
    24,1 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe immer noch auf die 4.9 ohne Bootloop ;-) und mit SMS fix.
Bin schon wieder voll in der Temasek sucht, Basti weiß sicherlich noch was ich meine :p
 
Bootloop hatte ich nie.
Was hast du für einen Kernel. Ich bin mit Beoffla sehr zufrieden
 
Nein die 4.9 hatte wohl bei mehreren einen, deswegen wurde die Version zurück gezogen.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.385
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.416
html6405
html6405
DarkenedSky94
Antworten
922
Aufrufe
119.563
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten