[ROM][I9300][5.0.2] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 12

So ganz fehlerfrei sind die ja alle noch nicht, aber damit komme ich auf jeden Fall am besten klar ;)

klick mich
 
würde eventuell auch wechseln nur gibt es irgendwo eine liste was derzeit noch nicht funktioniert oder nicht richtig bzw was nicht eingebaut wurde an funktionen.

Nicht das am ende video aufnahmen nicht gehen, ich das aber auch eig erst an silvester merke wo man das feuerwerk aufnehmen will^^
 
Hat irgendwer noch das komische Problem, wenn er ein SMS schreibt und es gesendet wird das ein POPUP kommt, dass die Nachricht nicht gesendet wurde und Überprüfen Sie die Nachricht durch hier tippen???
Tippst du macht er eine neue Nachricht auf, ist ein bisserl lästig und würde ich gerne weghaben....
 
Dazu gibt es schon einige Beiträge.
 
  • Danke
Reaktionen: helat
Und läuft wie gewohnt stabil.
kommt mir etwas flüssiger vor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meins ist heute eingefroren. Seit dem bleibt es beim Bootlogo hängen. Jemand eine Idee?
 
Seit der Version 4.5 kann ich den Boeffla-Kernel nicht mehr benutzen. Das S3 bootet bis zum Sperrbildschirm und bleibt dann hängen. Habe mehrfach installierst und alle Wipes durchgeführt, aber es ändert sich nichts. Da der integrierte Kernel auch gut läuft, ist es ja nicht so schlimm. Hat sonst noch jemand solche Erscheinungen?
 
So habe nun einmal die CM Version der CM12 installiert. Seit dem keine Probleme mehr. Hab auch bisher noch nichts gefunden was nicht geht.
 
@dj5mt.
Also bei mir läuft 4.5 mit Alpha 5 ohne Probleme.
Das einzige Problem das ich habe, ist mit Google Play Movies.
Es stürzt lfd. ab, scheint aber ein generelles Problem der App zu sein.
 
Hallo zusammen,
was mir als Anfänger aufgefallen ist war in dere Version 4.0 eine Kammbildung wenn das S3 auf Queransicht stand, aber nur bei der Videowiedergabe und bei Navigon oder Copilot.

Ist aber seit 4.5 nicht mehr aufgetreten.

Was ich noch habe ist das ich mit dem Videoplayer kein Video vorspulen kann.

Mit VLC Player gehts.

Ansonnsten, klasse Rom, Camera läuft im gegensatz zu CM11 einwandfrei und auch sonnst habe ich im Täglichen gebrauch nichts zu bemängeln.

Danke für die Arbeit.
 
ich habe die CM12 drauf, bisher hat die Rom meine Kontakte behalten. SMS geht auch, sieht sehr gut aus!!!
 
Redet ihr jetzt eigentlich noch von dieser Rom oder der offiziellen?
Weil Diskussionen über die offizielle sind hier irgendwie nicht so passend.
Schließlich blickt man irgendwann nicht mehr durch.
 
Wo gibt es denn die offizielle? Ich benutze im Moment die cm-12-20150110-UNOFFICIAL-i9300 von XDA.
 
jepp, ich auch! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist aber nicht die Rom über die wir hier sprechen.
Hier geht es im aktuellsten um die cm-12-20150106-UNOFFICIAL-i9300-V4.5.
Ist ja gut zu wissen das da alles tutti ist, gehört aber eigentlich nicht hier her.
Habe auch schon gelesen das in der CM source der Fehler ausgemerzt wurde.
Hoffe auch wir erhalten bald ein Update.
 
  • Danke
Reaktionen: maxe74 und fonfox
Es hat doch auch niemand über eine andere Rom gesprochen, es wurde nur auf die Frage geantwortet und nach der offiziellen Version gefragt, die du angesprochen hast.
 
  • Danke
Reaktionen: käthe1
Es ging fundamental darum ob ihr überhaupt von dieser Rom redet, was ja nicht der Fall ist. Offiziell habe ich nur zur Unterscheidung gesagt, war vielleicht nicht die beste Wortwahl.
 
  • Danke
Reaktionen: käthe1
Moinsen Leute,

wollte allen TWRP Nutzern mal folgenden Thread ans Herz legen,
da ich das Theme für TWRP extrem schick finde und eventuell kann ja jemand
etwas damit anfangen, schließlich wird TWRP damit völlig umgekrempelt.

Sollte noch jemand ein LG G3 (D855) besitzen, möchte ich ebenfalls
meinen Post in besagtem Thread verlinken, vllt. ist er ja jemandem von Nutzen.

Wünsche euch einen schönen Abend! ;)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.385
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.415
html6405
html6405
DarkenedSky94
Antworten
922
Aufrufe
119.563
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten