[ROM][I9300][4.4] ArchiDroid V2.5

• 121 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke! Ich habe bereits die ROM installiert und sie läuft sehr stabil. Nur das Problem Benachrichtigungen taucht wieder auf. Ich werde bei vielen Apps einfach nicht benachrichtigt! =( Nur WhatsApp funktioniert.

Endlich habe ich eine Rom gefunden, bei der ich eine Weile bleiben kann. Sie läuft wirklich sehr stabil und das Phone läuft fast zwei Tage durch (durchschnittliche Benutzung) mit noch 40 % Akku. Keine Ahnung, wieso mein Akku auf einmal solange hält. :D

Nur der Ring mit den Nachrichten nervt mich, den ich irgendwie nicht abgestellt bekomme.

Danke an den Betreiber für diese tolle Rom :0)

@AndroidE1234567: Was meinst du mit "Ring"? :)

bruzzelbirne schrieb:
@AndroidE1234567: Was meinst du mit "Ring"? :)

Es gibt doch diese Option ActiveDisplay/ActiveDisplayRing, die man an und abstellen kann. Dieses Problem habe ich bereits behoben.

Nur die Funktion mit der LED-Leuchte funktioniert nicht, obwohl die Option aktiviert ist. Gibt es Lösungsvorschläge?

Hallo ich hab mal ne Frage^^ wie bekomme ich bei dem Rom den hin, das die Stautusbar dauerhaft angezeigt wird? Habe schon die Einstellungen und auch GravityBox hoch und runter durchsucht:(

Edit: meine nicht jetzt in irgendwelchen Apps sondern ganz normal auf dem Homescreen

edit2: habe jetzt gefunden"erweiterter desktop" und es ist deaktiviert....aber immer noch kein erfolg

Zuletzt bearbeitet:
Hi punki meinst du Einstellungen, Leisten, Smart Pulldown?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Danke für die Antwort, aber das löst mein Problem leider nicht:sad:

Zur ArchiDroid kann ich sage sie läuft echt super, ich hatte sie jetzt ein paar Tage drauf und war eigentlich vollauf zufrieden, ich habe dann auf die 2.4.5 upgedatet und auch diese Version lief top, das einzige was mich gestört hat ist dass ich einmal am Tag einen Hotreboot hatte, keine Ahnung warum.
Ich bin jetzt wieder auf der SavanRom die ohne Probleme läuft, hat vielleicht noch irgendjemand das Problem mit dem Reboot oder kann mir sagen ob ein neues aufsetzen statt nur einen update vielleicht die Lösung wäre ?
Die 2.4.4 lief bei mir nur einen Tag und in dieser Zeit hatte ich das Problem nicht.

Gruß

Hab die Archi jetzt wieder seit 1-2 Tagen drauf, aus meinem Backup, bis jetzt keine einzigen Hotreboot, keine Ahnung warum.
Werde jetzt erstmal bei der Archi bleiben weil sie einfach top läuft und ich nichts vermisse, bei den meisten nicht Samy Roms habe ich doch immer irgendwas vermisst oder mir gefiel irgendwas nicht wirklich, das ist bis jetzt eigentlich die erste bei der ich nichts vermisse, und auch der Akku ist wirklich top.
Kann die Rom nur empfehlen.

Gruß

Hab die 2.5. geflasht. Super ROM. Mein S3 läuft viel schneller und verbraucht weniger Akku. Zudem läuft es absolut stabil inc. Radio. Alles funktioniert auch die Kamera. Besser gehts nicht.

Also ich bin jetzt nach einigen Tagen auch schwer angetan von der Archi, ich habe bisher nichts gefunden was Probleme macht, ich habe sie heute nochmal als Update drüber gelassen und jetzt bleibt sogar der alte PlayStore bestehen, wie es aussieht hat Archi hier was am Framework geändert, die Versionsnummer ist aber bei 2.4.5 geblieben.

Gruß

@punki
Wo finde ich die Einstellung für den erweiterten Desktop?

Hab's gefunden. Bei Schnelleinstellungen. "Immersive" :thumbsup:

Die letzte experimental ist inzwischen Android 4.4.3 :D

Seit gestern ist die 2.4.6 als stable verfügbar auf Basis 4.4.3.
Läuft bis jetzt hervorragend.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Habe jetzt von Imperium auf ArchiDroid 2.4.6 gewechselt, die beste Entscheidung die ich je getroffen hatte. Wollte mir schon fast ein neues Handy kaufen weil es so träge war. Jetzt aber ist es flott, Akku hält viel länger und mir geht auch so sonst nichts ab. Genial das Rom.

Hallo zusammen,
mal auf die ROM gesprungen... bis dato echt super, aber
wie bekomme ich das Tool aus der Leiste? Das was TMP, CPU usw. anzeigt?

Danke.

EDIT:

Hat sich gerade erledigt... Cool Tool deaktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht's denn mal aus mit thread Titel aktualisieren?

Ich nochmal... Habe Probleme mit Whatsapp. Nachrichten werden leider nicht synchronisiert...erst wenn ich WA öffne.

2. Punkt ist die Blinkanzeige. Bei einengenden Mails oder SMS blinkt die LED nicht mehr. Muss ich das irgendwo einschalten?

Danke im Voraus