[ROM][I9300][4.4] ArchiDroid V2.5

• 121 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jalo schrieb:
Erst mal danke. Und was sagt der Akku?

Akku muss ich am zweiten Tag abends laden! Kann keine Vorteile (oder Nachteile) gegenüber den anderen Roms die ich getestet feststellen. Meiner Meinung nach bewegen sich die meisten auf ziemlich dem gleichen Niveau.

Wie meistens gilt wohl: "Die kochen alle nur mit Wasser"

Danke für deine Hilfe. Die Rom (erster Eindruck) ist der Hammer. Und das beste, sie ist mit radio. Mal sehen, was die nächsten Tage bringen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Nach ein paar tagen immer noch der Hammer. Akku ist wie bei den anderen( Slimkat, Omnirom etc). Mit meinen Einstellungen (Launcher und einige andere) einfach top. Ich kann diese bis jetzt fehlerfreie Rom nur empfehlen.

Das selbe hier! Die Rom ist zwar nicht vollgepackt mit Funktionen, aber das was drin ist funktioniert ohne Probleme! Hatte schon lange nichts vergleichbares drauf! Läuft so flüssig dass es richtig Spaß macht rumzudrücken! :)

Was fehlt ist die Einstellung für die LED Benachrichtigung

Unter Display / Benachrichtigungs-LED kannst du das einstellen

S3 Galaxy / Bluetooth Problem / VW PFSE (RNS 510)

Hallo zusammen,

ich habe mein S3 mit einem Kitkat (4.4.2) custom ROM geflasht, und zwar Archidroid 2.4.2.
Alles seitdem bestens und viel schneller, aaaber:
Es gibt aber extreme Verbindungs- und Tonprobleme in Zusammenarbeit mit der VW Premium FSE (Passat Variant, Bj.2011).
a) Eine Premium (rSAP) Verbindung entsteht nicht, sondern es geht über das Handsfree profile
b) Beim Anwählen von Kontakten sowie nach der Abnahme seitens des Angerufenen rauscht, "röchelt" und krächzt es derart, dass man kein Wort versteht.

-> Ein mehrfaches Löschen des Profils und des Neu-Verbindens hat nichts gebracht.
-> Wenn ich angerufen werde gibt es weder beim Klingelton noch beim Sprechen das geringste Audioproblem

Weiss jemand Rat/Abhilfe?

Viele Grüße
Nima

Habe unter Display / Einstellungen alles eingestellt.. Aber leider leuchten die LEDs nicht wie ich es will, bzw die LED leuchtet einmal auf und das war es.

Funktioniert bei mir einwandfrei! Hast du evtl nochmal einen Kernel drübergebügelt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Rom gefällt mir echt super!!!
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Aber:
1. Wie kann ich Benachrichtigungsleiste verändern?? Das heist wie kann ich Buttons entfernen oder einfügen???

2. Ich habe die Uhr zentriert und habe aber jetzt zwei Uhren Zentriert und rechts!!:sad: Wie kann ich das ändern????:razz:

Gruß Chrissi

Gibt ´n Update, falls jemand will :)

MfG Bruzzel

Der Themenersteller muss nichts aktualisieren, weil das immer noch der gleiche Link wie im ersten Posting ist. ;)
Den Thread-Titel kann man nicht anpassen ...

Natürlich kannst Du als Themenstarter den anpassen, zumindest wenn Du einen Mod bittest Dir die Rechte zu geben den Titel auch noch nach ein paar Monaten anzupassen. Wird in anderen Themen doch auch gemacht.

Die neue 4.8.3 ist der Hammer! Läuft tadellos und Akku 1d 17h. Neue Google Kamera auch ohne Probleme. Top

Mit welchem guten Kernel kann man diese aktuelle Rom nutzen?

Zuletzt bearbeitet:
Boeffla?

Boeffla neueste beta

• Danke
Reaktionen: AndroidE1234567
Zurück
Oben Unten