M
manixx
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Temasek you are the best!!!!!!!!!!!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Thebbe schrieb:Hi.
Kann mir hier bei jemand helfen?
Kann die vibrationsstärke nicht mehr einstellen.
Nach der Neuinstallation gings, jetzt ist es ausgegraut.
V43, Beoffla 2.2 beta.
Keine Ahnung...nominator2204 schrieb:Ist der Akku Verbrauch jetzt geringer geworden, mit dem 2g umschalt Funktion
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
Keyos schrieb:Keine Ahnung...
Ich habe diese Funktion leider deaktivieren müssen... Schade, wäre einer meiner Lieblingsfunktionen.
Irgendwie macht sie was sie will und schaltet bei WLAN-Verbindung nicht zu 2G um, sondern bleibt schön auf 3G, natürlich... Genauso wollte ich es ja auch...
Genauso wie das umschalten auf 2G bei Screen-Off nach einer bestimmten Zeit, dass klappt leider auch nicht. Immer wenn ich mal nachgeschaut habe, war immer noch 3G aktiviert.
Dazu habe ich leider immer noch keine Ahnung wozu diese "3G Unlock"-Funkton ist.
PS: Habe bei mir sowieso standardmäßig 2G aktiviert und schalte nur auf 3G um, wenn ich es wirklich benötige. Dennoch wäre diese Funktion nicht schlecht gewesen, würde sie auch funktionieren.
Cornmat schrieb:.
Wo finde ich die kürzlich geöffneten Apps?