[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Temasek you are the best!!!!!!!!!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was es bringt eigentlich wenn man 3G Unlock beim Connection Manager aktiviert?

Ich mein, ich habe es nicht aktiviert und bei Screen On wechselt er doch auch so zu HSDPA, da verstehe ich den Sinn dieser Funktion nicht.

Kann mir das einer erklären?

/edit Irgendwie funktioniert das umschalten bei Screen-Off auf 2G auch nicht. Immer wenn ich drauf gucke nach einer bestimmten Zeit hab ich trotzdem HSDPA...
Funktion ist natürlich aktiviert und das mit dem 3G Unlock verstehe ich immer noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Kann mir hier bei jemand helfen?
Kann die vibrationsstärke nicht mehr einstellen.
Nach der Neuinstallation gings, jetzt ist es ausgegraut.

V43, Beoffla 2.2 beta.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1391884001973.jpg
    uploadfromtaptalk1391884001973.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 289
Ich bin mit dieser ROM sehr zufrieden!

Hatte ich sowohl mit der StockROM und der normalen CM11 stets irgendwelche Probleme mit Bluetooth, funktioniert im Moment mit der V43 derzeit alles einwandfrei!

Auch die Kamera funktioniert ohne Fix...

Super!
 
Thebbe schrieb:
Hi.
Kann mir hier bei jemand helfen?
Kann die vibrationsstärke nicht mehr einstellen.
Nach der Neuinstallation gings, jetzt ist es ausgegraut.

V43, Beoffla 2.2 beta.

Welche Version vom Boeffla nutzt Du? Cm oder Omnirom Version?

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Thebbe
Das war eine gute Frage. Nutze immer die CM.
Die neuinstallation wurde gapps gemacht.
Vieleicht 8 Stunden her.
Da ging es zum einstellen.
Update durch die Beofflaapp. Jetzt wo ich nachschaue nicht mehr.


Edit: Die Omnirom funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist falsch. Du musst den Omnirom Boeffla Kernel nehmen...

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Thebbe
Danke. :thumbup:
Habe zu langsam editiert.
 
ich nutze auch den CM11 Boeffla Kernel bei dieser ROM.Ist es jetzt der falsche??? Braucht man den Omnirom Boeffla Kernel für die CyanogenMod 11 temasek's UNOFFICIAL Builds???
 
Ja musst den für Omnirom nehmen.
 
Du brauchst den Omnirom Boeffla Kernel
 
Hat jemand eine Idee, wie man beim Trebuchet Launcher einstellen kann, dass der Hintergrund von geöffneten Ordnern Schwarz ist und nicht weiß?

Grüße, blinded
 
Ist der Akku Verbrauch jetzt geringer geworden, mit dem 2g umschalt Funktion

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Im Prinzip ja. Also ich finde es ist besser

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
nominator2204 schrieb:
Ist der Akku Verbrauch jetzt geringer geworden, mit dem 2g umschalt Funktion

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
Keine Ahnung...

Ich habe diese Funktion leider deaktivieren müssen... Schade, wäre einer meiner Lieblingsfunktionen.
Irgendwie macht sie was sie will und schaltet bei WLAN-Verbindung nicht zu 2G um, sondern bleibt schön auf 3G, natürlich... Genauso wollte ich es ja auch...
Genauso wie das umschalten auf 2G bei Screen-Off nach einer bestimmten Zeit, dass klappt leider auch nicht. Immer wenn ich mal nachgeschaut habe, war immer noch 3G aktiviert.

Dazu habe ich leider immer noch keine Ahnung wozu diese "3G Unlock"-Funkton ist.

PS: Habe bei mir sowieso standardmäßig 2G aktiviert und schalte nur auf 3G um, wenn ich es wirklich benötige. Dennoch wäre diese Funktion nicht schlecht gewesen, würde sie auch funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp.hy
Keyos schrieb:
Keine Ahnung...

Ich habe diese Funktion leider deaktivieren müssen... Schade, wäre einer meiner Lieblingsfunktionen.
Irgendwie macht sie was sie will und schaltet bei WLAN-Verbindung nicht zu 2G um, sondern bleibt schön auf 3G, natürlich... Genauso wollte ich es ja auch...
Genauso wie das umschalten auf 2G bei Screen-Off nach einer bestimmten Zeit, dass klappt leider auch nicht. Immer wenn ich mal nachgeschaut habe, war immer noch 3G aktiviert.

Dazu habe ich leider immer noch keine Ahnung wozu diese "3G Unlock"-Funkton ist.

PS: Habe bei mir sowieso standardmäßig 2G aktiviert und schalte nur auf 3G um, wenn ich es wirklich benötige. Dennoch wäre diese Funktion nicht schlecht gewesen, würde sie auch funktionieren.

Ist ja noch alles wip also wer weiß ob das nicht noch besser wird oder von temasek durch eine bessere alternative ersetzt wird :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Warum gibts eigentlich nicht die Funktion, dass im WLAN die mobilen Daten komplett abgeschaltet werden. Ich habe neben der Haustür einen NFC-Tag, der genau dies macht. Und natürlich auch einen, der beim Rausgehen das ganze wieder einschaltet...
 
Die Mobilen Daten sind bei WLAN deaktiviert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Rom läuft wirklich klasse:thumbsup:

Hab aber trotzdem zwei Fragen:

Gibt es die Funktion, dass die aktuelle App mit der Zurücktaste geschlossen wird? Finde sie leider nicht und über Wanam Xposed haut das leider auch nicht hin.

Wo finde ich die kürzlich geöffneten Apps?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cornmat schrieb:
.

Wo finde ich die kürzlich geöffneten Apps?


Entweder home lange halten oder home dopplclick.

Einzustellen unter:
Einstellungen-->softkeys.
 
  • Danke
Reaktionen: Cornmat

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten