[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

GhostDog75 schrieb:
Gibt es eine gute Alternative zur Stock 4.3 Sidebar? Ich such so was, finde aber irgendwie nicht das richtige.

Vllt ist ja dann das neue OmniSwitch was für dich! Erfüllt denke die gleiche Funktion oder eben Halo. Ist beides in der ROM von temasek enthalten.

Grüße

gesendet via KitKat
 
Warum gibts auf Seite 1 nen Link zur "vollständig funktionierenden Kamera?"
Ich dachte beim Temasek funktioniert die 1a?!
 
HighEnd 4 50 cent schrieb:
Warum gibts auf Seite 1 nen Link zur "vollständig funktionierenden Kamera?"
Ich dachte beim Temasek funktioniert die 1a?!
Weil "-fReEsTyLe-", der Thread-Ersteller die hier mit rein gepackt, genauso wie er es in seinem CM 11 Official Thread reingepackt hat.
Er selber hat die ROM nicht installiert und falls die Kamera bei Temasek nicht funktionieren sollte, was allerdings nicht der Fall ist, denn sie funktioniert tadellos, kann man diesen Fix flashen, damit sie funktioniert.

Probiere es doch einfach selber aus, bei den meisten wie ich das hier so lese funktioniert diese ohne Probleme, genauso wie bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: HighEnd 4 50 cent
Ja dort gibt zusätzlichen Extra aber ich selbst brauche nicht
 
Dabke, lade die Temasek gerade herunter. :thumbup:
 
Würde eher die Version von rori nutzen (von bastI@ddorf vor ein paar posts hier auch gepostet) die läuft stabiler und und ohne probleme. Allerdings nur nutzbar mit den den gapps nicht die Google Kamera geflasht wird

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und weil's so schön ist... GApps 20140207 (von heute).

Insofern der CamFix noch benötigt wird: CamFix v6.2 von rori (bisher aktuell).
Via Recovery flashen oder via WinRAR o.ä. öffnen, "Camera2.apk" entpacken und selbst installieren.

Bietet viele Einstellungen, mittlerweile auch das Auslösen der Kamera durch Sprachbefehle.
Werde aktualisieren, wenn was neues kommt. Habe die Threads im Auge.

V43 kommt btw - falls nicht schon erwähnt - Morgen und soll weitere Features der OmniROM enthalten.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Popey900
Wurde noch nicht hier erwähnt basti ;)
Bin gespannt was da alles rein kommt. Weil omniswitch oder der 42.1 sound packet patch ist wirklich etwas das ICH nicht brauche :D. Aber jedem das seine

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi Leute, ich habe mir heute die 42.1 zum ersten Mal installiert und rumgespielt. Leider habe ich die Buttonbeleuchtung deaktiviert und finde nicht mehr wo ich diese aktivieren kann. Kann mir jemand bitte kurz beschreiben wo ich diese Einstellung rückgängig machen kann?

Ist CamFix v6.2 von rori eine andere Kamera app? Mit der Bedienung / Darstellung der integrieten werde ich nicht ganz glücklich.

Mfg
 
jeksche schrieb:
Kann mir jemand bitte kurz beschreiben wo ich diese Einstellung rückgängig machen kann?

Systemeinstellungen -> Erweitert -> Display

jeksche schrieb:
Ist CamFix v6.2 von rori eine andere Kamera app?

Indirekt. Eine Erweiterung der normalen rominternen Kamera,
aber das GUI ist das gleiche.

------------------------------------------------------

Yprh schrieb:
Weil Omniswitch oder der 42.1 sound packet patch ist wirklich etwas das ICH nicht brauche :D. Aber jedem das seine

Stimme ich dir zu. ;)
Habe OmniSwitch und die Soundpacks natürlich ausprobiert,
aber nach einer Weile auch für unnütz befunden.
Abwarten - freue mich jedenfalls über jede Aktualisierung.

Einen schönen Abend noch!

Gruß
 
Basti@DDorf schrieb:
Systemeinstellungen -> Erweitert -> Display

Indirekt. Eine Erweiterung der normalen rominternen Kamera,
aber das GUI ist das gleiche.

Top da hätte ich lange suchen können :)

Eine letzte Frage habe ich noch im Moment. Wenn man das Menüband runterzieht kommen im Moment immer die Kacheln. Wenn ich SMS / Whatsapp darüber öffnen möchte, weil Nachricht eingegangen ist, dann muss man jedes mal oben rechts klicken. Kann man die Reihenfolge ändern, dass erst die Benachrichtigungen erscheinen und die Kacheln als 2. Schritt?
 
Kommt drauf an, wo du die Leiste herunterziehst. Probiere sie Mal rechts oder links/mittig zu ziehen. ;)
 
jeksche schrieb:
Kann man die Reihenfolge ändern, dass erst die Benachrichtigungen erscheinen und die Kacheln als 2. Schritt?

Na sicher doch. ;)

Systemeinstellungen -> Temasek Erweiterungen -> Benachrichti-
gungen & Schnelleinstellungen -> Intelligentes Herunterziehen

Ich hab's komplett aus und ziehe somit immer die Benachrichtigungsleiste
runter, welcher ich mit "Power Toggles" die Schnelleinstellungen zugefügt habe.
Somit wird der Systeminterne Teil der Statusleiste welcher die
Schnelleinstellungen beinhaltet zwar fast überflüssig, aber das stört wohl kaum.

Btw - für alle Suchtis - Simpsons Tapped Out Update v4.7.1 ist live.

Gruß
 
Geh mir ja auch so. Sobald ein update da ist: changelog studieren, downloaden, flashen, alles ausprobieren und nachgucken was sich geändert hat. :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo muss ich mein Whatsapp Backup platzieren, dass ich den Whatsapp "Account" wiederherstellen kann.

Ich frage wegen dem Multiusersystem.
 
HighEnd 4 50 cent schrieb:
Kommt drauf an, wo du die Leiste herunterziehst. Probiere sie Mal rechts oder links/mittig zu ziehen. ;)

Basti@DDorf schrieb:
Na sicher doch. ;)
Systemeinstellungen -> Temasek Erweiterungen -> Benachrichti-
gungen & Schnelleinstellungen -> Intelligentes Herunterziehen

Vielen Dank wieder was gelernt :) Habe es dank Schnelles Herunterziehen nach rechts getauscht und die Kacheln kommen jetzt auf der linken Seite. Worin besteht beim intelligenten Herunterziehen der Unterschied zwischen Abweisen & Ständig? Auf die Kürze fiel mir nichts auf :D

Bis jetzt bin ich top begeistert von der Rom hatte vorher nur die Stock Rom gerootet und alles unbrauchbare gekickt..
 
Wo kann man dieses "OmniSwitch" aktivieren??
 
Schau mal in den Apps ;)
 
  • Danke
Reaktionen: thisisme
AlonsoRudolfo schrieb:
Schau mal in den Apps ;)
ah danke, dachte das wäre irgendwo in den Einstellungen und hab mich blöd gesucht :D
 
Disabled sich leider immer wieder selbst...
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten