[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Ich habe cyanogenmod 11 snapshot ..
 
Komisch, die Meta inf und system sind eigentlich in der zip Datei drin. Welches recovery hast du drauf?
 
general77 schrieb:
Ich habe cyanogenmod 11 snapshot ..

Aber dann bist du eignentlicht hier falsch da das der Thread für die TEMASEK cm11 ist
 
So wie ich ihn verstanden habe, will er sich auch die Temasek drauf machen.
 
Ok könnte natürlich sein. Aber in der zip ist ja alles drin. Das einzige was noch wissenswert wäre welches cwm er nutzt und wenn es das clockwork ist muss es ja min 6.0.4.4 sein
 
Für alle die clean flashen wollen,
GApps vom 06.02. sind online.

Gruß
 
Yprh schrieb:
Ok könnte natürlich sein. Aber in der zip ist ja alles drin. Das einzige was noch wissenswert wäre welches cwm er nutzt und wenn es das clockwork ist muss es ja min 6.0.4.4 sein

Also hier habe drei Bilder geschossen .
So Wiest ihr genau was ich meine .erstes Bild von clockwordmod
²bild von cyanogenmod
Dritten Bild wenn ich auf ZIP Dateien klick !!
Danke euch uploadfromtaptalk1391687637052.jpguploadfromtaptalk1391687651126.jpguploadfromtaptalk1391687665495.jpg
 
Sorry habe Doppel gepostet !!
 
Hast du die zip entpackt??
Das sieht mir ganz danach aus. Wenn das der fall wäre. Zip neu runterladen und direkt ins cwm und dann install zip ;)
 
Nein habe ich nicht !! Das ist komisch !! Ich bin seit 3 Nächte damit beschäftigt
 
Dann dennoch, das hier ist der Thread der TEMASEK Unofficial cm und ned der der Official cm nightlys. Also wenn du die nicht entpackt hast dann vielleicht mal das cwm updaten auf 6.0.4.6 und dann versuchen
 
Ich würde auch sagen, dass du die zip vom 1. Post nochmal runterlädst. Am besten ist mit dem Handy und dann gleich ins recovery und flashen.

Bei mir sieht es so aus.

e8upe3ug.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: general77
Habe ich auch gemacht direkt vom Handy ,aber leider kein Erfolg !!
 
Hab nochmal ein Bild angehängt.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:48 Uhr wurde um 13:51 Uhr ergänzt:

ajuby8us.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: general77
Vielleicht hast du Androidzip auf Handy drauf und der entpackt nämlich automatisch
 
  • Danke
Reaktionen: general77
GhostDog75 schrieb:
Hab nochmal ein Bild angehängt.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:48 Uhr wurde um 13:51 Uhr ergänzt:

ajuby8us.jpg

Bei dir ist ganz anderes !! Bei nicht !! Du kannst drauf klicken und installieren .bei nicht der Fall .!!
 
Viell. mal dein recovery auf 6.0.4.7 updaten!
 
Ich werde jetzt probieren ,
Dabke dir
 
Also ich habe es gelöst. Ich danke euch alle ..
Und zwar ich hatte ZIP APP drauf .und wahrscheinlich jedes mal beim laden der Dateien . hat er automatisch entpackt . ich habe die APP gelöscht ,und nochmal die cyanogenmod 11 runtergelade ,und installiert !!!
 
  • Danke
Reaktionen: Odin666
Gibt es eine gute Alternative zur Stock 4.3 Sidebar? Ich such so was, finde aber irgendwie nicht das richtige.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten