[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Ich bin zur Zeit noch auf CM11 Official. Was sind die vorteile dieser Rom gegenüber der cm11 official? Und was sind die Nachteile?
 
tamilplaya schrieb:
Ich bin zur Zeit noch auf CM11 Official. Was sind die vorteile dieser Rom gegenüber der cm11 official? Und was sind die Nachteile?
Das wäre zu viel dir hier alles aufzuzählen. Nachteile sind mir jetzt keine bekannt, bzw. habe ich noch nichts entdeckt was vom Nachteil sein könnte.
Lege dir ein Backup mit deiner Recovery von CM 11 Official an und teste Temasek's ROM einfach. Bereuen wirst du es definitiv nicht und ich glaube auch nicht das du wieder freiwillig zur Official wechseln wirst.

Ich habe im CM 11 Official Thread auch ein wenig über Temasek geschrieben, wahrscheinlich hast du dies noch nicht gesehen:
Link zum Beitrag meinerseits über Temasek
 
  • Danke
Reaktionen: tamilplaya
Sorry hab ich erst jetzt gesehen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:43 Uhr wurde um 21:51 Uhr ergänzt:

Welchen Kernel empfiehlt ihr für diese ROM?
 
Hab auch ne Menge CM11 basierende Roms ausprobiert und bin immer wieder zurück auf die Temasek. Ich meine bei der einen Rom fehlt dies bei der anderen fehlt jenes aber bei der Temasek ist halt einfach alles drin was wirklich 1A ist. Denke auch das du einen Wechsel zur Temasek nicht bereuen wirst.
 
  • Danke
Reaktionen: tamilplaya
@ Keyos

Ich komme nicht an die Laufzeiten der Stock und noch weniger official CM11 ran. Boeffla Kernel war auf allen drauf. Leider funzt auch BetterbatteryStats nicht richtig wie bei den anderen Roms - oder mach ich was falsch?
 
Ich würde den Boeffla Omni mit der Boeffla Config app aus dem Store empfehlen.
 
Die stabile Version oder die neuste beta?
 
Ich hab die neueste beta drauf.
 
Okay und auf was für akkulaufzeiten kommst du?
 
Ca. 1 Tag je nach dem wie ich es benutze.
 
  • Danke
Reaktionen: tamilplaya
AlonsoRudolfo schrieb:
@ Keyos

Ich komme nicht an die Laufzeiten der Stock und noch weniger official CM11 ran. Boeffla Kernel war auf allen drauf. Leider funzt auch BetterbatteryStats nicht richtig wie bei den anderen Roms - oder mach ich was falsch?
Es kommt auch immer auf das Nutzungsverhalten an und bei Temasek ist der Akkuverbrauch mit meinem Nutzungsverhalten nun mal besser. Ich weiß auch nicht wieso, aber ist doch auch für mich vom Vorteil.
BetterBatteryStats funktioniert unter Android 4.4 KitKat soweit ich weiß nicht. Kann auch sein das dies mittlerweile behoben wurde.

tamilplaya schrieb:
Die stabile Version oder die neuste beta?
Prinzipiell kann man sagen, dass du immer die neueste Beta nehmen kannst, somit erhälst du die neuesten Features die vielleicht eingebaut werden und allgemeine Neuerungen. Im Normalfall läuft die Beta auch ohne Probleme.
 
BBS funktioniert bestens auf kitkat zumindest die Version von XDA
 
Hab jetzt cm11 teamsek drauf.... Unglaublich! Viel besser als die offizielle cm11!
 
Bin jetzt auch kurz davor Temaseker zu werden. Ist zwar nicht soooo wichtig, aber ist der Sound bei Real Racing 3 i.O.? Beim official CM 11 ist der völlig stockend..
 
@HighEnd
Sound geht leider auch nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: HighEnd 4 50 cent
HighEnd 4 50 cent schrieb:
Bin jetzt auch kurz davor Temaseker zu werden. Ist zwar nicht soooo wichtig, aber ist der Sound bei Real Racing 3 i.O.? Beim official CM 11 ist der völlig stockend..

Sound geht immer noch nicht bei rr3 ,aber dafür funzt alles andere ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: HighEnd 4 50 cent
Bitte ich habe eine Problem . ich kann kein cyanogenmod installieren . ich habe die ZIP Dateien auf der SD Karte kopiert . aber wenn ich in recovery modus bin klicke ich auf die Dateien. Aber es sind keine Dateien zum installieren !! Was mache ich falsch .wipen habe ich gemacht .. Muss ich vielleicht die Dateien als image erstellen ?? Aber wie in der Anleitung machen die das nicht !!

Bitte Hilfe
Gerät Samsung Galaxy s3
Drauf ist cyanogenmod snapshot
 
Mal in jedem Ordner nachgeschaut?
Wenn du dir die .zip direkt aufs handy geladen hast sollte die unter 0/Download sein. Wenn nicht guck mal Jeden ordner unter "0" durch falls der besteht
Edit: Wenn du dir die auf die sd gepackt hast musst du halt mal under "choose zip from /storage/sdcard01 nach schauen. Vielleicht hast du die irgendwo anders hingetan.
Als image bringt es dir nichts da cwm nur zips installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort .aber bei mir steht immer wenn ich drauf klicke steht META_inf und system !!
 
Du musst einfach die zip die du gedownloaded hast auf die interne oder externe SD speichern und in Recovery flashen.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:33 Uhr wurde um 10:35 Uhr ergänzt:

Welches Rom hast du drauf?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten