tamilplaya
Erfahrenes Mitglied
- 34
Ich bin zur Zeit noch auf CM11 Official. Was sind die vorteile dieser Rom gegenüber der cm11 official? Und was sind die Nachteile?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wäre zu viel dir hier alles aufzuzählen. Nachteile sind mir jetzt keine bekannt, bzw. habe ich noch nichts entdeckt was vom Nachteil sein könnte.tamilplaya schrieb:Ich bin zur Zeit noch auf CM11 Official. Was sind die vorteile dieser Rom gegenüber der cm11 official? Und was sind die Nachteile?
Es kommt auch immer auf das Nutzungsverhalten an und bei Temasek ist der Akkuverbrauch mit meinem Nutzungsverhalten nun mal besser. Ich weiß auch nicht wieso, aber ist doch auch für mich vom Vorteil.AlonsoRudolfo schrieb:@ Keyos
Ich komme nicht an die Laufzeiten der Stock und noch weniger official CM11 ran. Boeffla Kernel war auf allen drauf. Leider funzt auch BetterbatteryStats nicht richtig wie bei den anderen Roms - oder mach ich was falsch?
Prinzipiell kann man sagen, dass du immer die neueste Beta nehmen kannst, somit erhälst du die neuesten Features die vielleicht eingebaut werden und allgemeine Neuerungen. Im Normalfall läuft die Beta auch ohne Probleme.tamilplaya schrieb:Die stabile Version oder die neuste beta?
HighEnd 4 50 cent schrieb:Bin jetzt auch kurz davor Temaseker zu werden. Ist zwar nicht soooo wichtig, aber ist der Sound bei Real Racing 3 i.O.? Beim official CM 11 ist der völlig stockend..