[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Ich hab mal eine Frage zu den Modems. Fahre seit geraumer Zeit mit dem DLIB Modem und hatte nie Probleme.. Nun gibt es ja die "2.Generation" an Modems. Bis dato klappte alles prima mit DLIB, seit einigen Tagen habe ich jetzt aber sinnlose Verbindungsabbrüche.
Könnte es das Modem sein? Oder Toggle 2g, das sich zu arg einmischt? Wollte nun nicht auf Krampf ein neues Modem flashen, klappte ja bisher alles .
 
@Basti@ddorf welche Extra ist dabei?Und wo finde ich V5?
 
@Odin666 auf der ersten Seite zu finden! Vollständig funktionierende Kameras
sind gleich 5 Kameras drin :)
 
  • Danke
Reaktionen: manixx und PassiMC
Beim mir klappt das mit dem Doppeltipp und halten des Sperrsliders um die Taschenlampe an zu machen nicht mehr. Kann das jemand bestätigen? Die Funktion ist unter Einstellungen eingeschaltet.
 
Eine Frage bitte .kann ich cyanogenmod 10.2 über die cyanogenmod installieren ??
Samsung Galaxy s3 gerät
Danke euch
 
@general77 Check Seite 1
 
chrissi77 schrieb:
Beim mir klappt das mit dem Doppeltipp und halten des Sperrsliders um die Taschenlampe an zu machen nicht mehr. Kann das jemand bestätigen? Die Funktion ist unter Einstellungen eingeschaltet.

Funktioniert bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Kamera von "rori" inkl. extra Features ist nun
in der Version 6.2 verfügbar.

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: AlonsoRudolfo, DerTester, kmr100 und 2 andere
Bei mir geht die Beleuchtung von den touchtasten immer aus egal wie ich sie einstelle. Einer ne Idee?
 
Kani_23 schrieb:
Bei mir geht die Beleuchtung von den touchtasten immer aus egal wie ich sie einstelle. Einer ne Idee?

Ist es nicht Sinn der Sache das die irgendwann von alleine ausgehen? :D
Benutzt du einen custom kernel? Weil man das bei denen meistens gesondert einstellen kann ob die tasten rom seitig, kernel seitig oder aus einer mischung aus beidem gesteuert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Kani_23
Ja hab den Boeffla drauf. Klar ist es Sinn der Sache aber dann gehen sie bei Druck ja auch wieder an.


Habe die Steuerung jetzt auf den Kernel gelegt. Schon funzt es wieder
 
Kani_23 schrieb:
Ja hab den Boeffla drauf. Klar ist es Sinn der Sache aber dann gehen sie bei Druck ja auch wieder an.


Habe die Steuerung jetzt auf den Kernel gelegt. Schon funzt es wieder

Habe das hybrid mäßg. Eine einstellung beim Yank kernel und da ist das auch so das die nur dann angehen wenn man die tasten drückt
 
Kann ich irgendwie verhindern, dass Ordner
auf meiner externen SD erstellt werden?

Habe andauernd "Android", "Data" und
"LOST.DIR" Ordner drauf, trotz löschen.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Soweit ich weis nicht, wäre aber interessant zu wissen. Mich haben diese Ordner nie gestört

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im moment ist das bei mir mit den Recent Apps total nervig. ist jetz total oft, dass ich wenn der Bildschirm schwarz wird und ich auf dem Home Button drücke das die Recent Apps kommen. Woran liegt das eigentlich? Das Problem gibts ja schon seit anfängen von CM11
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-05-18-48-03.png
    Screenshot_2014-02-05-18-48-03.png
    110,8 KB · Aufrufe: 235
kloppi123 schrieb:
Im moment ist das bei mir mit den Recent Apps total nervig. ist jetz total oft, dass ich wenn der Bildschirm schwarz wird und ich auf dem Home Button drücke das die Recent Apps kommen. Woran liegt das eigentlich? Das Problem gibts ja schon seit anfängen von CM11
Das Problem habe bzw. hatte ich auch. Aber es lässt sich umgehen, wenn man den Home Button anders belegt. Normalerweise öffnet sich das Recent App Menü, wenn man den Home Button lange gedrückt hält.

Man kann unter "Einstellungen - Softkeys - Hardware Buttons" die Belegung ändern. Für den "Home Key" habe ich bei "Long Press" als Funktion "keine" ausgewählt. Und dafür die Recent Apps ("Vor kurzem geöffnet") auf "Double Tap" gestellt.
 
Danke für den Tipp. mir fällt gerade ein das ich den die Funktion auch schon auf Double Tab gehabt habe, ohne zu wissen das es dieses Problem löst. Hatte es wieder weg gemacht, da ich meine das es dann etwas Länger (zwar nur ein Bruchteil) dauert auf den Homescreen zu kommen bei einmaligen tippen. Da das Handy sozusagen auf den 2. Tipp noch warten. so wie auf der Stock mit S-Voice.
Vllt gewöhne ich mich ja dran.
 
Nutz ihr den Stock Launcher? Mit Apex hatte ich noch nie Probs mit der Home Taste. Hab diese aber auch in Apex zusätzlich so definiert:
- wenn nicht primärer Homescreen dann da hin wechseln
und auch das Dock auf 1. Ebene reseten
- wenn auf primären Homescreen dann App Drawer öffnen
und nur der long press führt dann zu recent apps

Diese Konfig erspart einen zum einen ein Icon für den App Drawer und lässt einen schnell seinen prim. Homescreen erreichen und eben die recent apps erscheinen nur wenn man sie will.

PS: was passiert denn wenn ihr explizit für home taste einfach klick "nichts" statt Standard definiert? Oder geht diese dann mit single click nicht mehr zu nutzen.
 
@kloppi123
Um auf den Homescreen zu gelange reicht trotzdem ein Klick (so wie gewohnt.) NUr das Aufrufen der Recent Apps ist eben anders.

@diginix
Ich nutze den Nova Launcher.
Edit: Wenn man keine Funktion auf die Taste legt, funktioniert sich nicht mehr. Nur aus dem Standby aufwecken lässt sich das Gerät mit der Taste dann noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten