S
Silene84
Erfahrenes Mitglied
- 74
Der funktioniert mit der v5 nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann mir dazu jemand was sagen?thisisme schrieb:Gibt es folgende Features aus V73 CM 10.2 schon in der V4/V5 CM 11 ? :
>Lockscreen:
- Widgets maximiert
- Entsperren mit Home Button
>Oberfläche:
- Schnelleinstellungen
-- Flip Tiles
>Halo
>Display & LED:
- Wake up on charge
- User Interface
-- Recents Clear All Button (Set to the right side of screen)
-- Low Battery Warning (notification only)
Sorry, dass ich mich jetzt selbst zitiere. Aber spielt denn echt niemand RR3 unter temasek CM11 und kann mir sagen, ob es womöglich nur bei mir so ist oder vielleicht doch ein Zusammenhang mit dem Rom gibt?Mopp schrieb:@extralife
Hat jemand von euch eigentlich mal Real Racing 3 unter CM 11 getestet? Ich habe mein Backup davon eingespielt und musste feststellen, dass der Sound in dem Spiel plötzlich total ruckelt.
Ich habe jetzt fast alle vorhandenen Varianten ausprobiert. Leider hat das nicht geholfen.extralife schrieb:Probier mal nen anderen governor, zzmove performance oder lulz...
kloppi123 schrieb:Bei mir läuft die v6 nicht mit den boeffla kernel. Bootet aber dann nur schwarzer bildschirm. Habe dann Backup wieder drauf gespielt
nobody573 schrieb:wo hast du den neuen Boeffla her da ich gerade am einrichten bin auf der HP hab ich nix gesehen