[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

• 5.275 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der funktioniert mit der v5 nicht mehr

• Danke
Reaktionen: -HUGO-
OK, als ich die V5 geladen habe, hab ich auch gleich den Temasek.Bofila Kernel mit gezogen. Das funktioniert auf jedem Fall super :D

Link zu Temasek http://d-h.st/users/temasek/?fld_id=27966#files

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Lesen hilft! Bei Andy steht der boeffla geht mit V 5 nicht mehr da temasek die Treiber geändert hat (die von Omni).

Was geht ist der neue Temasek-Kernel mit Boeffla Sound Mod! Das sind zwei völlig verschiedene Sachen.

Zur V5:
Installiert hab ich Temasek V5 mit Temasek-Kernel (Boeffla Mod). Läuft seit 3 Stunden. Im Standby über 2 h kein Akkuverbrauch (WLAN und Whatsapp, kein Facebook Google Now oder Hangout):confused2: :scared:
Jetzt mit schlechtem 2g 3% /h bei Display an.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:51 Uhr wurde um 17:48 Uhr ergänzt:

Grade heim gekommen und einfach mal das MHL Kabel eingesteckt! :cursing::cursing::cursing:

Mit fatalen folgen! 15 Min im Bootloop, Kernel und Rom reflashen hatte keinen Effekt. Erst ein Werksreset und kompletter Neuaufbau der Rom hat geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
Ab morgen wird der boeffla kernel auch wieder die v5 unterstützen. Mit exfat!

Grüße peterle

• Danke
Reaktionen: mr.crypto13
Mal eine Frage zu den sourcen die Samsung jetzt veröffentlicht hat. Und zwar heißt das, das die Kamera unter cm jetzt die gleiche Qualität hat wie unter Sammy Roms?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: mr.crypto13
thisisme schrieb:
Gibt es folgende Features aus V73 CM 10.2 schon in der V4/V5 CM 11 ? :
>Lockscreen:
- Widgets maximiert
- Entsperren mit Home Button

>Oberfläche:
- Schnelleinstellungen
-- Flip Tiles

>Halo

>Display & LED:
- Wake up on charge
- User Interface
-- Recents Clear All Button (Set to the right side of screen)
-- Low Battery Warning (notification only)
Kann mir dazu jemand was sagen?
Danke!

Mopp schrieb:
@extralife
Hat jemand von euch eigentlich mal Real Racing 3 unter CM 11 getestet? Ich habe mein Backup davon eingespielt und musste feststellen, dass der Sound in dem Spiel plötzlich total ruckelt.
Sorry, dass ich mich jetzt selbst zitiere. Aber spielt denn echt niemand RR3 unter temasek CM11 und kann mir sagen, ob es womöglich nur bei mir so ist oder vielleicht doch ein Zusammenhang mit dem Rom gibt?

Probier mal nen anderen governor, zzmove performance oder lulz...

Die V6 ist draußen :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: nobody573
Bei mir läuft die v6 nicht mit den boeffla kernel. Bootet aber dann nur schwarzer bildschirm. Habe dann Backup wieder drauf gespielt

Hättest du nur mal den obersten Post gelesen von der Seite 17 dann hättest du gewusst das der Boeffla Kernel nicht geht.

Andy (Lord Boeffla) wird im laufe des Tages einen Kernel Online stellen wo funktioniert

extralife schrieb:
Probier mal nen anderen governor, zzmove performance oder lulz...
Ich habe jetzt fast alle vorhandenen Varianten ausprobiert. Leider hat das nicht geholfen.

Die neue V6 läuft mit dem neuen Boeffla-Kernel super.

Zuletzt bearbeitet:
wo hast du den neuen Boeffla her da ich gerade am einrichten bin auf der HP hab ich nix gesehen

Kann man auch Lockscreen Icons hinzufügen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

nobody573 schrieb:
wo hast du den neuen Boeffla her da ich gerade am einrichten bin auf der HP hab ich nix gesehen

Der neue Kernel steht erst mal nur den Vortestern zu Verfügung. Wird aber bestimmt bald kommen.

• Danke
@Kani_23 ja kannst du Systemeinstellungen-->Lock Screen--> Slider Shortcuts

Der ursprüngliche Beitrag von 09:34 Uhr wurde um 10:27 Uhr ergänzt:

Wer kann mir erklären wieso CM mittlerweile mit .odex Arbeitet ?? liegt das am ART

• Danke
Reaktionen: Kani_23
Welche Gapps verwerwendet ihr? Habe die ganz aktuellen heruntergeladen. Die sind glaube ich von Paranoid zusammengestellt.
Allerdings habe ich mit denen ziemliche Probleme. 1. ist der Akku verbrauch enorm gestiegen und zweitens läuft das irgendwie nicht so flüssig und das Handy wird ziemlich warm.

Zudem habe ich noch ein anderes Problem. Wenn ich z.B. etwas herunterlade ist ja oben in der Statusleiste ein Symbol für den Download. Wenn ich die Info entferne" kommt das Symbol immer wieder und flackert herum. habt ihr das auch?

Zuletzt bearbeitet:
@ nobody,

Ja ist wegen Arts zwingend notwendig! :winki:

So, jetzt muss ich auch mal V6 aufspielen! :laugh:

• Danke