[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Yprh schrieb:
Also es kommt auch auf den Hoster an. Ich nutze mediafire weil es bei mit einfach insgesamt gut läd.
Das stimmt. Ich finde aber leider im XDA-Thread keinen offiziellen Link zu Mediafire... Oder übersehe ich das da einfach, bei mir stehen nur drei Stück:
"DOWNLOAD SITES:
Temasek
Dev-Host - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
AndroidFileHost"

DerTester schrieb:
@Keyos heute morgen vom Temasek mobile Internet habe ich aus wenn ich Wlan zu Verfügung habe !
Alles klar, da habe ich auch geladen, aber jedoch nicht mit voller Geschwindigkeit.
Schaltest du also immer die mobilen Daten aus und das WLAN an, sprich niemals beides gleichzeitig?
Ich denke das dürfte mein Problem gewesen sein, da ich einfach immer wenn ich zu Hause bin WLAN angeschaltet habe, aber auch die mobilen Daten angelassen habe. Jetzt wo nur eins von beiden aktiv ist klappt es relativ gut.
 
jap so ist es Mobile aus und Wlan an das mache ich immer so !
 
  • Danke
Reaktionen: Keyos
Also der mediafire link ist nicht im ersten post von temasek. Der mediafire link wird immer unter den updates gestellt. Sprich nach jedem changelog ist unten noch mal der Mediafire link ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Keyos
teama kann sich wohl nicht wirklich durchringen, eine Pause zu machen?
Top für uns, verfolgt iwer den xda thread?
Wäre schon ziemlich toll, wenn er seine Idee anuliert :)

sent by Galaxy S3
 
Verfolge den täglich. Er nimmt schon seine Pause, wenn man überleg vorher kamen fast jeden Tag updates und jz vll jede Woche. Also von mir aus soll er so weiter machen da es alles sehr gut läuft.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: PassiMC
Sehe ich auch so. Einmal die Woche reicht.
Hatte auch die Befürchtung das er eine richtige Pause macht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: PassiMC
Jetzt noch die Möglichkeit, das OmniSwitch overlay via langem Druck auf die Home-Taste zu öffnen und ich bin zufrieden. ;)
Läuft rund, wie immer.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Erst habe ich OmniSwitch so gelobt, nun habe ich folgendes Problem festgestellt: Es beendet sich immer nach gewisser Zeit. Kann das jemand bestätigen?
 
Jackal schrieb:
Erst habe ich OmniSwitch so gelobt, nun habe ich folgendes Problem festgestellt: Es beendet sich immer nach gewisser Zeit. Kann das jemand bestätigen?

Läuft bei mir durchgehend, musst allerdings aufpassen,
es nicht mit dem ROM internen Task Manager zu killen.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Das gleiche ist auch bei mit der Fall

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
V42.1 steht auf Hopto.org zur Verfügung.
Beinhaltet lediglich die Soundpack-Funktion der OmniROM.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: DerTester
Jackal schrieb:
Erst habe ich OmniSwitch so gelobt, nun habe ich folgendes Problem festgestellt: Es beendet sich immer nach gewisser Zeit. Kann das jemand bestätigen?

Ist bei mir leider auch so.
 
OmniSwitch soll doch ein Multiwindow Ersatz sein oder? Weil für mich ist es nichts anderes als ein Ersatz der recent apps auf long press home. Oder kann man irgendwie auch 2 Apps nebeneinander platzieren?

Da finde ich den Ansatz von XHaloFloatingWindow schon deutlich interessanter.
 
Ne soll kein Multiwindows ersatz sein sondern wirklich nur eine alternative recent apps anzeige ;)
 
Sagt mal, soll die ROM nicht auch das CallUI beinhalten
welches einen Tooltip samt Bild des Anrufers zeigt?
Bei mir kommen jedenfalls alle Anrufe im Vollbild an.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Hallo,hab da ein Problem mit der Kamera seid der v42 kann ich Fotos machen aber keine Videos ,hab schon wipe cache/dalvik gemacht ,wer hat noch eine Idee.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann nicht bestätigen denn bei mir funzt Camera und Video sehr gut ohne Fix.Vielleicht liegt an pa gapps mini.
 
Yprh schrieb:
Neu flashen muss man nicht das stimmt. Das mit den Zeilen und spalten geht nicht beim Google Experience Lauchner, dafür bräuchtest du einen anderen aus dem PlayStore.

Mit dem Launcher 3 geht es. Homescreen Hintergrund getippt halten, Einstellungen - et voilà.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß wird bei den Paketen "micro" sowohl als auch "mini"
keine Kamera auf dem Gerät überschrieben/ersetzt.
Hatte mit V42.1 ebenfalls keine Probleme mit der Kamera,
egal wie wild ich um mich geknipst habe.

Nutze nun dennoch die modifizierte Kamera von rori (v5) zwecks den Extras.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: PassiMC

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten