[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

ronny schrieb:
Habe ich auch...dann den Trebuchet Launcher aus versehen auf Standard gestellt und das wars bei mir... der ist immer nur abgestürzt und ich hatte keine Möglichkeit das wieder auszustellen...erst die Vorgängerversion flashen, dann wieder die 42 und alles ist wieder gut :)

Ja das mit dem Trebuchet ist schon mies. Hätte ich vielleicht mal oben rein schreiben sollen das er zu abstürzen führt.

Edit: Mache ich wohl dann jetzt auch mal :D.
 
Wo kann ich denn die anzahl der Zeilen und Spalten auf dem Homescreen ändern? Scheint das Feature ist nicht mehr auffindbar...

Aus dem Trebuchet Problem kommt man raus, wenn man die Statuszeile fix nach unten zieht und in den Einstellungen dann wieder den Laucher 3 wählt - muss man nicht neu flashen...
 
  • Danke
Reaktionen: ronny
AlonsoRudolfo schrieb:
Wo kann ich denn die anzahl der Zeilen und Spalten auf dem Homescreen ändern? Scheint das Feature ist nicht mehr auffindbar...

Aus dem Trebuchet Problem kommt man raus, wenn man die Statuszeile fix nach unten zieht und in den Einstellungen dann wieder den Laucher 3 wählt - muss man nicht neu flashen...

Neu flashen muss man nicht das stimmt. Das mit den Zeilen und spalten geht nicht beim Google Experience Lauchner, dafür bräuchtest du einen anderen aus dem PlayStore.
 
Kann mir jemand sagen wie ich OmniSwitch aktiviere?
Finde das irgendwie nicht... Vielen Dank!:biggrin:
 
Im Appdrawer ist das ;)
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
Oh da muss man erstmal drauf kommen. Habe schon die ganzen Einstellungen auf den Kopf gestellt. Vielen Dank!
 
AlonsoRudolfo schrieb:
Wo kann ich denn die anzahl der Zeilen und Spalten auf dem Homescreen ändern? Scheint das Feature ist nicht mehr auffindbar...

Aus dem Trebuchet Problem kommt man raus, wenn man die Statuszeile fix nach unten zieht und in den Einstellungen dann wieder den Laucher 3 wählt - muss man nicht neu flashen...

:thumbsup: He he...:thumbsup: da hätte ich mir die Flash Orgie sparen können, ist aber auch zu einfach... :lol:
 
ronny schrieb:
Habe ich auch...dann den Trebuchet Launcher aus versehen auf Standard gestellt und das wars bei mir... der ist immer nur abgestürzt und ich hatte keine Möglichkeit das wieder auszustellen...erst die Vorgängerversion flashen, dann wieder die 42 und alles ist wieder gut :)


hättest auch bisl einfacher machen können. Entweder unter Systemeinstellungne - Startseite.

oder einfach aus dem Store ein alternativ Launcher laden. Wenn du dann den Hombutten erste mal wieder drückst kannst du den Launcher den du haben willst als standart einstellen.
 
Das ging ja nicht, da der Launcher immer wieder abstürzt..
 
Achso Ok
 
Hab den Launcher direkt gelöscht.
Benutze nur noch den Nova :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was macht denn OmniSwitch? Kann mal einer ein Screenshot posten?
 
Halo, Active Display, etc habe ich nie genutzt, aber Omni Switch ist echt cool.
Besonders, wenn man es ganz verschwinden lässt. Einmal rechts klicken und dann reinziehen. Super. So kann es eigentlich auch nicht passieren, dass man es unabsichtlich hervorholt... :thumbup:
 
Ist das bei euch auch so, dass bei Cyanogenmod oder allgemein AOSP-ROMs das WLAN ziemlich langsam ist? Das ist mir schon bei CM Official aufgefallen.
Gerade wo ich jetzt die neueste ROM über das Handy lade fällt mir das wieder auf, dass es ziemlich langsam lädt, genau wie in Zeiten von CM Official.
Was kann man da machen? Weiß jemand was?
 
Kann ich jetzt nicht sagen das Wlan langsam ist bei mir war der Download schnell fertig !
 
Ich schaffe auch voll Rate mit WLAN. Per samba übertrage ich auch mit 2MB/s direkt Dateien vom PC zum Handy und andersherum.
 
DerTester schrieb:
Kann ich jetzt nicht sagen das Wlan langsam ist bei mir war der Download schnell fertig !
Von welchem Server hast du runtergeladen? Hopto, Dev Host oder Android File Host?

Hab eben mal ein wenig recherchiert.
Einer hat als Tippa angegeben, dass wenn man das Mobilfunkinternet ausschaltet während das WLAN an ist, dass es dann schneller sein dürfte.
Bis jetzt kann ich das auch bestätigen, dieser Tipp klappt wunderbar und ich hoffe das dies mein Problem lösen wird. Ich werde das mal die nächsten Tagen beobachten, ob ich wirklich schneller runterlade.

/edit
Was ist der Unterschied zwischen Launcher3 und dem "Übersicht" Launcher?
Der neue Trebuchet Launcher, der ja mit der heutigen V42 mitkommt ist ja von CM selber und soll aktuell ja noch Abstürze verursachen etc.
Aber Launcher3 und Übersicht?
Ich schätze mal das Übersicht der Google Experience Launcher ist und Launcher3 ist der AOSP-Launcher oder liege ich da falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es kommt auch auf den Hoster an. Ich nutze mediafire weil es bei mit einfach insgesamt gut läd.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Keyos heute morgen vom Temasek mobile Internet habe ich aus wenn ich Wlan zu Verfügung habe !
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten