[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Ja poweramp ist da komischer weise eine Ausnahme. Apollo zB braucht bei mir min 500mhz. Bei poweramp kann man ja auch in den Einstellung noch sagen das er immer wach bleibt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Poweramp und Co. Sind mir zu aufgeplustert. Außerdem mag ich es, wenn mir Ordnerstrukturen angezeigt werden. Deswegen verwende ich den MortPlayer.
 
Ich nutze den den Mort Player, den ich sehr empfehlen kann, mit dem gibt es auch keine Aussetzer. Zumindest bei mir..
Ah ja, der zeigt auch die Ordnerstruktur an.
 
Habe mich zu sehr an den Apollo gewöhnt :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Temasek ist online bei XDA.
Mal sehen, vllt kommt ja noch was. :D

LG
 
Also bis jetzt keine weiteren Ausfälle beim Musik hören. :)
Astrein! :D
 
Hat noch jemand den Effekt dass das Menü "Sicherheit" beim 1. Aufruf nur bis "Telefon verschlüsseln" geht. Weiter runter kann man nicht scrollen.
Öffne ich aber kurz "Info zum Eigentümer" und verlasse das wieder komme ich auch an "SIM Sperre", "Geräteadministratoren" und all die weiteren Einstellungen unter Sicherheit.

Weiterhin sind immer mal wieder nach Neustart die Softkeys sichtbar. Und die SIM Pin Ziffern sind nicht komplett zu erkennen sondern leicht abgeschnitten auf dem Lockscreen. Alles keine nogos, aber minimal unperfekt und nervig.
 
Das mit dem Problem im Sicherheitsmenü habe ich auch, ist mir bisher aber noch nicht aufgefallen.

Die Ziffern auf dem Lockscreen sind bei mir vollständig zu erkennen und die Softkeys sind bei mir immer aus.
Keine Ahnung wieso diese Fehler bei dir auftreten und bei mir nicht...
 
Also mit den Softkeys und den Ziffern auf dem Lockscreen ist alles ok. Aber ja das mit dem Sicherheitsmenu ist mir auch schon aufgefallen aber fand es nicht weiter schlimm.
 
mal eine andere frage :
in welchem Ordner werden die Anhänge aus Emails abgespeichert?
 
heavymetall66 schrieb:
mal eine andere frage :
in welchem Ordner werden die Anhänge aus Emails abgespeichert?

Also bei mir ganz normal in den Download-Ordner.
 
heavymetall66 schrieb:
mal eine andere frage :
in welchem Ordner werden die Anhänge aus Emails abgespeichert?

Bisher immer in downloads und ich denke das hat sich auch nicht geänder ;)
 
Hhm , danke, jetzt schau ich nochmal nach ...
 
Hi.. weiteres Problem!
Das kamera app schmiert ständig ab... machal geht sie, aberdann reagiert der touch nicht, kein bild machen möglich!
V41 boeffla 2.1

Hat noch jemand das Problem?!
 
nokolo schrieb:
Hat noch jemand das Problem?!

Hm also bei mir läuft sie fast ohne Probleme. Außer ein paar Aussetzer wenn ich zwischen Galerie und Kamera hin und her zwitsche. Aber nur ganz selten.

Vielleicht solltest du mal diesen Kamerafix installieren
[25 JAN][AOSP 4.3+][PORT][APP]Fixed Camera App and Lib for CM/All AOSP roms - xda-developers

oder diese Kamera, die inzwischen zu meiner Hauptkamera geworden ist :rolleyes2:.

[APP][4.1+] ●[10.01.2014] [UPDATED] Lenovo Super Camera v3.5.6 - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: nokolo
Gibt es eine Lösung für Kicker app wegen Videos anschauen, dies geht bei mir nicht sollte Flash sein! Beim Browser geht es wiederum hat da einer ein Tipp
 
So lange es flash ist gibt es da glaube ich nur die lösung über den Browser da ja Flash an und für sich nicht mehr von kitkat unterstützt wird. Außer halt eine modifizierte Flash version aus dem xda die es dann im Dolphin Browser wieder funktionieren lässt.
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
KingJames23 schrieb:
Hm also bei mir läuft sie fast ohne Probleme. Außer ein paar Aussetzer wenn ich zwischen Galerie und Kamera hin und her zwitsche. Aber nur ganz selten.

Vielleicht solltest du mal diesen Kamerafix installieren
[25 JAN][AOSP 4.3+][PORT][APP]Fixed Camera App and Lib for CM/All AOSP roms - xda-developers

oder diese Kamera, die inzwischen zu meiner Hauptkamera geworden ist :rolleyes2:.

[APP][4.1+] ●[10.01.2014] [UPDATED] Lenovo Super Camera v3.5.6 - xda-developers

Hab mir die Camera mal angesehen.
Sieht schon ganz nett aus nur funktionieren nach dem installieren meine Videos nur noch abgehakt.
Hdr ist ne feine Sache das fehlt mir bei der aus den gapps noch, dafür kann die aus den gapps aber auch photosphere das fehlt mir bei der lenovo wiederum. Sie macht aber auf jeden Fall klasse Bilder selbst auf 6MP
 
Hallo zusammen,
Hab mein Problem schon mal geschildert, etwas länger her, dabei ging es um die swipe Funktion der tastatur. Seit ich cm11 installiert habe funktioniert das nicht mehr. Egal bei welcher Version. Ich seh zwar die Spur auf der Tastatur aber es wird nichts geschrieben. Hat noch jemand das Problem oder vielleicht eine Lösung parat?
 
Kani_23 schrieb:
Hab mir die Camera mal angesehen.
Sieht schon ganz nett aus nur funktionieren nach dem installieren meine Videos nur noch abgehakt.
Hdr ist ne feine Sache das fehlt mir bei der aus den gapps noch, dafür kann die aus den gapps aber auch photosphere das fehlt mir bei der lenovo wiederum. Sie macht aber auf jeden Fall klasse Bilder selbst auf 6MP

Da hast du Recht, da ich nicht so viele Videos mache ist mir das bisher nicht so aufgefallen. Sie sind abgehakt und manchmal startet die Aufnahme gar nicht.
Schade, aber dafür sind die Fotos klasse, ebenso die Effekte und die GIF Funktion der Galerie.
Kann ich aber ganz gut mit leben.

Muss man beides Gegenseitig ein bisschen gegenseitig ergänzen, auf eine perfekt laufende Kamera müssen wir wahrscheinlich noch warten. :winki:
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten