[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Und den Stable Kernel von Boeffla benutzen.
 
stewwert schrieb:
@nokolo
ein bischen mit anderem governor (weniger batterieschonend) und höherer minimum cpu beim Musikgenuss probieren


nehme an das stelle ich in boeffla config ein!
was hast du eingestellt wenn ich fragen darf!
bei mir ist profil pegasusq!
 
Pegasusq , boeffla moderate und 400 MHz

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: nokolo
stewwert schrieb:
@nokolo
ein bischen mit anderem governor (weniger batterieschonend) und höherer minimum cpu beim Musikgenuss probieren

perfect das wars ;-)
 
Ich klinke mich da auch mal eben ein. Hab auch sporadische Musik-Aussetzer. Benutze aber nicht den Boefla.
Sowohl unter Apollo als auch unter Mortplayer.

Weiß jemand Rat?
 
Ursache scheint die CPU Minimum Frequenz zu sein, die im standby anliegt. Wenn die zu gering ist, steigen offensichtlich einige Player (bei mir Wimp) aus. Vielleicht ist hier jemand technisch versierter, um aufzuklären. Aber offensichtlich hilft eine höhere Grundfrequenz. Und wer heilt, hat Recht :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
@blinded
Welchen Kernel benutzt du?
 
stewwert schrieb:
Ursache scheint die CPU Minimum Frequenz zu sein, die im standby anliegt.

Ich habe jetzt gar nicht so darauf geachtet, ob das nur im Standby passiert. Da halte ich mal ein Auge drauf.

GhostDog75 schrieb:
Welchen Kernel benutzt du?

Den, der dabei war.
Kernel-Version
3.0.64-CM-g4b16826
root@temasek #11

Edit: Ich hatte erst die externe SD auf dem Kieker, da dies noch eine class 2 Karte war. Mittlerweile habe ich aber eine größere class 10 Karte besorgt. Außsetzer sind aber geblieben. Sehr selten, aber treten auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mal den Boeffla omni 2.1 stable drauf machen. Mit der Boeffla app kannst du das alles einstellen. Dann müsste es laufen.
 
GhostDog75 schrieb:
Würde mal den Boeffla omni 2.1 stable drauf machen. Mit der Boeffla app kannst du das alles einstellen. Dann müsste es laufen.

Hach Mist. Wollte mir das rumgehampel mit Kernels eigentlich ersparen. :rolleyes2:
Hast du auf die Schnelle einen Link für mich?
 
Ich danke dir.
Wird ganz normal über CWM-Recovery geflasht?
 
Ja
 
Gut, dann wird jetzt erstmal ein Backup gemacht. Und weil ich jetzt endlich meinen 10. Beitrag hier gemacht habe, kann ich auch endlich per Button danken :p
 
Genau Backup machen. WICHTIG!
 
Soooo. Boeffla ist geflasht und die Config-App ist auch drauf. Dann stelle ich das mal so ein, wie stewwert es in #1683 beschrieben hat.
Um das Ganze zu testen, werde ich wohl heute mit Kopfhörern einschlafen ^^
 
Ja dann hoffen wir mal. Ich hab zzmove, zzmove battery yank, min. CPU 400 Mhz.
 
Setz lieber auf 500mhz hoch. Habe gemerkt das es bei 400mhz doch den ein oder anderen sound bug geben kann

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich teste das einfach mal durch. Wenn ich merke, dass es noch nicht reicht, setze ich halt höher. Ist ja schnell gemacht. ;)
 
Also ich hab damit überhaupt keine Probleme nutze Poweramp als Player und muss da nix umstellen, höre die ganze nachtschicht Musik durch
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten