[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Trds? Das ist das einzige was mich noch gestört hat! Das ist der Hammer! Hab mit temas rom sogar bessere Akkulaufzeit beim Musik hören als mit sammy stock rom :-D

Gesendet von meinem GT-I9300
 
V4 ist aktuell, meine ich.

Wird gleich getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die v4 die du meinst von rori? Weil seine Version ist glaube ich eine andere als die von dem link. Btw nutze v4 und alles top.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich sehe da nirgends V4. ich klicke auf dem link der auf der ersten Seite ist " Gefixte Kamera" dann komm ich zur XDA
 
Freunde ich will jetzt keine Panik machen, aber was machen wir jetzt ohne Temasek???

Ich meine die normale CM11 ist ja ganz OK, aber die Einstellungen von Temasek sind doch genial.

Habt ihr schon eine andere sehr gute CM11 Rom ins Auge gefasst, welche mit soviel Energie verfeinert wurde??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also erstmal: Die v40 läuft ohne Probleme und die tema ist bei weiten auf einem besseren stand als slim, cm, neat.
Zweitens: er nimmt sich eine Pause, und selbst wenn er jz 2 Monate weg ist, seine Rom ist für mich das was Android seien sollte. Er wird sich schon zu Wort melden falls er komplett aufhört, bisher ist es ja "nur" eine Pause.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Odin666
TRDS ist wohl doch noch nicht perfekt. Oder ist es nur bei mir so dass bei text oder nummerneingabe in der telefon app weiß auf weiß ist? Ansonsten bin ich schon super zufrieden.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Es steht ja das er erstmal Auszeit von XDA nimmt und V40 vorerst eine Weile letzte Version
 
@Toxic11
Ja das ist korrekt mit der Nummerneingabe. Ich habe ein anderes Theme genommen, dann ist es wieder dunkel.
 
  • Danke
Reaktionen: Toxic11
Seit v3x ist der Cam Fix eigentlich nicht nötig weil Temasek die LIB aus dem Fix nutzt. Aber bei v40 geht bei mir in CameraZoom FX der Blitz nicht mehr.

Edit: Fehler 40, Blitz geht wieder. Wenn man in der CameraApp ein Modus wählt der kein Blitz zulässt, wird sie auch bei Zwang nicht blitzen. :winki:

Fazit: V40 macht bisher einen verdammt guten. Aber auch V38 lies micht nichts vermissen. So gesehen bräuchte ich keine Updates, wenn da nicht die Flashsucht wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
GhostDog75 schrieb:
@Toxic11
Ja das ist korrekt mit der Nummerneingabe. Ich habe ein anderes Theme genommen, dann ist es wieder dunkel.

Die idee mit einem anderem Theme war super! Hab ich total vergessen. ^^ Jetzt ist bei mir auch alles schön dunkel und trotzdem lesbar. :-D

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Welches Theme nutzt ihr denn?
 
Ich nutze das Blackedout Theme X aus dem Store. Ist alles mögliche dunkel. Einfach mal testen.;)

Der ursprüngliche Beitrag von 01:00 Uhr wurde um 01:04 Uhr ergänzt:

Ist auch der Store dunkel
 
  • Danke
Reaktionen: Popey900
Ich bin noch nie auf die idee gekommenen andere themes zu benutzen.
Aber jetzt tue ich es :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Crystal 2 Theme sieht auch sehr nice aus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Crystal 2 Theme sieht echt nicht schlecht aus. Nur hat man da auch wieder das Problem bei der Nummerneingabe in der Telefon app.

Toxic11 schrieb:
TRDS ist wohl doch noch nicht perfekt. Oder ist es nur bei mir so dass bei text oder nummerneingabe in der telefon app weiß auf weiß ist? Ansonsten bin ich schon super zufrieden.
 
Ich bevorzuge Cobalt Blue.
 
GhostDog75 schrieb:
Das Crystal 2 Theme sieht echt nicht schlecht aus. Nur hat man da auch wieder das Problem bei der Nummerneingabe in der Telefon app.

Dafür benutze ich die dialer one app die passt sich dem Thema schön an

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es die Möglichkeit die Statusleiste transparent zu machen, damit das Hintergrundbild vollständig angezeigt wird ?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten