[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

• 5.275 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mal ne frage. Benutzt einer von euch die standard Mail app? Wenn ich Mail bekomme mit links drin, dann kann ich die nicht öffnen. Normalerweise sind so links blau hinterlegt und vllt noch unterstrichen. Bei mir ist dieses nicht der Fall und muss die links immer raus kopieren und in browser einfügen. Ist das nur bei mir so oder hat das noch jemand. Hier ein beispiel

Anhänge

• uploadfromtaptalk1384813386068.jpg
    uploadfromtaptalk1384813386068.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 466
megafabian03 schrieb:
echt dumme Frage aber wie mach ich einen Screenshot ?

Power Button halten und da sollte es drin sein ;)

KINGMANI schrieb:
Power Button halten und da sollte es drin sein ;)

Im Moment ist das Powermenü noch nicht enthalten. Von daher Screenshot über Powertaste nur wenn man vorher die 10.2 drauf hatte, es dort aktiviert war, und man einen Dirty Flash auf 11 macht.

Update:

Version 4.3 mit Lockscreen Widget und Shortcuts online (im Downloadbereich unter Test)

Einziger Bug den ich noch gefunden habe:
Batterie-Icon ist zumindest beim Circle nach unten verrutscht.

Zuletzt bearbeitet:
Marvis schrieb:
Im Moment ist das Powermenü noch nicht enthalten. Von daher Screenshot über Powertaste nur wenn man vorher die 10.2 drauf hatte, es dort aktiviert war, und man einen Dirty Flash auf 11 macht.

Hmm ich habe nen Fullwipe bei der V1 gemacht
Mache eig. immer Fullwipe wenn ich ROMs flashe.

Also ich erhalte jetzt ewig die Meldung das die Android Tastatur (AOSP) wurde beendet.

Hab fullwipe gemacht gehabt und auch die neuen gapps hab ich drauf geflasht kann jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
joggi33 schrieb:
Also ich erhalte jetzt ewig die Meldung das die Android Tastatur (AOSP) wurde beendet.

Hab fullwipe gemacht gehabt und auch die neuen gapps hab ich drauf geflasht kann jemand helfen?

Tja ja, das hatte ich auch, außerdem ging mein PlayStor nicht mehr.

Hab ein FullWipe gemacht, alles neu drauf gespielt (auch mit Titanium Backup keine Probleme gehabt) und alles läuft seit dem einfach super, hab auch schnell mal ein komplettes Backup gemacht :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

V5 angekündigt. Sie wird das konfigurierbare Powermenü von SLIMROM beinhalten (das mit dem Screenshot :drool: )

Gibt es folgende Features aus V73 CM 10.2 schon in der V4/V5 CM 11 ? :
>Lockscreen:
- Widgets maximiert
- Entsperren mit Home Button

>Oberfläche:
- Schnelleinstellungen
-- Flip Tiles

>Halo

>Display & LED:
- Wake up on charge
- User Interface
-- Recents Clear All Button (Set to the right side of screen)
-- Low Battery Warning (notification only)

Zuletzt bearbeitet:
Noch mehr gute Nachrichten aus dem Omni Thread, was auch für die CM User interessant sein dürfte :)

Die guten Nachrichten stapeln sich zurzeit und es wird immer besser für uns S3 User. Kaum zu glauben, dass Samsung noch ein Update der Exynos Sourcen bringen würde, nach so langer Zeit von leeren versprechungen.

Auf jeden Fall, wenn alles gut geht erwartet uns morgen ein Test Build mit den brandneuen Exynos Sourcen und einem hoffentlich funktionierenden hwcomposer :drool:

GeeckoDev:

Ok, so now hwcomposer isn't complaining anymore. Screen is completely black now because fences are timing out (surfaces are ready to be displayed when the fence is firing). dmesg is full of derp, looks like Mali driver is complaining. That's another progress... getting closer ;)

EDIT: sent a mail to three samsung developers.. who knows

EDIT2: xplodwild should release a test build for i9300 users tomorrow.

• Danke
Reaktionen: KINGMANI, peterle111 und optx
Bald ist in der Presse zu lesen Samsung überspringt auch 4.3 für das s3 und geht direkt auf kitkat. Lol;-)

Grüße peterle

Wird dann die Performance oder was besser ?

• Danke
Reaktionen: krteddy
megafabian03 schrieb:
Wird dann die Performance oder was besser ?

Kurz gesagt, Ja!
Alle Infos dazu im Omni Rom thread, sonst wird in allen threads doppelt gepostet :p

Kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen den PA GApps und den normalen GApps ist.

der unterschied hat was mit dem dalvik und ART zu tun was die GApps angeht

Kann das sein das GPS nicht geht ?? denn wenn ich in den toggles schaue ist GPS aus

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Mal eine generelle Frage. Weiß jemand wie es aussieht mit CM und Streaming
des Bildschirminhalt meines S3 auf einen Samsung LED Fernseher?

:confused2: :confused2: :confused2:

im Moment geht MHL (Stream per HDMI) wohl noch nicht. Habe auf jedenfall noch keinen gefunden der es probiert hat.

Frage ich hab den Boeffla Kernel Omni beta 1 geflasht, weil es hieß der geht. Geht aber nicht. Hab kein Root mehr hab nun den Temasek kernel wieder drüber geflasht bekomm aber trotzdem kein root habt ihr eine Lösung??

Will kein fullwipe machen da ich alles eingerichtet hab

Nimm den Bofila für CM11 und flash den drüber

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2