[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

KingJames23 schrieb:
So werde ich das wohl auch handhaben. Im Moment gibt es aber noch nichts vergleichbar gutes...
Aber haltet mich auf dem laufenden wenn ihr etwas findet :).

Ich respektiere seine Entscheidung auch, habe den Thread auf xda die letzten Tage mitgelesen. Grausam was da stellenweise gefragt wurde...

Kann ich verstehen. Man sollte erst mal ein paar posts vorher lesen und dann findet man zu 90% eine "Lösung".
 
Ich habe erst vor kurzem von xCORx hierher gewechselt weil es da auch keine Updates mehr gab. Damned.

Dummerweise bekommen die DEVs meist nur das negative mit. Weil die (hoch)zufriedenen keine Posts schreiben.
Man sollte ggf hier und bei XDA mal ein Sammelpost mit den "Danke" für zufriedene Nutzer erstellen. Und dies auch Temasek übermitteln.

Wenn er einfach nur weiter entwickelt und auf Servern zum Download anbietet ohne Foren Support würde mir das auch schon reichen.
 
Ja, die positiven Beiträge sind naturgemäß eben weniger. Ich bin auch sehr zufrieden mit der Rom und hoffe das er weitermacht. :thumbup:
 
Yprh schrieb:
Das ist echt schade, aber verständlich.
Man lese die fragen im xda thread. Hoffe das er es sich vielleicht doch noch anders überlegt aber seine entscheidung ist verständlich bei der masse an dummen fragen die er aufm xda gestellt bekommt, "bugs" die keine bugs sind oder nicht an der Rom liegen.

Temasek hat schon des öfteren angekündigt aufzuhören, weil ihm schon mehrmals da alles auf die Nerven ging. Liegt einfach an den Usern, die immer meckern und niemals zufrieden sind. Aber Temasek ist bisher immer zurückgekehrt. Ich glaube sein Hobby ist mittlerweile schon eine kleine sucht für ihn geworden, also hoffe ich doch sehr, dass er es sich doch anders überlegt :)

Aber wenn nicht ist es sehr schade, da dies definitiv meiner Meinung nach eine der besten ROMs für das S3 ist.
 
Wäre echt schade damn, temasek ist echt Bis jetzt die beste Rom die ich ausprobiert habe war auch noch bei keiner so lange hoffe er überlegt es sich anders

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
scarface1991 schrieb:
Temasek hat schon des öfteren angekündigt aufzuhören, weil ihm schon mehrmals da alles auf die Nerven ging. Liegt einfach an den Usern, die immer meckern und niemals zufrieden sind. Aber Temasek ist bisher immer zurückgekehrt. Ich glaube sein Hobby ist mittlerweile schon eine kleine sucht für ihn geworden, also hoffe ich doch sehr, dass er es sich doch anders überlegt :)

Aber wenn nicht ist es sehr schade, da dies definitiv meiner Meinung nach eine der besten ROMs für das S3 ist.

Ja schon klar aber anders rum sein S3 ist ja auch nicht mehr "Haupthandy", weshalb das so ein bisschen zum nachdenken gibt. Aber ich hoffe einfach mal nicht das er die flinte ins korn wirft, sich eine pause gönnt und dann mit viel elan wieder an die Sache geht. Das ist ja das Problem die die es toll finden sagen nix bis wenig weil immer :" Nice rom, its the best etc". Zu posten ist ja auch nicht besser als 10 mal den selben "Bug" von anderen usern zu lesen.
 
temasek ist der Grund warum ich mein s3 noch halte. Obwohl ich es mit dem boeffla auf 1000 mhz runter getaktet habe, ist es super schnell. Super Features in der rom. Ich hatte auch mal ein s4 und ein nexus 5 und htc one. Wenn man temasek drauf hat spürt man keinen unterschied. Ich wäre echt traurig wenn temasek sich runterkriegen lässt.
 
Welches ist denn sein neuen Haupthandy?
Wollte mir dieses Jahr noch ein neues zulegen. Könnte schon davon abhängig gemacht werden! :tongue:
 
KingJames23 schrieb:
Welches ist denn sein neuen Haupthandy?
Wollte mir dieses Jahr noch ein neues zulegen. Könnte schon davon abhängig gemacht werden! :tongue:

Soweit ich mitbekommen habe das note 3
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
alegend schrieb:
Habe das gleiche Problem... Und auch kein active Display aktiv

Schaltet mal folgendes aus:
Einstellung - Sicherheit - Power Menü aktivieren.

Grüße :beer:

gesendet via KitKat
 
Ist es möglich, beim sperrbildschirm die Wetter.com als Wetterdienst zu ändern?
 
temasek ‏@temasek71 2 Std.
I will release a minor bug fix release tonight and will take a rest for now.

https://twitter.com/temasek71
Ich denke (und hoffe), dass er sich wieder fängt und nach einer kleinen Pause, die ihm gegönnt sei, weiter macht. In seinem XDA Thread gab es viele positive Posts, die seine Motivation schon wieder ankurbeln werden. :)
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
:eek: Na das ist ja mal der krönende Abschluss eines beschissenen Tages.
Ich hoffe ebenfalls sehr das er wieder zurück kommt.
War von den Neuerungen die er als Erweiterung eingebaut hat immer sehr begeistert.
Werde auf jeden Fall bei der Rom bleiben auch wenn er nicht mehr weiter machen sollte, denn bis dato gibt es nichts vergleichbares für mich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sehe ich auch so. Die beste Rom überhaupt!!!
 
Popey900 schrieb:
Sehe ich auch so. Die beste Rom überhaupt!!!

Ich habe auch schon manche ROM geflasht . Aber diese toppt (für meine Ansprüche) einfach alles!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist echt schade nach durch testen einiger ROMs bin ich hier hängen geblieben.
Vor allem die Features gefallen mir. Wie dem Benachrichtigung auf dem sperrbildschirm.
Gibt es da noch eine andere ROM die das kann?
Der Verbrauch ist auch sehr gut ( besser als bei slim) und und und :D

gesendet via KitKat
 
Diese ist auch nicht schlecht AOSB Project KitKat Edition ProBam
 
Also naja die asob Rom hat noch sehr viele bugs. Die Devs von der Rom sind die, die damals bei BAM Rom (jz bam android) raus gegangen sind. Aber trzdm die tema bleibt meiner Meinung nach besser da sie aus nützlichen features besteht und die aosb einfach viel rein packt was unnötig ist für mich

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ach das anschalten des led Blitz mit dem Double Tab auf den Sperrring finde ich sehr nützlich. Videoaufzeichnung die schon erwähnten sperrbildschirm notifications Double Tab zum sperren usw. das sind alles Dinge die mir wo anders fehlen würden. Und der Verbrauch ist erste Sahne.
Bin jetzt allerdings auch erstmal wieder auf die 37 zurück gegangen gerade wegen der Halo Einstellung über die viele gejammert haben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten