[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Seit v38 habe ich das Problem dass rsap nicht mehr funktioniert. Habe mehrfach installiert und deinstalliert. Ohne Erfolg. Erst durch install der v37.1 lief es wieder. Hat wer ne Ahnung woran das liegt?
 
diginix schrieb:
Klingt nach Active Display und Hosentaschenmodus. Hast du das eingeschaltet?
Einstellungen > Temasek Erweiterungen > Bildschirm und Animationen

Das ist leider ausgeschaltet, hab die Rom auch schon mit Fullwipe neu installiert. :confused2:
 
fmna schrieb:
Das ist leider ausgeschaltet, hab die Rom auch schon mit Fullwipe neu installiert. :confused2:

Habe das gleiche Problem... Und auch kein active Display aktiv
 
Gemeint ist unter Einstellungen > Temasek Erweiterungen > Bildschirm und Animationen > Sperrbildschirm-Benachrichtigungen > Hosentaschen Modus. Da muss das Häckchen weg. Dann sollte es aus sein.
 
Hi. Hatte gestern eine Frage gestellt. Kann mir bitte jemand helfen

Zitat von N3cron
Hi. Haette mal ne Frage bezüglich "Immersive"
Hab´s bei mir getestet und finde es auch gut. Allerdings stört es mich das die Statusleiste auch weiterhin auf dem Homescreen verschwunden bleibt. Gibt es ne möglichkeit das das ganze nur bei den App´s passiert ?
 
Was ist Immersive? K. A. sonst könnte ich dir viell. helfen :confused2:
 
Hat noch jemand den Effekt dass bei Änderungen in den Temasek Einstellungen die Softkeys sich immer mal aktivieren. Man muss dann den Haken für Softkeys aktivieren um ihn dann wieder deaktivieren zu können.
Cool wäre wenn man diese in der S3 ROM komplett ausschalten könnte für immer.

Außerdem fehlt unter Sicherheit die Einstellung welche Apps auf die Benachrichtigungen Zugriff haben. Diese war bei v2x noch vorhanden. Seit dem habe ich länger nicht danach geschaut. Aber in v38 fehlt sie definitiv.
 
GhostDog75 schrieb:
Was ist Immersive? K. A. sonst könnte ich dir viell. helfen :confused2:

Es sorgt dafür das jede App im Vollbild modus startet. Und damit ist auch gemeint das Statusbar u.ä verschwinden und erst durch einen wisch nach unten aktiviert werden können.
 
Also scheint es nur mit wischen zu funktionieren, um die Statusleiste zu aktivieren. Ob auf dem Homescreen als auch in den Apps.
 
Genau das meine ich. Kann man das nirgendwo einstellen? Apps oder spiele im Vollbild is ja super, aber auf dem Homescreen würde ich es gerne wieder sehen.
 
Nicht das ich wüsste. Die Temasek einstellung bieten das ja auch nicht extra an. Also entweder ganz oder garnicht ist die Divise
 
diginix schrieb:
Hat noch jemand den Effekt dass bei Änderungen in den Temasek Einstellungen die Softkeys sich immer mal aktivieren.

Außerdem fehlt unter Sicherheit die Einstellung welche Apps auf die Benachrichtigungen Zugriff haben.

Also die Einstellung für die Sicherheit findest du in den Einstellungen bei Nutzer unter dem Punkt Datenschutz.

Die Softkeys gehen bei mir nie an, habe unter dem Punkt Erweitert--->Display den Haken bei Beleuchtung (Aktiviere Beleuchtung) weg gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: diginix
Hab gerade mal Immerse Me für xposed ausprobiert und da geht das nur mit wischen! Man kann auch nix einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: scarface1991
Das ist echt schade, aber verständlich.
Man lese die fragen im xda thread. Hoffe das er es sich vielleicht doch noch anders überlegt aber seine entscheidung ist verständlich bei der masse an dummen fragen die er aufm xda gestellt bekommt, "bugs" die keine bugs sind oder nicht an der Rom liegen.
 
Das ist wirklich sehr traurig. Bin sehr sehr zufrieden mit der ROM.
Was machen ich denn jetzt??? :confused2::flapper:
 
KingJames23 schrieb:
Das ist wirklich sehr traurig. Bin sehr sehr zufrieden mit der ROM.
Was machen ich denn jetzt??? :confused2::flapper:

Abwarten. Er hat ja auf twitter erst gesagt das er quittet und dann hat er gesagt das er ein pause von xda nimmt. Mit viel glück bekommen wir ja dennoch updates und wenn nicht dann respektiere ich das und nutze die Rom so lange bis ich etwas vergleichbar gutes finde.
 
Seh ich auch so. Ist eine 1A Rom. Ich hatte bisher auch wenige, aber lösbare Probleme.
 
Ok, evtl falsch übersetzt. Man könnte es auch verstehen als, er tritt kürzer.
 
Yprh schrieb:
Abwarten. Er hat ja auf twitter erst gesagt das er quittet und dann hat er gesagt das er ein pause von xda nimmt. Mit viel glück bekommen wir ja dennoch updates und wenn nicht dann respektiere ich das und nutze die Rom so lange bis ich etwas vergleichbar gutes finde.

So werde ich das wohl auch handhaben. Im Moment gibt es aber noch nichts vergleichbar gutes...
Aber haltet mich auf dem laufenden wenn ihr etwas findet :).

Ich respektiere seine Entscheidung auch, habe den Thread auf xda die letzten Tage mitgelesen. Grausam was da stellenweise gefragt wurde...
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten