A
alegend
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Seit v38 habe ich das Problem dass rsap nicht mehr funktioniert. Habe mehrfach installiert und deinstalliert. Ohne Erfolg. Erst durch install der v37.1 lief es wieder. Hat wer ne Ahnung woran das liegt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
diginix schrieb:Klingt nach Active Display und Hosentaschenmodus. Hast du das eingeschaltet?
Einstellungen > Temasek Erweiterungen > Bildschirm und Animationen
fmna schrieb:Das ist leider ausgeschaltet, hab die Rom auch schon mit Fullwipe neu installiert.
GhostDog75 schrieb:Was ist Immersive? K. A. sonst könnte ich dir viell. helfen
diginix schrieb:Hat noch jemand den Effekt dass bei Änderungen in den Temasek Einstellungen die Softkeys sich immer mal aktivieren.
Außerdem fehlt unter Sicherheit die Einstellung welche Apps auf die Benachrichtigungen Zugriff haben.
KingJames23 schrieb:Das ist wirklich sehr traurig. Bin sehr sehr zufrieden mit der ROM.
Was machen ich denn jetzt???
Yprh schrieb:Abwarten. Er hat ja auf twitter erst gesagt das er quittet und dann hat er gesagt das er ein pause von xda nimmt. Mit viel glück bekommen wir ja dennoch updates und wenn nicht dann respektiere ich das und nutze die Rom so lange bis ich etwas vergleichbar gutes finde.