Odin666
Stamm-User
- 166
Ja das weiss ich fand aber Icon in der Statusbar störend.Ich brauche kein Halo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Odin666 schrieb:Ja das weiss ich fand aber Icon in der Statusbar störend.Ich brauche kein Halo.
Basti@DDorf schrieb:Sollte noch jemand mit 100MBit+ Verbindungsprobleme
mit den Hopto-Servern oder deren Geschwindigkeit
haben, hier ein Mirror:
cm-11-20140123-UNOFFICIAL-temasek-i9300-V38.zip (Zippyshare)
Der ursprüngliche Beitrag von 15:40 Uhr wurde um 15:44 Uhr ergänzt:
Btw, PAGApps-20140123 sind da, für die, die es interessiert.
LG.
salva76 schrieb:Jemand eine Idee?
Gruß Salva76
KingJames23 schrieb:Austellen kannst du die Benachrichtigungen unter Temasek Erweiterungen --> Bildschirm und Animation --> Sperrbildschirm-Benachrichtigungen.
Ich finde diese Option aber eigentlich ganz cool.
--------------
Okay zu spät !
N3cron schrieb:Hi. Haette mal ne Frage bezüglich "Immersive"
Hab´s bei mir getestet und finde es auch gut. Allerdings stört es mich das die Statusleiste auch weiterhin auf dem Homescreen verschwunden bleibt. Gibt es ne möglichkeit das das ganze nur bei den App´s passiert ?
Klingt nach Active Display und Hosentaschenmodus. Hast du das eingeschaltet?fmna schrieb:Hi, ich hab seit kurzen das Problem, dass die LED für den Annäherungssensor durchgenend leuchtet wenn der Bildschirm ausgeschaltet ist, außerdem schaltet er sich unregelmäßig selbst ein ohne dass ich das Handy berühre.
Ich weiß nicht ob die Probleme zusammenhängen, die Einschaltungen des Displays geschehen auf jeden Fall völlig zufällig.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?