[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Kani_23 schrieb:
Kannst ja ein Screenvideo drüber machen ;-)
Echt cool was so alles seinen Weg in die Rom schafft

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

haha stimmt könnte ich tun. Ja findet schon viel einen weg rein. Die frage ist nur nutzen das denn auch echt soviel :D
 
Ich 2 fragen und zwar funktioniert mittlerweile wifi direct oder wird es irgendwann mal funktionieren?
Und die 2 . frage:ich hab hier irgendwo gelesen wenn man die apps auf Art laufen lässt hat man ein geringeren akku Verbrauch. Stimmt das?

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
Mir wird es echt zu viel mir den Updates ,5 mal pro Woche ...

Nutzt jemand Google NOW?
 
Finde das mit den updates eigentlich recht gut so. Besser als so manch andere roms wo man wochen bis monate wartet bis sich etwas ändert. Aber jedem das seine.
Zu Google Now, ich nutze es nicht habe auch nicht vor es zu nutzen.
 
Es ist doch jedem freigestellt wie oft und welche Updates er mitnimmt. Mir ist es lieber verfügbare Updates ignorieren zu können als keine angeboten zu bekommen. Wenn man nichts vermisst und keine Bugs feststellt, ist es doch nur die Flash-Sucht die einen zum Updaten "nötigt". :D
 
  • Danke
Reaktionen: Yprh
Geht uns doch allen so. Das ist hier zusätzlich auch ein Suchhilfezentrum und nicht nur ein ROM Thread. :scared::thumbsup::winki:
Aber da 99% der Updates reibungslos funktionieren ist es auch meist stressfrei und in 5 Minuten erledigt. Fatal wäre ein Bootloop und kein Backup. Wenn man dann das Handy noch dringend braucht, kommt man schon ins Schwitzen. Bisher hatte ich das aber zum Glück so noch nie. Hoffen wir dass es gleich beim Sprung auf v37 erneut so klappt.

Edit: Es muss Such-t-hilfezentrum lauten.
 
Zuletzt bearbeitet:
diginix schrieb:
Geht uns doch allen so. Das ist hier zusätzlich auch ein Suchhilfezentrum und nicht nur ein ROM Thread. :scared::thumbsup::winki:
Aber da 99% der Updates reibungslos funktionieren ist es auch meist stressfrei und in 5 Minuten erledigt. Fatal wäre ein Bootloop und kein Backup. Wenn man dann das Handy noch dringend braucht, kommt man schon ins Schwitzen. Bisher hatte ich das aber zum Glück so noch nie. Hoffen wir dass es gleich beim Sprung auf v37 erneut so klappt.

Die Anonymen Flashsüchtigen ? :D. Also bei mir lief alles top unter v37 mit Installation etc. Nur Yanks kernel konnte ich erst mal ned flashen aber das lag an meinem cwm als ich das auch neu geflasht hatte, lief auch der wieder ;)
 
@Nominator2204 Ich nutze Super Beam und diese APP erledigt zuverlässig Wifi Direkt und unter ART nutze ich immer und zwar problemlos wegen Akku kann ich dir nicht sagen aber vielleicht bildet mir nur ein das ein wenig flüssiger läuft und weniger verbraucht. Wie gesagt am besten selber testen
 
diginix schrieb:
Geht uns doch allen so. Das ist hier zusätzlich auch ein Suchhilfezentrum und nicht nur ein ROM Thread. :scared::thumbsup::winki:
Aber da 99% der Updates reibungslos funktionieren ist es auch meist stressfrei und in 5 Minuten erledigt. Fatal wäre ein Bootloop und kein Backup. Wenn man dann das Handy noch dringend braucht, kommt man schon ins Schwitzen. Bisher hatte ich das aber zum Glück so noch nie. Hoffen wir dass es gleich beim Sprung auf v37 erneut so klappt.

hab doch tatsächlich
Code:
Suchthilfezentrum
gelesen ... muahaha

ansonsten ist es richtig, was Du sagst , meine Updates liefen bisher ebenfalls reibungslos!
 
Hallo ihr lieben,

wollt mal Fragen wie ich die Bildschirmaufnahme starte.
Ansonsten läuft meine abgespeckte V37 reibungslos.
Die ROM wird immer besser. :D

LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schau mal unter Tasten dann auf Power Menu dann auf screen Record Hacken setzen
 
  • Danke
Reaktionen: B@sti
Huhu, ist mittlerweile trds gefixt worden, ist euer dialer zB komplett schwarz?
 
xkkkx schrieb:
Huhu, ist mittlerweile trds gefixt worden, ist euer dialer zB komplett schwarz?

Das mit dem Dialer ging mir auf den Keks bin zum Dialer one gewechselt, denn schwarz ist er immer noch nicht.
Passte so nicht in mein Design


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: xkkkx
heavymetall66 schrieb:
hab doch tatsächlich
Code:
Suchthilfezentrum
gelesen ... muahaha

ansonsten ist es richtig, was Du sagst , meine Updates liefen bisher ebenfalls reibungslos!
Ähhh das sollte auch Suchthilfezentrum heissen. :D
 
Komisch, temasek portet sonst von slimrom allerhand, aber mit das wichtigste fehlt....dabei is bei meinem n5 trds schon seit Wochen gefixt, dialer Dokumente SMS usw. Dann warte ich mal bis v40

Hat sich wohl erstmal erledigt.

My current has TRDS 2.0 but only the core commit. I didn't proceed further.

As for TRDS 3.0, it integrates with upcoming slim theme and also borked my navigation bar (last time I tried). Also cm theme support needs to be removed.

Alot of consideration.

My github staging branch of many repos already has those commits ready (new TRDS).

But I'm still in 2 minds.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich schon das theme von Dr no?

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands

Der ursprüngliche Beitrag von 15:56 Uhr wurde um 16:02 Uhr ergänzt:

Und gibt es noch von slim die inverted gapps?

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten