[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Ich denk das liegt an deren Server. Dieses Phänomen hatte ich auch schon.
 
  • Danke
Reaktionen: HammDefy
Hatte dies ebenfalls, liegt aber nicht zwingend am Server.
Einfach mal den mit dem Push Notifications Fixer aus dem Store
den Checkintervall nochmal auf 5 Minuten (Standard) setzen und schauen
ob Besserung eintritt - ansonsten werden's die Server sein.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: HammDefy und GhostDog75
Hab die app mal drauf gemacht. Mal sehen obs was bringt.
 
Hi Leute, Läuft super die Rom. Danke.

Eine Frage habe ich denn noch:

Alle Apps zeigen oben rechts diese Menü Symbol an, für Smartphones ohne feste Sensor tasten wie dem nexus.

Kann man das irgendwo deaktivieren?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi Leute, Läuft ich teste jetzt sein paar Tagen CM11, aktuell die Rom von Temasek.

Eine Frage habe ich denn noch:

Alle Apps zeigen oben rechts diese Menü Symbol an, für Smartphones ohne feste Sensor tasten wie dem nexus, da unser S3 ja de eine feste Menü taste hat nervt mich das.

Kann man das irgendwo deaktivieren?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Generell mal für alle ein kleiner aber guter Hinweis.

Ihr könnt mit jedem root Explorer System apps löschen entweder unter System / app oder seit 4.4 auch unter priv-app dazu muss man nicht eine Zusatz App installieren. Einfach app löschen (erkennt man am Icon) da der packet Name dort steht und nicht der App Name und danach ein Reboot einfachste Lösung
 
Da würde ich eher Freezen (App einfrieren), sonst sind die gelöschten Apps nach einem Romupdate gleich wieder da. Wer's nicht über SSH/ADB machen will, kann auch Apps wie 'Titanium Backup' oder 'Android Tuner' benutzen.
Code:
pm list packages
pm list packages -d (disabled packages)

Beispiel:
pm disable com.android.email
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, im Moment noch nicht.
 
Bin seit gestern auf V36. Seitdem geht die Galerie-app nicht mehr. Kann das jemand bestätigen?
 
Bei mir funktioniert die Galerie app ohne Probs. Welche gapps hast du installiert? Vielleicht liegts ja an den gapps! Oder mal in den Einstellungen Daten und Cache löschen.
 
Habs gefunden! Lag am launcher! Hab im Zuge der Umstellung der LCD_density auf 245 auch die Icons kleiner gemacht, und das ging nur mit dem launcher3. Mit dem funzt die Galerie-app anscheinend nicht, mit dem Google experience läuft sie ohne Probleme!
 
Hat es eigentlich einen Grund warum V35 noch nicht im OLD KANG Ordner liegt? Stimmt was mit V36 nicht?
 
V36 läuft einwandfrei.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

Bin von der nightly auf temasek umgestiegen, läuft echt gut. Das einzige was mir komisch vorkommt das bein der benachrichtigungs Seite die schnelleinstiegs Kacheln nur noch kommen wenn man zur Seite wischt.
Kann man nicht beides haben
Rookie1
 
@Rookie

Links nach unten Wischen kommen die Benachrichtigungen,
rechts nah unten Wischen kommen die Kacheln.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke er meint die Quick Tiles im oberen Teil der Benachrichtigungsleiste.
Diese sind seit gefühlten 15-20 Versionen nicht mehr vorhanden und noch steht
in den Sternen, ob diese ihren Weg wieder in die ROM finden.

Power Toggles aus dem Store erfüllt den selben Zweck und ist vielseitig anpassbar.
Nutzte diese bereits unter SlimKAT und nun auch wieder mit Temasek's build.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: rookie1
Basti@DDorf schrieb:
Power Toggles aus dem Store erfüllt den selben Zweck und ist vielseitig anpassbar.
Nutzte diese bereits unter SlimKAT und nun auch wieder mit Temasek's build.

LG

Danke, werd ich mal ausprobieren.

Eine Frage hab ich noch. Bei der Samsung Rom hat man in den Kontakten bei jedem Namen immer immer so kleine icons welche Daten dem Kontakt hinterlegen waren. Z.b. google, whatsapp ....
Gibts das bei temasek 's auch

Rookie
 
Ja, wenn du in den Kontakten auf das Bild gehst, öffnet sich ein Menü welches die alle Telefonnummern zeigt. Unter anderem erscheint auch eine Leiste mit Icons. Es werden nur die Icons angezeigt für die auch Infos hinterlegt sind. Z. B. Maps wenn eine Adresse vorhanden ist oder whatsapp wenn der Kontakt das nutzt.
 
Ok hab ich gesehen, was ich aber meinte war das in der listenansicht aller Kontakte, kleine icons waren woher die Kontaktedaten kommen
 
Eine Frage bzgl. Nova Launcher in dieser ROM : hier gibt es die Möglichkeit eine dauerhafte suchleiste anzeigen zu lassen, diese war bisher immer mit google now verknüpft, jetzt erscheint nur noch die Standard Suche, kennt jemand das Problem?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten