[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

• 5.275 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich werde wenn ich daheim bin mal die Bluetoothverbindung zum Tablet testen. Mal sehen ob die klappt.

Hat jemand den Boeffla schon auf der 4.1 getestet ? oder allgemein die 4.1 ?

Bei mir kommt immer die Meldung das die AOSP Tastatur nicht funktioniert und Verbindung zum PlayStor geht auch nicht.
Hab schon die V4.1 geupdatet aber hilft nicht.
Gibt's ne Möglichkeit das hin zu bekommen, oder muss ich komplett neu installieren?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

-HUGO- schrieb:
Bei mir kommt immer die Meldung das die AOSP Tastatur nicht funktioniert und Verbindung zum PlayStor geht auch nicht.

Versuche mal, die Gapps noch mal nachzuflashen. Bei mir hat es geholfen.

Die GApps geflasht nach dem Update auf die 4.1?

Ja, genau.

Bei mir hat das nachflashen nicht geholfen..Hab auch keine Verbindung zum Playstore

EDIT: Nach mehrmals probieren hat die Verbindung geklappt

Habe gerade getestet. Auf meinem Tab 2 sehe ich via Bluetooth mein S3 und kann auch verbinden. Nur auf dem S3 sehe ich mein Tablet nicht. Die Bluetoothsuche ergibt kein Ergebnis. Es wird nichts gefunden :-( Vielleicht hat ja jemand eine Lösung.

Frank

V4.1 läuft in Verbindung mit dem Boeffla CM11 einwandfrei.

Strokes schrieb:
V4.1 läuft in Verbindung mit dem Boeffla CM11 einwandfrei.

Kann ich bestätigen! Die Unterschiede zwischen V4 und V4.1 sind groß und daher unbedingt 4.1 nehmen. Und mit dem Boeffla funzt es 1a.

also ich hab mir auch mal die v4.1 geflasht soweit geht auch alles nur das Problem mit dem Lockscreen ist echt nervig das mann oft zum taskmanager geleitet wird er zeigt dann die aktuellste apps an gibt es da schon eine lösung?

Ja gibt es einfach wischgeste als Lockscreen einstellen :D

ok hab noch raus gefunden das bei mir das Wlan einfach mal ausgeschaltet wird wenn ich es aktivieren will und die zurück taste der Navigations leiste unten geht auch net mehr

macht mal wipe , flasht die rom mit den full-gapps und ohne den boeffla-kernel . dann zieht die rom nicht mehr viel strom und läuft richtig rund .

dj5mt schrieb:
Versuche mal, die Gapps noch mal nachzuflashen. Bei mir hat es geholfen.

Nachflashen der Gapps hat nichts gebracht, hab nun neu installiert.
Jetzt gehts wieder.

Hallo,
habe die aktuelle CM-Temasek heute geflasht, alles funktioniert soweit nur der Akku wird nicht mehr bzw. sehr sehr langsam geladen.

Ist das ein Bug in der Rom?

hab ein reset gemacht und jetzt läuft die Rom wieder nur den Boeffla kernel musste ich mir flashen wegen dem Sound controll

echt dumme Frage aber wie mach ich einen Screenshot ?

Power + Home geht nicht
Quick Setting Option gibt es nicht
Power Menü Option gibt es auch nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 22:43 Uhr wurde um 22:44 Uhr ergänzt:

K!tkat schrieb:
Hallo,
habe die aktuelle CM-Temasek heute geflasht, alles funktioniert soweit nur der Akku wird nicht mehr bzw. sehr sehr langsam geladen.

Ist das ein Bug in der Rom?

Akku wird mMn sehr flott geladen

Screenshot war glaub Lautstärke nach unten und Powerbutton 1 sek drücken.