[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

ist mir jetzt aufgefallen seit ich die v35 drauf habe. Wenn ich den Bildschirm gesperrt habe Leuchtet jetzt immer so eine kleine leuchte. Ist das iwie ein sensor? Links neben der Front kamera sind 2 Löcher. Davon die linke. Da leuchtet es immer schwach rot raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt am "Hosentaschen Modus".

Temasek Erweiterungen -> Bildschirm und Animationen -> Entsperrbildschirm-Benachrichtigungen -> Hosentaschen Modus.
 
  • Danke
Reaktionen: Keyos und kloppi123
Super danke. Machte sich sowas auf die akku laufzeit bemerkbar? Ich meine schon, hatte ich das gefühl
 
Ich bin jetzt von der temasek 34 auf die Sammy deluxe Rom 3 gewechselt und ich glaube ich muss wieder zur temasek wechseln mir fehlen die ganzen temasek Funktionen. Das einzige was bei der Sammy mir besser gefällt ist die akku Laufzeit. Wenn die noch was besser wäre dann wäre das echt genial.

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
nominator2204 schrieb:
... Das einzige was bei der Sammy mir besser gefällt ist die akku Laufzeit. ...

Meinst du nicht, dass du mit 'nem custom Kernel und dem passenden Gov.
ähnliche Resultate erzielen könntest?

Habe bis vor kurzem aktiv SlimKat genutzt und fand dort die Akkulaufzeit
auch völlig zufriedenstellend, muss aber zugeben dass ich bisher bei meiner
vor kurzem geflashten V36 mit dem Boeffla Kernel und zzmove ähnlich lange
durch den Tag komme, ohne das dem Gerät der Saft ausgeht.

LG
 
Hat mal jemand eine lösung parat?
Hatte vor ein paar System apps zu löschen, Google Movie etc, mit dem root app delete aus dem Playstore sagt es mir ich hätte keine Root rechte, was Schwachsinn sind ist da ich der App per su root rechte zu gewiesen habe und in dem Entwicklermenü root zugriff auch freigeschaltet habe, per Titanium Backup löscht es mir zwar die Apk aber das Icon bleibt im app drawer und beim drauf drücken kommt auch nur: "Google movies wurde beendet."
Einfrieren und löschen der apk geht zwar und es wird mir dann nicht mehr im app drawer angezeigt aber das ist ja nicht sinn der Sache.
Hoffe einer weiß eine bessere Lösung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schau mal bei Einstellungen, unten Superuser, dann oben rechts Einstellungen und bei Superuser Zugriff sollte nicht deaktiviert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne das steht ja auf apps und Abd. Das ist das Problem

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oder mal mit einem Datei Explorer (ES Datei Explorer) mit Rootrechten versuchen zu löschen.
Welche gapps hast du eigentlich geflasht? Ich hab jetzt die neueste pa gapps mini geflasht und ich hab diese apps die du nennst gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt unter dem cm Datei manager Aktion fehlgeschlagen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist im CM Manager in den Einstellungen unter Zugriffsmodus auch Root ausgewählt?
 
Jap :(
Edit: Nein war es nicht. Aber es hat jz geklappt nach dem ich supersu installiert habe und damit noch mals root rechte gegeben habe.
Danke nochmals :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auch schon mal in CWM cache und dalvik gewiped
 
  • Danke
Reaktionen: Yprh
Ne aber hat sich ja bereits erledigt auch wenn jz beim starten von apps immer eine Beendigung Nachricht kommt obwohl die APP startet xD. Egal ich flash das nächste mal einfach ein anderes gapps pack.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich sag ja, die pa gapps mini. Die hab ich drauf und ich hab die apps nicht die du löschen willst.
 
Yprh schrieb:
Ne aber hat sich ja bereits erledigt auch wenn jz beim starten von apps immer eine Beendigung Nachricht kommt obwohl die APP startet xD. Egal ich flash das nächste mal einfach ein anderes gapps pack.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Vielleicht hilft dir ja diese App weiter

system app uninstaller
 
Ja hatte vorher eigentlich banks aber da hieß es es würde die Kamera von temasek über schreiben und das haben die pagapps Standart auch gemacht. Deshalb wenn v37 kommt, nehme ich mal die mini und vll mache ich mal keinen dirty flash

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Basti@DDorf schrieb:
Meinst du nicht, dass du mit 'nem custom Kernel und dem passenden Gov.
ähnliche Resultate erzielen könntest?

LG

Ich benutze ja auch den boeffla kernel. Den hab ich immer drauf egal auf welcher Rom.mit diesem kernel bin ich echt super zufrieden.
Ich habe ein 3000 akku und komme wenn ich nicht viel mache 2 Tage hin und bei normalen benutzen gerade mal 1 1/2 Tage.

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
Yprh schrieb:
Ja hatte vorher eigentlich banks aber da hieß es es würde die Kamera von temasek über schreiben und das haben die pagapps Standart auch gemacht. Deshalb wenn v37 kommt, nehme ich mal die mini und vll mache ich mal keinen dirty flash

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Temasek empfiehlt die Banks Core Gapps zu flashen. Bei dem Core Paket wird die Kamera nicht überschrieben.

https://twitter.com/temasek71/status/422666074186715136
 
Komisches Phänomen: hab grad Display entsperrt und WhatsApp-Nachrichten von mittags um 13:34 bekommen. Hatte den ganzen Tag Internetverbindung. WhatsApp nicht greenyfied.

V35 mit aktuellem Boeffla-Kernel

Woran kanns liegen?

A propos: WLan ist immer aktiv, auch bei standby...
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten