[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Ist bei der neuen Version die Kamera gut oder muss man den Fix nochmals flashen ???
Hatte mal die omni drauf und dann den Fix geflasht,da hatte ich dann 2 Cams , die eine hatte die Option Bilder auf die SD Karte zu speichern und bei der anderen eben nicht .
Wie ist den nun die Cam hier ???
 
Also bei mir läuft die Kamera mit der V31 und Boeffla Omni Kernel 2.1 9a gut. Ich hab den Fix nicht geflasht.
 
GhostDog75 schrieb:
Also bei mir läuft die Kamera mit der V31 und Boeffla Omni Kernel 2.1 9a gut. Ich hab den Fix nicht geflasht.

Kannst du die Bilder auf sd Karte speichern ??
Ist das die selbe Kamera wie bei cm 10.2 ??? Also mit HDR , ich nutze meine Kamera gerne und oft .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe noch die v30 aber schon mehrfach geschrieben dass seit einigen Ver kein Cam Fix mehr benötigt wird. Die Lib aus dem Fix integriert Temasek schon selbst. Somit funktionieren alle Cam Apps, auch Photosphere oder CameraZoom FX ohne Abbrüche oder Verbindungsprobleme zur Cam Hardware.
 
  • Danke
Reaktionen: Odin666 und ola70
Dachte, Tema wär bis Montag im Urlaub.... :)
 
Man kann auf sd card speichern in den Einstellungen wählen
 
  • Danke
Reaktionen: ola70
Welche gapps benutzt ihr denn so ??
Ich habe die neusten pa gapps.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
So eine Frage. Wie ist das jetzt mit der cam? Viele fragen das ja schon die ganze Zeit aber man kriegt irgendwie keine eindeutige Antwort. Außerdem habt ihr irgendwelche Probleme mit der rom? Ich such jetzt schon seit einiger Zeit nach einer KK Rom aber irgendwie hab ich meistens irgendwelche bugs.
 
@ola70
Also gapps benutze ich die standard also nicht die pa gapps, die pa gapps muss man immer nochmal flashen wenn die temasek geflasht wird und die standard nicht.

@THERMOJUNKY
Ich würde einfach mal die temasek V31 mit dem boeffla omni 2.1 beta 9a Kernel flashen und schauen ob es läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: ola70 und THEROMJUNKY
Gehe paar Zeilen zurück und da steht doch über Cam und diese Rom ist doch inoffiziell also man muss fast immer Bug damit rechnen. In Moment läuft Temasek Rom sehr gut ansonsten muss selber testen wie es läuft.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:48 Uhr wurde um 13:08 Uhr ergänzt:

@GhostDog75 pa gapps mini habe ich drauf und es muss nicht immer flashen wenn neue Temasek Rom erscheint
 
@Odin666
Ich dachte ich hätte das mal wo gelesen das man die pa gapps immer nochmal mitflashen soll.:what:
 
Ich habe immer so gemacht und nur Boeffla Kernel muss man immer hinterher flashen. Mit pa gapps kann ich mit Cam SD card speichern und Bank gapps eben nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: GhostDog75
Dann danke für die Info.;)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:18 Uhr wurde um 13:22 Uhr ergänzt:

Ich hatte das wo anders gelesen! Wenn CM11.0 bereits installiert ist:
•Downloade die zip
•Installiere die ZIP im Recoverymodus
•gapps nochmals installieren (Wenn Du pa gapps nutzt)
•Reboot
 
  • Danke
Reaktionen: Odin666
Ich flash GApps auch nie nach und vermisse nichts nach einem ROM Update.
 
Ich flash die Gapps auch nur dann neu, wenn gerade ne neuere Version von denen die ich habe, rauskommt.
 
BTW gibt's neue GApps von gestern.

MFG
 
Würde die Banks gapps nicht für temasek nehmen, glaube die ersetzen die mitgelieferte Kamera durch die Standard Google cam, bei der sich der Speicherort nicht wählen lässt.
Bin aber nicht sicher, ob das noch so ist...
 
Saintscar schrieb:
Würde die Banks gapps nicht für temasek nehmen, glaube die ersetzen die mitgelieferte Kamera durch die Standard Google cam, bei der sich der Speicherort nicht wählen lässt.
Bin aber nicht sicher, ob das noch so ist...

Welche empfiehlst du dann ???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja, PA (Paranoid Android), oder die, die man mit der App "gapps manager" aus dem Play Store ziehen kann.

Letztere nutze ich selbst, weil sie nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig enthalten, in etwa das, was ich von den Goo.im packs gewohnt war (ca 95mb).
Und eben keine Probleme machen, weil nichts drin ist, was jemand für den Rest der Welt als "besser" empfunden und reingepackt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: ola70
Hab mir jetzt auch die Mini pa GApps geladen und das was ich haben will drin gelassen und den Rest rausgelöscht
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.393
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten