Odin666
Stamm-User
- 166
Also bei mir funktioniert Video senden auch selbst aufgenommen über Whatsapp ganz gut.Vielleicht eventuell Fullwipe machen oder Daten bei Whatsapp löschen.Und habe Pa Gapps mini geflasht und Camera funzt sehr gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
nokolo schrieb:Ganz wichtig Rom toolbox deinstallieren harmoniert nicht mit boeffla!!
Bei mir was es definitiv... Als ich toolbox 4.4 runter hab ging auch boeffla tool und sliderziele wieder ..sonst keine Probleme aber eben slider geht nach ein zweimal offen der boeffla Einstellungen nicht mehr.cookie2101 schrieb:Bei mir harmonieren beide super, schon seit Monaten in allen ROMs und boeffla Versionen...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
nokolo schrieb:Bei mir was es definitiv... Als ich toolbox 4.4 runter hab ging auch boeffla tool und sliderziele wieder ..sonst keine Probleme aber eben slider geht nach ein zweimal offen der boeffla Einstellungen nicht mehr.
Kani_23 schrieb:Sorry, aber das tut ja beim lesen in den Augen weh!
Eventuell vor dem Posten mal selber durchlesen was man geschrieben hat.
d1483 schrieb:Weiß jemand wie man apps auf die sd Karte verschieben kann
nokolo schrieb:Stimmt, aber anscheinend zu komplex für dich also lies ein Kinderbuch oder geh spielen, wenn dir langweilig ist du verkanntes Genie!