[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

hlte-common: use nagivation pointer for epen
hlte-common: add CM performance profile definitions
hlte-common: gps: Add loc_eng_set_privacy function to enable/disable GPS privacy lock.
- Privacy lock is enabled on loc_eng_init, disabled on loc_eng_cleanup, mimicking the behavior of TW. Requires system property ro.gps.set_privacy=1 to enable/disable privacy lock.
- The privacy lock state is non-volatile, and control of the lock is needed to ensure that the GPS works and is responsive to requests. Otherwise the GPS may silently cease to work depending on its last state in TW.
hlte-common: bringup gps hal
frameworks/av: Call Record with Alsa
Dialer - Add Russian T9 (dimfishr)
Dialer - Dialpad Russian buttons (dimfishr)
Dialer - Support Russian Country Code (dimfishr)
InCallUI - Russian dialer buttons (dimfishr)
InCallUI - InCall full screen photo (dimfishr)
InCallUI - Disable Touch by Proximity Sensor
cLock - Lots of changes
Updated cm source
Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
nobody573 schrieb:
Deine Display on time ist wie hoch?

1 Stunde

Im Grunde wollte ich damit sagen, das sich der Akkuverbrauch bei meinem Telefonverhalten nicht verschlechtert hat.
 
Unter cm11 konnte man, wenn man im Browser (egal welcher) versucht hat ein Video im Internet abzuspielen entscheiden, welche App das Video öffnen soll.

Jetzt unter temasek geht es irgendwie nicht mehr, der Browser spielt es immer im Fenster ab.

Gibt es dafür ne Lösung? Ich würde die Videos gerne wieder im Vollbild anschauen über einen Player. :(

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine :o

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sei Froh das du überhaupt Videos schauen kannst. Seid der v29 gehts bei mir nicht mehr. Spiel nachher mein Backup der v28 wieder ein und hoffe das es dann wieder geht.
 
Phate1177 schrieb:
Sei Froh das du überhaupt Videos schauen kannst.

Das kann man ja wohl von einer Rom erwarten, sonst würde ich sie definitiv (noch) nicht nutzen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sollte man erwarten können. Wie gesagt. Mit der aktuellen Nightly ging es bei mir nicht mehr. Konnte nur noch über den Moboplayer schauen. Über YouTube oder den Google Video Player ging nix. Bin jetzt zurück auf v28 und es geht wieder alles.
 
Hast du mal einen Link zu einer Seite mit Video damit ich das mal testen kann.
 
hmm, ich habe heute mal AOKP ausprobieren wollen und die Nightly + AOKP Gapps gezogen

Auch wenn ich AOKP gleich wieder runtergeschmissen hab, weil mir einige Dinge noch fehlen, habe ich interessehalber in die gapps ZIP reingeschaut und festgestellt, dass sie irgendwas mit "Print" beinhaltet.
Hatte mich schon immer gefragt, wieso in den Einstellungen bei "Drucken" nichts angezeigt wird, auch wenn ich Cloud Print installiert habe etc.

Na jedenfalls funktioniert das mit diesem Dienst, der bei AOKP gapps dabei ist...scheinbar wurde der bisher bloß nirgends inkludiert...vielleicht interessiert das ja jemanden, vielleicht bin ich aber auch der einzige, für den das neu ist (ich habe allerdings auch nie das 200+MB PA Gapps Pack benutzt, mag da auch drin sein) ;)

Goo.im Downloads - Downloading aokp-gapps-kk-20131225-signed.zip
 
Die Firmware wird auch immer größer. V29, die anscheind seit gestern online ist, hat die Marke von 200mb gesprengt
 
Hat noch jemand das whatsapp Problem mit dem Videos verschicken?

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
Bei mir klappt per Whatsapp+ Video senden gut. Auf ART lief Whatsapp+ nicht.
 
Wann hast du das letzte mal updated? Whatsapp+ hat vorgestern oder gestern ART bekommen (hab es nicht aktiv, merke keinen Nutzen ^^ Kann es daher nicht testen, aber stand in den Patchnotes)
 
Heute kam neue Whatsapp+4.82D Update und auf ART lief nicht
 
Ich habe das normale whatsapp und benutze momentan dalvik

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
Versuch mal Whatsapp+ vielleicht klappt ja mit Video versenden.
 
Also die +4.82D funktionieren bei mir auch keine Videos nur mit Kamera.
 
Unter Galerie kann man Video per Whatsapp teilen und so geht bei mir und bei Whatsapp direkt ging nicht
 
Ja genau oder per Datei Explorer. Bzw. funktioniert so auch in whatsapp. Galerie auswählen, dann rechts oben auf video.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay danke dann werde ich es ausprobieren. Weil mit Quick pic ging es nicht

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
V 30 Online
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.393
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten