[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

• 5.275 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiß einer wo ich die Softkeytastenbeleuchtung deaktiviere? komischerweise finde ich diese Option nicht bei CM11

Ich bin auch noch auf der suche im root explorer nach dem sound der lauter leiser taste. Will ihn abstellen. Sonst war der sound doch immer unter system/media/ui.

ich hoffe ihr wisst welchen sound ich meine. Der nervt total.

Wo kann ich im Standard Launcher mehr Homescreens anlegen??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich glaube einfach ein neues Widget anlegen.

• Danke
Reaktionen: hoecke
einfach irgendwas dahin ziehen wo der neue screen hin soll

• Danke
Reaktionen: hoecke
Hab mir gestern mal die Temasek aufgespielt und dazu den neuen Boeffla-Kernel. Ich war vorher auf der aktuellsten nightly com CM 10.2 und Boeffla, ohne Probleme. Hab installiert wie im OP angegeben, zusätzlich PA-GAPPS und gewiped.

Installation im recovery (TWRP neuste Version für CM 11 geeignet!) lief ohne Fehler.

Die Kombination ROM + Kernel läuft sehr gut, nur funktioniert die Kamera nicht ("Galery wurde beendet"). Außerdem wird nicht signalisiert, dass ich mit Google synchronisiert bin (Wechsel der Farbe der Signalstärkeanzeige/des WLAN-Symbols von weiß auf blau).

Irgendwer eine Idee?

die Farben für den Verbindungsstatua gibt es bei kk nicht mehr, das ist meines Wissens kein bug

roweko schrieb:
Hab mir gestern mal die Temasek aufgespielt und dazu den neuen Boeffla-Kernel. Ich war vorher auf der aktuellsten nightly com CM 10.2 und Boeffla, ohne Probleme. Hab installiert wie im OP angegeben, zusätzlich PA-GAPPS und gewiped.

Installation im recovery (TWRP neuste Version für CM 11 geeignet!) lief ohne Fehler.

Die Kombination ROM + Kernel läuft sehr gut, nur funktioniert die Kamera nicht ("Galery wurde beendet"). Außerdem wird nicht signalisiert, dass ich mit Google synchronisiert bin (Wechsel der Farbe der Signalstärkeanzeige/des WLAN-Symbols von weiß auf blau).

Irgendwer eine Idee?

welches ist denn bitte das neueste TWRP?

@ f.h.73:

Das TWRP 2.6.3.1, findest du hier: xda-developers - View Single Post - [RECOVERY] TWRP 2.6.3.0 touch recovery [2013-09-16]

Hier ist der Thread dazu: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1943592

Der ursprüngliche Beitrag von 08:49 Uhr wurde um 09:12 Uhr ergänzt:

Trabireiter schrieb:
die Farben für den Verbindungsstatua gibt es bei kk nicht mehr, das ist meines Wissens kein bug

OK, nicht so dramatisch. Und was ist mit der Kamera? Angeblich soll sie ja funktionieren(wenn ich den Thread hier so durchlese), aber bei mir stürzt sie halt immer wieder ab. Auch die Galery selbst startet nicht.

Daten, Dalvik, Cache - alles schon mal gelöscht bzw. gewiped. PA-GAPPS zweimal installiert. Nichts hilft.

Hat da jemand noch 'ne Idee?

• Danke
Reaktionen: f.h.73
habe V4 inst. und nun habe ich Probleme mit dem Kalender!

wird andauernd beendet?

ok jetzt ist 4.1 raus

Kann die Google Suchleiste auf den Homescreens irgendwie entfernen?

Nein, das geht leider (noch) nicht....

@hoecke

Dafür müsstest du den Nova Launcher (Beta) installieren. Da kannst du sie wie gewohnt entfernen.

Evtl kann -fReEsTyLe- ja den Startthread aktualisieren. Besonders was bei der Installation zu beachten ist. So würden sich einige Fragen erledigen.

LG Marvis

leon0204 schrieb:
ok jetzt ist 4.1 raus

Hab sie zwar schon, aber bei der Installation gab es failed. Vielleicht ist sie deswegen nochmal runter vom Server.

Edit. Oder muss man die v4.1 auf die v4 installieren?

Grüße peterle

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Eindruck, dass V3 bei mir etwas runder lief als V4 bzw. V4.1.

Unbedingt Version 4.1 flashen. Version 4 macht bei einigen große Probleme!

Hallo zusammen,

ich nutze seit ein paar Tagen auch diese Kitkat Version von Temasek und bin begeistert. Habe mittlerweile auch die 4.1 Version vom ihm auf meinem S3. Ich habe nur das Problem das ich keine Bluetooth-Verbindung zu meinem Headset bekomme. Da ich nicht weiss ob es ein generelles Problem ist oder ein Kernelproblem bin ich von Temasek's Kernel zum Boeffel Kernel gewechselt. Trotzdem findet mein S3 keine Verbindung zum Bluetooth Headset. Ich habe ein M55 von Plantronics. Ich habe auch leider dazu nichts gefunden.
Hat vielleicht jemand eine Idee? Ich möchte eigentlich nicht wieder zu 4.3.1 zurück.

Frank

Also zumindest Datenübertragung zum Laptop per Bluetooth hat bei mir funktioniert. Leider grade kein BT Headset zur Hand. :razz: