K
kloppi123
Stamm-User
- 67
Weiß einer wo ich die Softkeytastenbeleuchtung deaktiviere? komischerweise finde ich diese Option nicht bei CM11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
roweko schrieb:Hab mir gestern mal die Temasek aufgespielt und dazu den neuen Boeffla-Kernel. Ich war vorher auf der aktuellsten nightly com CM 10.2 und Boeffla, ohne Probleme. Hab installiert wie im OP angegeben, zusätzlich PA-GAPPS und gewiped.
Installation im recovery (TWRP neuste Version für CM 11 geeignet!) lief ohne Fehler.
Die Kombination ROM + Kernel läuft sehr gut, nur funktioniert die Kamera nicht ("Galery wurde beendet"). Außerdem wird nicht signalisiert, dass ich mit Google synchronisiert bin (Wechsel der Farbe der Signalstärkeanzeige/des WLAN-Symbols von weiß auf blau).
Irgendwer eine Idee?
Trabireiter schrieb:die Farben für den Verbindungsstatua gibt es bei kk nicht mehr, das ist meines Wissens kein bug
leon0204 schrieb:ok jetzt ist 4.1 raus