[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Xposed Module sind keine Apps die z.B. RAM belegen oder Prozesse im Hintergrund laufen lassen, jedenfalls nicht das für die CAM.
Nur wegen der Cam würde ich Xposed auch nicht inst.
Aber da ist ja auch noch Xprivacy und GravityBox, diese geben dir z.B. noch zahlreiche weitere schöne Möglichkeiten.
Jeder wie er mag. Ich mag bei einem Custom ROM auch das Customizing in jeglicher denkbarer Form. Dazu braucht es eben Apps. Sonst bräuchte ich kein Smartphone. Sondern nur ein Device mit Phone App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze xposed zB für die Übersetzung von LBE Privacy Guard :)

Damit sind keine überarbeiteten, übersetzten apks der App mehr nötig, sondern es lassen sich einfach original Updates laden (chinesisch) und die app bleibt dennoch übersetzt dank des xposed Moduls.

Ist schon sehr breit einsetzbar und wie schon gesagt wurde, sind es nur Module innerhalb der App.
 
Wäre es da nicht sinnvoller direkt auf Xprivacy zu wechseln?
Irgend eine LBE Version (glaub von Chinesen) war closed source und hatte zahlreiche Kritik in Foren.

Ende OT
 
Hey, hab seit der v26 eine extrem schlechte Akku Laufzeit. Ist das bei noch jemand so, oder woran könnte das liegen? Hab in den Kernel Einstellungen ( boeffla 2.1 beta) sogar den Energiesparmodus drin und bringt nichts! Warum ist Android-OS so hoch?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1389024395251.jpg
    uploadfromtaptalk1389024395251.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 330
Versuch mal bbs zu installieren irgend eine Anwendung läuft bei dir im Hintergrund auf Hochtouren
 
  • Danke
Reaktionen: Nephilim07
Ich hab auch nochmal eine Frage die hatte ich auch hier schonmal gestellt aber keine Antwort drauf bekommen. Und zwar kann ich mein Geräte Name für wifi direct nicht ändern woran kann das liegen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:46 Uhr wurde um 22:03 Uhr ergänzt:

Weiß einer ob toggle 2g/3g auf 4.4.2 läuft?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:03 Uhr wurde um 22:48 Uhr ergänzt:

Nachdem ich die v27.2 drauf hab ging es aufeinmal mit Double tap. Jetzt hab ich den neuen boeffla geflasht jetzt geht es nicht mehr. Merkwürdig

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry, aber bei mir funzt Double Tab mit dem aktuellen Boeffla Kernel und der v27.2.
 
Bei mir geht der Double tap mit boeffla und ging auch, seit er in der Rom ist mit jeder Boeffla Version.
Ich kann zwar keinen Zusammenhang zum Kernel sehen, aber vielleicht ist es doch so....hast du denn auch den Boeffla für Omni genommen?
 
Bei mir geht es auch mit dem aktuellen boeffla

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Funktioniert eigentlich bei jemandem die Benachrichtungs-LED? Wenn ja, mit welchen Einstellungen?

Bei mir blinkt sie bei verpassten Anrufen nie (trotz Haken bei "App-Anpassungen" - "Verpasster Anruf"), bei SMS und Whatsapp Nachrichten nur gelegentlich. Ich habe schon verschiedenste Einstellungen bei Display & LED und bei den Apps ausprobiert - die LED macht aber selten, was sie soll. :(
 
LED arbeit bei allen Apps wie konfiguriert. 3 Mail Konten mit unterschiedlicher Farbe, SMS und Whatsapp, Ladung in Rot bis 15% danach Grün.
 
nobody573 schrieb:
Versuch mal bbs zu installieren irgend eine Anwendung läuft bei dir im Hintergrund auf Hochtouren

Danke! Ich hab bbs mal installiert, jetzt warte ich mal ab was da raus kommt!
 
Hab den richtigen boeffla genommen.
Omni beta 9
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab die selbe zusammen Stellung.
Läuft alles ganz normal.
Double tap funzt auch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Seit CM11 geht die swipe Funktion auf der Tastatur nicht mehr. Wurde die Funktion grundsätzlich gelöscht oder muss ich das irgendwo ändern (hab allerdings noch nichts gefunden)
 
Unter Sprache und Eingabe dann auf Aosp Tastatur Einstellung klicken dann Bewegungeingabe Haken setzen

Edit Manche Themen funktioniert Swipe nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
V28 ist online
 
  • Danke
Reaktionen: Mopp
Welche Gapps benützt ihr? Die wo hier angeboten werden kann ich nicht downloaden.

Hat mir jemand ein funktionierenden Link?

Gruß Salva76
 
salva76 schrieb:
Welche Gapps benützt ihr? Die wo hier angeboten werden kann ich nicht downloaden.

Hat mir jemand ein funktionierenden Link?

Gruß Salva76

Normal , brauchst keine zusätzlichen Gapps flashen, da diese über den Playstore aktualisiert werden ...
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.393
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten