[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Kacken bei euch auch voll die Server ab ich bekomme Nen download von max 30kb ob über WLAN oder Mobilfunk

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jepp zwischen 20-30 kb/s
 
Überlastet lol

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir das gleiche, nur dass der download auch jedes mal wieder abbricht.


Ich hab temasek's cm11 erst seit 2 Tagen drauf, vorher hatte ich das offizielle cm11. Jetzt wird mir andauernd angezeigt, dass der exchange server beendet wurde. Kennt jemand das Problem? Vor der Installation der Rom habe ich einen fullwipe gemacht und nach jeder geflashten zip den dalvik cache gewipet. Ich habe auch schon zwei verschiedene gapps ausprobiert, bei beiden das gleiche. Cache und dalvik nochmal gewipet. Das Problem tritt vorwiegend auf, wenn ich apps wie WhatsApp oder Dropbox öffne.

Bis jetzt hab ich jedes Problem selbst gelöst und war nur stille Mitleserin, aber jetzt bin ich überfragt. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
kmr100 schrieb:
@nominator
Darf ich Deinem Club beitreten?
Bei mir funktioniert Double-tap to sleep auch nicht.
Gruß KMR100

will mal wissen was wir falsch machen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zweimal ist der download bei der Hälfte abgebrochen warte jetzt bis morgen und versuch es nochmal

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
d1483 schrieb:
Zweimal ist der download bei der Hälfte abgebrochen warte jetzt bis morgen und versuch es nochmal

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab sie gerade geflasht. :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: d1483
Cookie versuche mal deine Daten von der internen zu sichern und dann zu formatieren denn für mich hört sich das nach altem Daten Müll an wo bei dir dazwischen funkt. Ich flashe seit der V14 ohne jegliche wipes immer nur drüber und hab keine Probleme.

Weiß jemand wo die Option in der Kamera ist den speicherort zu wählen auf die Ext. SD
 
Das hab ich ja gemacht, bevor ich v27 installiert habe, also kann ja eigentlich kein Müll mehr da sein. Mit dem heutigen update ist es aber bis jetzt noch nicht wieder aufgetaucht, ich hoffe jetzt einfach dass das so bleibt. :o

Bilder auf externe Speicherkarte speichern: in der Kamera auf das Einstellungssymbol, dann nochmal auf das Symbol (erweiterte einstellungen) dann kommt so ein Pop up und ganz oben steht storage, da kannst du es ändern.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
nobody573 schrieb:
Weiß jemand wo die Option in der Kamera ist den speicherort zu wählen auf die Ext. SD

Vermutlich hast du die Kamera mit dem Gapps package überschrieben.

Ich nutze selbst eine CamApp, aber in meinem gapps pack (banks standard) ist z.b. die Google cam drin und ich gehe mal davon aus, dass sie die bei temasek mitgelieferte überschrieben hat, da ich die Option auch nicht sehe.

Denke wäre sowieso vernünftig, die cam APK im gapps pack zu löschen, gehört da imo nicht rein.
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Ich nutze pa gapps und da geht Option Speicherort wählen
 
nobody573 schrieb:
Cookie versuche mal deine Daten von der internen zu sichern und dann zu formatieren denn für mich hört sich das nach altem Daten Müll an wo bei dir dazwischen funkt. Ich flashe seit der V14 ohne jegliche wipes immer nur drüber und hab keine Probleme.

Weiß jemand wo die Option in der Kamera ist den speicherort zu wählen auf die Ext. SD

So, wie soll ich das jetzt erklären...
in der Kamera Einstellungen---->Einstellungen--->Speicherort
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Hmm gerade aus jucks ausprobiert, die cam aus dem gapps package von banks zu entfernen.
Dann system wipe, temasek flash, kastriertes gapps pack flash - jetzt ist überhaupt keine Kamera mehr da...nehme das also zurück.

Für mein Verständnis bringt die Rom dann aber gar keine Kamera mit o_O
 
Also so hier mal meine Erklärung, ich hatte die Banks Apps Core und Kamera mal vor einiger Zeit geflasht gehabt. Dann aus welchen gründen auch immer wird die Kamera wo Temasek mit bringt nicht mit geflasht.

Geht also so vor extrahiert euch aus der Rom unter system/app/camera2.apk und fügt Sie unter system/app auf eurem Devices ein dann geht alles zumindest bei mir

edit: Reboot nicht vergessen
 
  • Danke
Reaktionen: Mopp und Saintscar
ja, so dachte ich ja auch...dass diese camera2.apk dann automatisch vorhanden sein würde ...warum auch immer die beim flashen nicht reinkommt o_O
wäre jetzt mein nächster Versuch gewesen, sie selbt reinzukopieren
 
nobody573 schrieb:
Also so hier mal meine Erklärung, ich hatte die Banks Apps Core und Kamera mal vor einiger Zeit geflasht gehabt. Dann aus welchen gründen auch immer wird die Kamera wo Temasek mit bringt nicht mit geflasht.

Geht also so vor extrahiert euch aus der Rom unter system/app/camera2.apk und fügt Sie unter system/app auf eurem Devices ein dann geht alles zumindest bei mir

edit: Reboot nicht vergessen
Kann es sein, dass mit dieser Camera auch der Autofokus deutlich schneller funktioniert?
 
Keine Ahnung kann schon sein die Kamera enthält ja auch kein Foto sphere oder wie man es auch gleich noch mal schreibt
 
Also mit pa gapps mini funktioniert bei mir cam mit Photosphere und SD Speicher ablegen
 
Mit Xposed und Pictures2SD geht das mit jeder Cam App, die es ggf. nicht in den eigenen Einstellungen ändern lässt.
 
Heißt aber wieder unzählige apps zusätzlich installieren was ich nicht wirklich will
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.393
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten