[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Naja, ich warte mal die nächste Version ab. Wenn es dann wieder nicht geht, werde ich es wahrscheinlich neu aufsetzen.
 
bei mir kommt Failed!!!!!!!!!!!!!!
E:zip signature verification failed: 1
Error flashing zip /external_sd/cyanogenmod............

mit TWRP
 
manixx schrieb:
Kann die Rom nicht downloaden
Unerwartetes Archivende
Schon zweimal probiert zum runterladen!!!!!!!!
manixx schrieb:
bei mir kommt Failed!!!!!!!!!!!!!!
E:zip signature verification failed: 1
Error flashing zip /external_sd/cyanogenmod............

Die Version auf AFH ist nicht vollständig. Der Download muß knapp 200MB sein. Bei AFH sind es nur 14xMB oder so. Ist jetzt schon öfters so gewesen. Keine Ahnung warum.

Probiert mal Temasek-Mediafire


Enkidu
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: manixx
Hallöchen zusammen.
Ich benutze die Rom schon eine ganze Weile und frage mich, ob es auch sowas wie "Smartstay" gibt.
Diese Funktion fand ich bei der Stock Rom eigentlich immer ziemlich praktisch, habe aber noch nichts dazu gefunden.
Bin ich einfach nur blind? ;)

Beste Grüße , blinded
 
Funktioniert Double tap to sleep nicht weil ich Nova launcher am laufen hab?

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
Funktioniert bei mir auch mit Nova Launcher Prime 2.3 .
 
blinded schrieb:
Hallöchen zusammen.
Ich benutze die Rom schon eine ganze Weile und frage mich, ob es auch sowas wie "Smartstay" gibt.
Diese Funktion fand ich bei der Stock Rom eigentlich immer ziemlich praktisch, habe aber noch nichts dazu gefunden.
Bin ich einfach nur blind? ;)

Beste Grüße , blinded

Nein, bist du nicht. Die Funktion gibt es nicht, lässt sich aber mit dieser App nachrüsten: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.beansoft.eyespy.free&hl=de
 
nominator2204 schrieb:
Funktioniert Double tap to sleep nicht weil ich Nova launcher am laufen hab?

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands

also ich benutze den Nova auch und es funktioniert bei mir
 
Was kann man denn da falsch machen? Ich verstehe das nicht :confused:

Im Menü aktivieren und dann 2 mal auf die Statusleiste tippen.

Aber da tut sich nichts.

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
Komisch wenn ich auf Akku klicke hab ich 50% Google Suche ,und dann erst Display ist das normal ,hab die Gapps schon neu installiert ,hat nichts gebracht,was könnte ich noch versuchen.Bin drauf gekommen weil ich von 26%auf 17% über Nacht gekommen bin.
 
Google Now ausgeschaltet?
 
  • Danke
Reaktionen: manixx
Nein,wie schalt ich das am besten aus?
 
Da hast du dein Problem. Google Now = Google Suche. Wenn du Now ausschaltest, geht der Verbrauch runter.
 
  • Danke
Reaktionen: manixx
nominator2204 schrieb:
Was kann man denn da falsch machen? Ich verstehe das nicht :confused:

Im Menü aktivieren und dann 2 mal auf die Statusleiste tippen.

Aber da tut sich nichts.

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands

Eigentlich kann man da nichts falsch machen Lol, kp warum es bei dir nicht funzt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Manixx
Musst mal in den Einstellungen schauen. Ich hab es erst gar nicht installiert, deswegen weiß ich das gerade nicht.
 
-fReEsTyLe- schrieb:
Nein, bist du nicht. Die Funktion gibt es nicht, lässt sich aber mit dieser App nachrüsten: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.beansoft.eyespy.free&hl=de
Günstigere Alternative zu SmartStay Ex PRO: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kkeyser.android.eyebuddy.paid&hl=de

Läuft bei mir seit paar Wochen problemlos. Man kann parallel noch definieren bei welchen Apps das Display dauerhaft an bleiben soll usw.. Funktioniert auch bei extremer Dunkelheit.
 
@nominator
Darf ich Deinem Club beitreten?
Bei mir funktioniert Double-tap to sleep auch nicht.
Gruß KMR100
 
  • Danke
Reaktionen: nominator2204
V27.2 ist online und in der CM Kamera ist die Option drin speichern auf externe SD
 
Hier das komplette change log zu v27.2

Build V27.2
md5sum: 843192e77984ca4fcad4cb1ffc115b4e
FIXED*- Backup account in "Backup & reset" settingsAdd QS Custom Tile*- SlimROM
- Now you can add any custom tile to your Quick Settings
- Available in temasek spare partsDisable back key on non-intrusive InCallUIFixed stylus eraser being rejected by palm rejection
- The stylus eraser appeared not to work, i.e. Android did not respond to input from the eraser. It turned out that all input except stylus input is rejected when palm rejection is activated. The problem was that the eraser itself activates palm rejection when it hovers. The solution is to allow the eraser during palm rejection. This solution makes sense because the eraser input works in the exact same way as normal stylus input.Settings: Remove ZRAM settings
- Android has proper ZRAM support builtin now, and this code doesn't even work. Remove it.Updated cm source
Option to save to external sdcard in CM Camera is in! Thanks to @rori~

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.394
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten