[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Nein, das geht noch nicht.
 
Das geht mit dem Fix, allerdings nur für die dann 2. Cam, die parallel inst wird. Photosphere geht nur mit der neusten auf int Speicher.
 
Fotos auf SD habe ich per Xposed realisiert.
 
Pictures2SD heißt das Xposed Modul falls es jemand braucht.
 
  • Danke
Reaktionen: 15Reno04, d1483 und Mopp
Also der Akkuverbrauch ist entweder extrem niedrig mit der akutellen V26 und Boeffla beta8 oder die Anzeige stimmt nicht. Normalerweise verlier ich in den ersten Stunden immer relativ schnell...
nur 6% obwohl ich fast ne Stunde Musik gehört hab...?
 

Anhänge

  • 2013-12-31 15.51.17.png
    2013-12-31 15.51.17.png
    40,5 KB · Aufrufe: 380
Also egal was ich mach Stock Kernel oder C Kernel greenify BBS ich komm im Schnitt auf ca. 2,5 Stunden DOT und ca17 Stunden Handy ohne laden ist nicht gerade eine Wucht aber was man auf jeden Fall kann ist ewig Musik hören ohne große Akku Verbrauch ist mir auch schon aufgefallen.
 
Ich habe auch die v26.jetzt habe ich mir mal den Akku Verbrauch angeguckt und ganz oben mit 40% ist cclock. Obwohl ich den gar nicht in Verwendung habe. Hab nämlich dashclock drauf. Wie kann das sein?

Wünsche euch allen einen guten rutsch ins Jahr 2014

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, auch wenn es OT ist.
Feiert schön und rutscht nicht zu weit. ;)

LG aus Düsseldorf.
 
  • Danke
Reaktionen: KINGMANI
Ja ich wüsch auch allen ne guten Rutsch. ;)
Grüsse aus Österreich

Mal wieder back to Topic hat hier noch jemand den 7000er Lemon Akku am Start mit der v20 kamm ich so 5-6 Tage durch nun mit der latest 4-5 irgendwie heftig. Noch jemand so krasse Akku Probleme?
 
KINGMANI schrieb:
Ja ich wüsch auch allen ne guten Rutsch. ;)
Grüsse aus Österreich

Mal wieder back to Topic hat hier noch jemand den 7000er Lemon Akku am Start mit der v20 kamm ich so 5-6 Tage durch nun mit der latest 4-5 irgendwie heftig. Noch jemand so krasse Akku Probleme?

Komme mit meinem King Akku 4400mAh auch nicht mehr auf meine zwei Tage. Das war in der V23 aber auch noch besser.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: KINGMANI
Basti@DDorf schrieb:
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, auch wenn es OT ist.
Feiert schön und rutscht nicht zu weit. ;)

LG aus Düsseldorf.

Auch von mir frohes neues aus Düsseldorf :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Frohes neues wünsche ich euch us kölle.

Hat noch jemand so ein hohen akkuverbrauch durch cclock. War bei mir an erster Stelle.

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
Frohes neues aus Frankfurt..

falls Du damit die Verbraucher bei der Akku Info meinst, nein... cclock taucht bei mir nicht einmal auf. Habe jetzt nach 12h noch 83%. Allerdings mit dauer WLAN und Telefon über Nacht aus (7h). Mein erster Eindruck, kein besonderer Stromverbrauch.
Ich habe die V26 direkt über die V23 geflasht, danach gleich den Boefla Omni 8 und läuft bisher flüssig ohne Probleme..
 
Läuft bei mir auch alles ohne Probleme und flüssig mit boeffla beta 8.war halt nur das Problem mit cclock.
Habe es jetzt deinstalliert und benutze jetzt dashclock.

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
Hey kann mir mal bitte jemand verraten wie ich die kontaktbilder von Facebook mit meinen Kontakte vom Telefon sync en kann?
 
Habe auch schon versucht aber irgendwie ging nicht nur Whatsapp Sync Foto lässt machen
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
nobody573 schrieb:
Hey kann mir mal bitte jemand verraten wie ich die kontaktbilder von Facebook mit meinen Kontakte vom Telefon sync en kann?

Hast es mal mit snyc.me versucht ?
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Nee noch nicht werd es aber mal versuchen Danke

Edit: Funktioniert Super mit Sync me einzige ist halt eine APP mehr auf dem Handy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Odin666
nobody573 schrieb:
Nee noch nicht werd es aber mal versuchen Danke

Edit: Funktioniert Super mit Sync me einzige ist halt eine APP mehr auf dem Handy

Mit Kontakte+ geht es auch gut

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Wie bekomme ich hier jetzt die Option Bildschirmfoto im startmenü

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.395
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten