[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Saintscar schrieb:
Ja das macht nichts, bist der einzige und wie in der Physik zu vernachlässigen ;p

Es könnte auch sein das der Kernel dies bezüglich angepasst wurde.
Außerdem sind wir in einem Forum um zu schreiben und nicht dazu um auf deine allwissenden Worte zu warten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wurde hier gesagt, dass das nicht gemacht wird und wurde auch im Boeffla Thread gesagt.

Aber ist Ok, ich halte mich hier raus, vielleicht gibt es zu beta9 wieder 20 Beiträge, dass es seltsamerweise immer noch nicht mit V25 geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Odin666
Saintscar hat doch völlig Recht.
Die inkompatible Änderung wird in der nächsten
ROM ungeschehen gemacht, was die Funktion
diverser custom kernels wieder gewährleistet.
Es ist suboptimal, wenn nach einem neu auftretenden
Problem mehr als 5 Leute dieses schildern.

Werdet schon ein paar Stunden oder Tage ohne CK auskommen.

Nun bitte back to topic.

LG
 
Ich dachte ja nur das es hier um die Temasek 11 ginge. Und dabei wäre es eben interessant gewesen warum bei d1483 alles läuft. Falls so etwas mal wieder auftritt lade ich die Leute die es interessiert dann gerne in einen neuen threat ein oder führe die Diskussion über PN. Will ja hier niemanden mit off topic belästigen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: B@sti und kmr100
V26 online. Hab eine schlechte Nachricht für alle. Wir bekommen erst nächstes Jahr wieder was zum flashen :(
 
Linex schrieb:
V26 online. Hab eine schlechte Nachricht für alle. Wir bekommen erst nächstes Jahr wieder was zum flashen :(

Wo wir gerade beim Thema sind, guten rutsch euch allen! :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: d1483, kmr100 und Linex
Build V26


LAST BUILD OF THE YEAR


Changelog für v26:

**

Revert "Move dalvik-cache of /system back to /cache"
- This breaks custom kernels. FIX IT!i9300 Stock cm kernel - Update WiFi drivers from 1.61.47 --> 1.61.58 - Omnii9300 Stock cm kernel - cpufreq_conservative: Improve support for micro idle accounting - Omni
- The minimum sample rate calculations of the current conservative
implementation assume that there is not micro idle accounting present, however, we do have that capability in our idle estimates. As a result, we can support lower polling intervals just like ondemand does.smdk4412-common: camera: don't defer picture if CAF is in progress - dhiru1602
- CAF is considerably slower than Auto or Touch Focus and since we are deferring the picture while CAF is in progress, there are delays while taking the picture and these delays are sometimes huge.
- Disregard the CAF state since we could Touch to Focus if required.Settings: AppOps/Privacy Guard: Fix up misaligned switches.frameworks/base: remove some duplicate ringtones/notification soundsKeyguard: do not show maximized on simpin and several fixes
- to show a maximzed widget container on first boot when simpin
or puk is requested does not make any sense. In this case
show it as normal view
- fix sometimes unresponsive unlock handle on maximized widgets
and bring it to front (happened only in combination with
lock before unlock)
- a bit codecleanup and centralize
- fix animation was visible on screen turn on. Now it is directly
maximized visiblevendor/cm: Remove unused audio mk files
- These are empty and useless.vendor/cm: Recheck /data for selinux labeling
- This simply adds checks for selinux labels for files under /data/misc/wifi which were not labeled correctly for some devicesvendor/cm: Fix Dialog Mobile Broadband MMS APNUpdated cm source.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: manixx
Linex schrieb:
V26 online. Hab eine schlechte Nachricht für alle. Wir bekommen erst nächstes Jahr wieder was zum flashen :(

Naja, das schließt eigentlich nur den morgigen Tag für ein Release aus... Ne schlechte Nachricht ist was anderes. Außerdem ist tema eh ganz a fleißiges Kerlchen! :)
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Habt ihr das auch das der dialer sich aufhängt, also telefonieren geht ohne Probleme aber nach dem Telefonat ist er immer noch in der Statusleiste zu sehen, ab und zu kommt dann noch "dialer wurde beendet"
Das aber schon seit ich auf die v23 umgestiegen bin

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche Cam fix muss man flashen? Da sind ja mehrere zur Auswahl

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dialer funktioniert bei mir ganz normal ohne FC
 
Bei mir funktioniert der Dialer auch ganz normal.
 
Wieso kann man Wifi direct nicht umbenennen? Weiß das jemand?
Wie kann man widget zum lockscreen hinzufügen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Seit v24 braucht man keinen Cam Fix mehr, steht auch paar Seiten zurück. Gibt so eine schön Funktion Thread durchsuchen ;-)
 
Hat schon jemand die v26 am Laufen?
 
  • Danke
Reaktionen: Billy.Idle
Grad mal Extremknippsing gemacht, Kamera ist nicht abgestürzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Billy.Idle
Man kann aber nicht den speicherort der Kamera ändern, oder hab ich es übersehen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.395
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.423
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten