[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

@kani
ich hab das gleiche Problem. Neuinstallation und Neustart verursachen nun einen Bootloop.
Hast Du schon eine Lösung??
kmr100
 
kmr100 schrieb:
@kani
ich hab das gleiche Problem. Neuinstallation und Neustart verursachen nun einen Bootloop.
Hast Du schon eine Lösung??
kmr100

Auch ich habe das selbe Problem, musste Backup wieder einspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: kmr100
Bei mir läuft alles sauber, bin aber nicht auf Art weil der nova launcher dann ständig abstürzt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin,

von V24 auf V25 1a keine Probleme.(bin auf Dalvik)

1. Neustart Recovery(Philz Touch 6 v6.0.4.5)
2. Wipe Cache Partition
3. Wipe Dalvik Cache
4.Install Zip V25

Läuft ohne Probleme !:thumbup:
 
Verkabler schrieb:
Moin,

von V24 auf V25 1a keine Probleme.(bin auf Dalvik)

1. Neustart Recovery(Philz Touch 6 v6.0.4.5)
2. Wipe Cache Partition
3. Wipe Dalvik Cache
4.Install Zip V25

Läuft ohne Probleme !:thumbup:

Ja so hatte ich es auch gemacht und bin nicht auf ART, naja neuer Versuch :crying:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:32 Uhr wurde um 11:41 Uhr ergänzt:

Ok, jetzt funzt es, weiß auch nicht was da los war :rolleyes2:

Edit: jetzt habe ich den Boeffla-Kernel neu geflasht und boing da ist es wieder das Problem.
Also liegt es wohl am Kernel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier das changelog für v25


CHANGELOG FOR V25

**

FIXED*- YouTube pause/play issue
Base: Fix ActiveDisplay problem
This commit base from
http://review.chameleonos.org/#/c/2728/
http://review.chameleonos.org/#/c/2727/

also some changes to follow kitkat changes
fix double unlock keyguard
fix ActiveDisplay never disabled after using turn off display option
Separate Android Encryption Password from Lockscreen Password - OmniROM
- This permits the use of a different (hopefully longer and more complex!) encryption password, while using a simpler (and easier to type) lockscreen password.
QS: Fix on tablets at first boot up wrong orientation detection if landscape - SlimROM
- on tablets where it is possible to boot up in landscape no configuration change is triggered hence we cannot read the current orientation. Workaround this problem and read on first bootup the screen size out
- Fixes:*http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=372
fb: after fixing the root cause remove implemented lock - SlimROM
- after the root cause of the before triggered problems on recreation was fixed with this commit SlimRoms/frameworks_base@36b309f we can roll back the lock changes we did which had as well some unwanted side effects.
Updated cm source.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Magnum1824 schrieb:
Ja so hatte ich es auch gemacht und bin nicht auf ART, naja neuer Versuch :crying:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:32 Uhr wurde um 11:41 Uhr ergänzt:

Ok, jetzt funzt es, weiß auch nicht was da los war :rolleyes2:

Edit: jetzt habe ich den Boeffla-Kernel neu geflasht und boing da ist es wieder das Problem.
Also liegt es wohl am Kernel

Ich hab aber auch den boeffla kernel drauf und funktioniert alles ohne Probleme

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Boeffla Kernel nicht kompatibel mit V25

Bei mir wird NFC angehalten uvm. Hab es mehrmals Versucht kommt jedes mal nach dem ich den Boeffla Kernel geflasht hab
 
Na was denn nun? Einer schreibt Boeffla funktioniert mit v25, ein anderer nicht. Vllt wäre mehr Präzision hilfreich. Boeffla Omni 2.1 beta7 ist der aktuellste für Temasek. Hat jemand diesen mit v25 lauffähig am Start?

Edit: Ok, im Kernel Thread steht dass du die b7 getestet hast. Dann warte ich mal noch mit der v25 bis Andi was vermeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na also wenn ich Temasek benutzte dann sollte jedem klar sein das der Boeffla Omni beta 7 gemeint ist denn wie jeder weiß geht nur dieser mit temasek's Rom
Aber egal bei mir geht der Boeffla Omni 2.1 beta 7 auf jeden Fall nicht NFC wird angehalten und es kommt auch keine PIN Eingabe usw.
 
  • Danke
Reaktionen: kmr100
... und genauso ist es bei mir ja auch...
 
Beta 6 würde genau so funktionieren. Es ging mir nicht um Omni oder nicht. Das sollte tatsächlich klar sein. Aber schon komisch dass es immer kurz nach Release Leute gibt, bei denen alles (vermeintlich) funktioniert und andere melden Gegenteiliges. Meist ist die Meldung mit Problemen die korrektere weil ausgiebiger getestet. Hatten wir ja bei dem Rootproblem letztens schon mal den Effekt.
In diesem Fall hier ist die ROM wohl mit stock Kernel voll ok, nur eben mit Boeffla gibt es Probs. Wer also nicht Boeffla nutzt, kann wohl blind updaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
diginix schrieb:
Na was denn nun? Einer schreibt Boeffla funktioniert mit v25, ein anderer nicht. Vllt wäre mehr Präzision hilfreich. Boeffla Omni 2.1 beta7 ist der aktuellste für Temasek. Hat jemand diesen mit v25 lauffähig am Start?

Edit: Ok, im Kernel Thread steht dass du die b7 getestet hast. Dann warte ich mal noch mit der v25 bis Andi was vermeldet.

Bei mir läuft der beta 7 auf der v25
Wurde Nen Screenshot hochladen, aber geht irgendwie nicht, sagt mir falsche jpeg Erweiterung
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja kommt ja auch drauf an wie jeder einzelne flasht! Ich flashe wie Temasek ohne wipes einfach drüber und habe so eigentlich nie Probleme mit Temasek's Roms. Und wie ihr ja auch lesen könnt hab ich diesmal Probleme nach dem flashen vom Boeffla Kernel somit kommt das Problem nicht von der Rom und hat auch nichts mit dem wipes zu tun. Das nächste jeder hat ein anderes nutz Verhalten somit auch jeder andere Einstellungen somit fallen mir manche Fehler nicht auf weil ich schlicht weg diese Funktionen nicht nutze wo andere aber wieder nutzen ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will
 
Temasek hat doch selbst bestätigt, dass custom Kernel nicht zurechtkommen, Grund:

"I made the change and moved dalvik cache from /system back to /cache partition"
(Aus Gründen von Platzverschwendung oder so)

Da muss wohl erstmal angepasst werden.
 
d1483 schrieb:
Bei mir läuft der beta 7 auf der v25
Jetzt Nen Screenshot
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388230573459.jpg
    uploadfromtaptalk1388230573459.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 292
Ich habe mir nun selbst ein Bild gemacht und kann bestätigen dass Boeffla 2.1b7 mit v25 nicht funktioniert. Selbst mit Cache&Dalvik Wipe.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass es unter anderen Konstellationen problemlos funktioniert, denn es werden - wie du schon schriebst - direkt nach dem Start zahlreiche Dienste beendet und das im Loop. Das hat also nichts mit user apps zu tun, die einer hat und der andere nicht.

Wie d1483 das "geschafft" hat bleibt unklar.
 
  • Danke
Reaktionen: Kani_23
d1483 schrieb:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Junge dir ist aber schon klar das du auf V24 bist und nicht auf V25 laut deinem Screenshot

Muss mich verbessern hast doch V25 drauf der Screenshot hat es mir zu verschwommen angezeigt und sah aus wie eine 4 also sorry für meine Aussage
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: d1483
Genau das ist das Verhalten das ich versuchte zu beschreiben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einfach drüber gebügelt ohne wipen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.395
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten