[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Habt ihr auch im Stockbrowser einen schwarzen Balken im Fenster, sobald ihr einmal die URL-Leiste aufgerufen habt?

Ansonsten läuft es sehr gut bisher!
 
Nein, alles normal beim Stock Browser
 
Hab das Gefühl das die Rom viel mehr am Akku saugt als die V23. Wie sieht das bei euch aus?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kani_23 schrieb:
Hab das Gefühl das die Rom viel mehr am Akku saugt als die V23. Wie sieht das bei euch aus?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Das Gefühl habe ich auch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber nur gering!
 
Wie sieht denn generell der akku verbrauch aus? Vergleichbar mit slimbean/kat? ^^

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ja, kann das mit der v24 und höherem Akkuverbrauch bestätigen! Allerdings nur minimal!
Ansonsten ist der Akkuverbrauch völlig okay!
 
Muss auch hinzufügen, dass der Akkuverbrauch zwar gestiegen aber
dennoch völlig im Rahmen des Akzeptablen liegt.
Kann mich nicht beschweren.

LG
 
Zumindest bei Nicht-Verwendung kann ich einen hohen Akkuverbrauch nicht bestätigen.

Ich hatte bisher Slimbean 4.3 Build 2.2 mit dem Yank 1.6g Kernel auf meinem S3. Gestern am Abend habe ich mir Temasek v24 und den Yank 1.6j-beta1 Kernel geflashed (inklusive der gleichen Apps und Einstellungen) und danach voll aufgeladen.

Am Vormittag war ich mit meinem zweiten Handy unterwegs und mein S3 lag zu Hause. Nach 15 Stunden hat der Akku des S3 (Samsung 3000mAh) gerade einmal 5% verloren.

Vergleichswerte zwischen v23 und v24 habe ich zwar nicht, aber der Akkuverbrauch scheint bei mir ähnlich niedrig zu sein, wie mit Slimbean + Yank.
 

Anhänge

  • 2013-12-27 13.28.14.png
    2013-12-27 13.28.14.png
    17,5 KB · Aufrufe: 283
Sicher ist der Wert noch absolut im Rahmen.
Wollte nur mal wissen ob andere Nutzer meinen Eindruck bestätigen können.
Hab vorher im standby über Nacht 1% verbraucht mit dem 4400mAh Akku jetzt sind es 3%

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im Vergleich zu omni ist der Verbrauch größer, hab heute den Vergleich gemacht, 8 Stunden Dauer Musik, mit ca 30 min screen on, bei omni ca. 35% und bei temasek waren es 48%

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich finde den akkuverbrauch erheblich schlimmer als bei v23. Knapp etwas über 1std mit "normaler" Nutzung und 20% weg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ohne Scherz hatte ich zuerst schon befürchtet meinen Akku hätte es erwischt, aber da auch andere erhöhten Akku Verbrauch haben bin ich in der Richtung ja schon mal erleichtert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kani_23 schrieb:
Also ohne Scherz hatte ich zuerst schon befürchtet meinen Akku hätte es erwischt, aber da auch andere erhöhten Akku Verbrauch haben bin ich in der Richtung ja schon mal erleichtert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
OT: wie kann man die dpi einstellen? Habe es bisher nicht geschafft

Kann ich mir denken. Ich gehe erst mal auf v23 zurück und warte bis v25 oder so kommt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Yprh schrieb:
OT: wie kann man die dpi einstellen? Habe es bisher nicht geschafft

Kann ich mir denken. Ich gehe erst mal auf v23 zurück und warte bis v25 oder so kommt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Mit dem build.prop Editor ausm store kannst sie einstellen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Yprh
Danke. Hatte es schon mit pimp my Rom und Android tweaker 2 versucht aber erfolglos

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein Akku hält genau so lange wie vorher auch.
Nicht gefühlt, sondern durch Battery Monitor auch belegt :p
 
Akku kann ich noch nicht so viel sagen.
Aber Camera bzw. Camera Apps laufen nun ohne Fix. Temasek hat aber auch eine neue shared library für die CAM in der ROM. Also wurde eindeutig etwas korrigiert. :thumbsup:
 
V25 ist online

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
d1483 schrieb:
V25 ist online

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Läuft bei mir nicht.
Alle Apps stürzen beim Start ab, könnte an Art liegen.
Das System lädt die Apps mit dalvik Geschwindigkeit beim Start wobei art da immer etwas länger braucht.
Werde dann mal auf dalvik umstellen und es erneut versuchen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.395
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten