[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

chrissi77 schrieb:
Kann mich nicht bei Dropbox anmelden. Die App schließt sich immer sofort wieder. Hat das noch jemand?

Hier alles in Ordnung, hab ich ständig in Gebrauch (V23, Boeffla beta 6 und ART)
 
Nein, keine Probleme mit der Dropbox.
 
Ich hab vorgestern einen Full Wipe gemacht und alles neu eingerichtet, nachdem ich vorher von CM 10.2 nahtlos geupgraded und mir dadurch einige Fehler eingehandelt hatte. Nun hab ich die V23 laufen, zusammen mit dem Boeffla beta7 kernel und aktiviertem ART. Alles läuft super stabil und schnell, ich bin total begeistert. Jetzt kommt das ABER: ich kann bisher alle Apps aus dem PlayStore installieren, bis auf Instagram. Es lädt, und nach kurzer Denkpause bricht die Installation mit Error "-24" ab. Selbst ein Reset der PlayStore App brachte keine Hilfe. Hat jemand von euch irgend eine Idee oder das gleiche Problem?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist Instagram denn überhaupt ART kompatibel? Gibt einige Apps die immer noch nur mit Dalvik laufen.
Andere Ursache könnte auch sein wenn du Instagram bereits installiert hattest und es updaten willst? Hatte schon Apps die das Update mit Error 24 verweigert haben und man sie erst deinstallieren musste um die neuste Ver aus dem Store zu inst.
 
Wie stellt man den auf Art um hab es in den Entwickleroptionen umgestellt er verlangt dann Nen Neustart aber danach ist es wieder auf dalvik

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Xposed installiert?
 
Nein nicht mehr brauch man ja bei temasek net unbedingt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einen schönen Heiligabend euch allen. Lasst euch reichlich beschenken. ;)

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Billy.Idle, kmr100 und d1483
Ich wünsche auch allen ein ruhiges besinnliches Fest!
 
  • Danke
Reaktionen: Billy.Idle
Wünsche euch allen ein schönes Weihnachten
 
  • Danke
Reaktionen: Billy.Idle und Verkabler
Ich wünsch euch auch frohe und gesegnete Weihnachten, ihr Geeks! ;-)

Zum Thema: Nach meinem Verständnis müssten Apps sich aber so und so installieren lassen. Ob sie dann auch laufen, steht auf einem anderen Blatt.
Instagram ist definitiv noch nicht installiert, das ist ganz sicher. Und als ich vor wenigen Tagen auf CM11 geupgraded hatte auf meinem bereits laufenden System, da lief das bereits installierte Instagram super mit ART. Die Bugs hatte ich da nur auf System Ebene.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auch von mir allen ein gesegnetes und ruhiges Weihnachtsfest.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Desc und Billy.Idle
Ich hab das exakt so gemacht, wie du es beschrieben hast. Hat problemlos funktioniert.

d1483 schrieb:
Wie stellt man den auf Art um hab es in den Entwickleroptionen umgestellt er verlangt dann Nen Neustart aber danach ist es wieder auf dalvik

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Komisch bei mir nicht hab es zweimal probiert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe das jetzt auch mal ausprobiert, hat funktioniert. Allerdings konnte bei mir die Banking 4A App dann keine Daten mehr abholen. Der Rest hat soweit funktioniert. Eine Steigerung der Arbeitsgeschwindigkeit ist mir erst mal nicht aufgefallen. Mittlerweile bin ich wieder auf Dalvik zurück. Bei Gelegenheit werde ich es sicher noch einmal ausprobieren..

Schöne Feiertage....
 
Leuchtet bei euch auch der linke Sensor oben leicht rot weiß jemand woran das liegt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Active Display eingeschaltet?
 
Nein nur halo

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nutze beides nicht, kann dir also leider nicht weiter helfen. Bei mir ist der Sensor aus.
 
Ist komisch bei omni hat er auch schon geleuchtet naja solange es den Akku net beeinträchtigt kann ich damit leben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.394
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten