[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Ja hast recht ist ja lustig
 
Hat den die temasek grundsätzlich die gleichen Probleme wie pur cm? Bei cm ist ja die cam seit Anbeginn verbuggt.

Und hat temasek grundsätzlich auch die features, die cm hat?
 
Mit der cam weiß ich nicht, aber temasek hat die gleiche Features wie CM und noch mehr
 
Nicht zwingend, und zwar dann, wenn er ein Feature durch das einer anderen Rom ersetzt.

Gutes Beispiel sind die Kachel Buttons in der Benachrichtigung.
Die hat er durch die Version der Slim Rom ersetzt. Die hat für die Kacheln Viel mehr Optionen, wie Anzahl Kacheln pro Reihe bestimmen etc.

Dafür fehlen aber die "Power Toggles", was imo Sinn macht, da man auf die Kacheln genauso schnell zugreifen kann (rechte/linke Seite der Bar runterziehen) und nicht sinnlos Platz bei den Benachrichtigungen weggenommen wird.... aber manche stört es halt.

Grundsätzlich hat temasek aber die CM Features + ausgewählte Features aus Slim, Omni und Paranoid. Also nen ganzen Haufen mehr.

Bei der cam flashe ich immer noch diesen cam fix....läuft dann absolut problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Kosake77
Genau, Camera Fix aus ersten Post und alles gut. Mit den Gapps 12-14_GApps_Standard_4.4.2_signed hat man dann auch Photosphere.
 
Danke! Kann man mittlerweile die back- und Menü tasten im lockscreen!! belegen? In cm 10 geht das und ich finde es sehr praktisch.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387798296754.jpg
    uploadfromtaptalk1387798296754.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 239
Belegen kann man sie, aber explizit von lockscreen sehe ich da nichts.
Die Optionen, die es gibt, finde ich persönlich auch relativ nutzlos.

Dafür kannst du im lockscreen aber 8 slider Ziele belegen...vielleicht erfüllt das auch deinen Zweck
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387799971724.jpg
    uploadfromtaptalk1387799971724.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 228
Nein erfüllt es nicht. Da ich mit cm im lockscreen schnell und einfach die Taschenlampe und play/Pause nutzen kann. (Brauche ich beides sehr oft)
 
Play/pause oO
Hat man nicht sowieso bei jeder Medienwiedergabe lockscreen controls? Ich zumindest

Taschenlampe... Hat man doch auch bei den Tiles dabei. Rechte Seite runtergezogen und angemacht.
Oder als lockscreen widget.

Bleibt beides sogar an, wenn das Display ausgemacht wird.
Finde ich bequemer, als die taste halten zu müssen :)
 
Ja du hast ja nicht total unrecht. Finde es trotzdem praktischer:)

Wenn der player vorher aus war, hab ich zB keine controls. Und selbst wenn dann verschandeln sie meinen lockscreen :o
 
Hab nach dem Update auf V23 plötzlich kein Netzempfang mehr.
Kann es daran liegen das ich auch auf die neue Beta vom Boeffla geupdatet habe ?
 
Mein Netz funzt wie immer und Kernel hat damit nicht zu tun nur WLAN. Modem spielt ne Rolle bei Netzemfang
 
XXUGMK6 habe ich als modem.
 
Echt merkwürdig.
An Netzbetreiber liegt es nicht. Habe da gerade angerufen.
 
Probiert mal Mobilfunkanbieter suche. Ob andere Betreiber angezeigt werden.
 
Kosake77 schrieb:
Nein erfüllt es nicht. Da ich mit cm im lockscreen schnell und einfach die Taschenlampe und play/Pause nutzen kann. (Brauche ich beides sehr oft)
Installier dir Xposed und GravityBox, damit kannst Torch auf z.B. Homebutton bei long press legen. Ist für mich auch ein fast must have feature.
 
Heisenberg78 schrieb:
Hab nach dem Update auf V23 plötzlich kein Netzempfang mehr.
Kann es daran liegen das ich auch auf die neue Beta vom Boeffla geupdatet habe ?

Wie hast du updated? Direkt über die App? Aktion -> laden und flashen?

Falls ja, zieh mal von der Homepage und flashe manuell per Recovery.

Da hat sich früher ab und zu was verhaspelt, sodass man zb kein WLAN hatte.
 
rappelkiste08 schrieb:
Probiert mal Mobilfunkanbieter suche. Ob andere Betreiber angezeigt werden.

Fehler in der Netzwerksuche steht dann da

Der ursprüngliche Beitrag von 18:24 Uhr wurde um 18:26 Uhr ergänzt:

Saintscar schrieb:
Wie hast du updated? Direkt über die App? Aktion -> laden und flashen?

Falls ja, zieh mal von der Homepage und flashe manuell per Recovery.

Da hat sich früher ab und zu was verhaspelt, sodass man zb kein WLAN hatte.

Habe direkt von der Homepage geladen und dann per recovery geflasht.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.393
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten