[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

STRAUCHI schrieb:
Habe gerade von v17 auf die v23 geupdatet und komme auch in alle Einstellungen problemlos rein.
Das einzigste Problem ist ich kann keine eigenen Kingeltöne nehmen.
Kann sie zwar auswählen aber nicht übernehmen, sind immer wieder die systemeigenen Töne gespeichert.

Habe das selbe Problem !Ich stelle den Klingelton über Poweramp ein.Dann nimmt er ihn.
 
Danke für die Antwort habe es auch ebend mit Apollo gemacht und funzt alles wunderbar

Der ursprüngliche Beitrag von 13:52 Uhr wurde um 14:15 Uhr ergänzt:

Gibt es eine Möglichkeit die Google Search Leiste zu entfernen ? :blushing:
 
v23 läuft super (mit boeffla omni 2.1beta6).

@ STRAUCHI: Wenn du Nova oder Apex benutzt, dann ja.
 
Habe eben die V23 über V22 geflasht, danach den Boeffla omni breta 6, läuft gut. Kann auf den ersten Blick nicht meckern.
Allerdings kann ich Halo nicht aktivieren, hatte ich auch schon bei V22. Ich aktivieren es, mit Whitelist (Apps in Whitelist aufgenommen sms, k9, whatsapp) doch nichts passiert. Hat jemand eine Idee.
Dann habe ich noch das Problem, das ich das Telefon wenn es klingelt durch umdrehen stumm schalten möchte. Dazu finde ich keine Einstellung..
Bin dankbar für jeden Tipp
 
Zieh mal die Notification Leiste runter, oben müsste ein Halo Logo sein (neben dem Datum). Glaube damit aktiviert man es erst endgültig
 
  • Danke
Reaktionen: ronny
Danke, das Logo ist mir gar nicht aufgefallen.. Kaum macht man es richtig, funktionierts...
 
ronny schrieb:
Dann habe ich noch das Problem, das ich das Telefon wenn es klingelt durch umdrehen stumm schalten möchte. Dazu finde ich keine Einstellung..
Bin dankbar für jeden Tipp
Ich kann mich täuschen, aber war das nicht ein Sammy-Feature?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, das dies ein extra Feature ist. Bisher hatten das alle neuere ROMs. Das sollte doch selbstverständlich sein..Tja, sollte.. Vielleicht kommt das ja noch..
 
Was für ein wipe muss ich machen damit ich alles von der internen Speicher lösche aber keine Fotos...



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
STRAUCHI schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit die Google Search Leiste zu entfernen ? :blushing:

Wenn du den Kitkat Launcher nutze willst nimm den KK Launcher aus dem Playstore da kannst die ausmachen und noch mehr einstellen als beim Stock
 
Ist es möglich den Telefonbuchhintergrund schwarz zu machen und Schrift natürlich weiß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja möglich ist es mit Themes für den Theme Chooser
 
nobody573 schrieb:
Ja möglich ist es mit Themes für den Theme Chooser

Läuft bei mir leider nicht Es lädt und lädt und lädt aber nichts passiert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weiß ja nicht was du machst aber wenn ich in Playstore geh mir ein Theme aussuch und installier geht es ohne Probleme
 
nobody573 schrieb:
Weiß ja nicht was du machst aber wenn ich in Playstore geh mir ein Theme aussuch und installier geht es ohne Probleme

Achso hast das gemeint hab Theme Chooser installiert da tut sich nichts lol

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Theme chooser funktioniert bei mir auch wunderbar. Hab ich schon ewig in Gebrauch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kani_23 schrieb:
Theme chooser funktioniert bei mir auch wunderbar. Hab ich schon ewig in Gebrauch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir komischerweise nicht hab es jetzt zweimal installiert und beim zweiten Mal nach zehn minuten laden ist nichts passiert vll liegt das am nova launcher kann ich mir aber net vorstellen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
d1483 schrieb:
Bei mir komischerweise nicht hab es jetzt zweimal installiert und beim zweiten Mal nach zehn minuten laden ist nichts passiert vll liegt das am nova launcher kann ich mir aber net vorstellen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Auch den habe ich bei mir laufen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Theme Chooser ist in der Rom integriert einfach ein Theme aus suchen laden und installieren dann in Einstellungen / Designs / dein Theme auswählen und aktivieren weiß echt nicht was daran so schwer sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Odin666

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.393
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten